Anmeldung

17 1 0
                                    

Hier könnt ihr eure Wünsche anmelden. 

Bitte nur jeweils ein Bild anfragen, damit es anderen gegenüber Fair ist. Wenn ich euer Bild gemalt habe, könnt ihr euch wieder bewerben. 

Ich versuche, die Anfragen der Reihe nach abzuarbeiten, aber es kann auch passieren, dass ich kleinere Projekte, die ich schneller abschließen kann, anderen vorziehe.

Folgende informationen Brauche ich von euch:

1. Wofür soll das Bild sein? Möchtest du es als dein Profilbild nutzen, oder willst du einfach nur eine Illustration von deinem Charakter haben? Oder etwas ganz anderes? 

2. Wer oder was soll zu sehen sein? Ein normaler headshot für ein klassisches Profilbild geht natürlich schneller als zwei ganze Figuren in komplexeren Posen.

3. Ganz wichtig: Ich brauche Referenzen von euren Figuren, damit ich sie so akkurat wie möglich darstellen kann. Lasst gerne einen Link zu einem Bild da, falls ihr schonmal eins hochgeladen habt (zum Beispiel in einem Artbook hier auf Wattpad). Falls ihr noch kein Bild irgendwo habt, gebt mir eine Beschreibung des Charakters.

Wenn ich mit eurer Anfrage anfange, werde ich vermutlich noch weitere Fragen haben. Dann schreibe ich euch eine Privatnachricht, um die Details abzuklären. Ich werde euch auch vom Sketch ein Update schicken, dann können wir noch etwas an der Zeichnung ändern, bevor ich an Lineart und Farben gehe. 

Ich werde alle fertigen Anfragen hier in diesem Buch veröffentlichen (natürlich mit Credit an euch als Eigentümer der Figuren). Wenn ihr das Bild aber nochmal in der besten Auflösung haben wollt (ich weiß nicht, wie sehr Wattpad Bilder in Kapiteln komprimiert), müsstes ihr mir dann privat noch mal eure E-Mail Adresse schreiben. Das ist aber kein Muss.

Wenn mir Projekte von Anfang an zu aufwändig erscheinen (zum Beispiel, jemand verlangt eine komplette Szene mit mehreren extrem detaillierten Charakteren, vollem Hintergrund und schwieriger Perspektive, aber ichglaube, danach wird keiner fragen :D) oder ich mich mit dem Thema nicht wohl fühle (wie bereits erwähnt, ich zeichne nur SFW), werde ich euch direkt wissen lassen, dass ich das nicht annehmen kann, und wir können anschließend verhandeln, was man stattdessen machen könnte.

Bedenkt bitte, dass ich das alles hier zum Spaß mache, das heißt, keiner von euch verliert irgendetwas, wenn ein anderer früher ein Bild bekommt. Wenn ihr mich natürlich trotzdem irgendwie bezahlen wollt, freue ich mich natürlich über Reads und Votes auch bei meinen anderen Büchern.

Zeichnungen für euch (Commissions!)Where stories live. Discover now