Am Club angekommen hatte er schon kein Bock mehr. Er sah das Schild mit der Aufschrift
,,TV- Club" würg und dan auch noch in einem Blau/Rot/ Pink Styl.
Als er Rosie und die anderen an einem Tisch sah gesellte er sich schnell zu ihnen.
,,Wen das nicht mal der Herr Grinsekatze is ...wir haben uns ja ewig nicht gesehen!"
Schnell umarmte er Rosie.
Langsam sah er sich um. An den Wänden hingen Fernseher, für jeden Tisch einen.
Als er sich weiter umsah entdeckt er ein Bar und eine Bühne.
Husk sah ihm Nach, als er die Bar erblickt ging er ohne ein Wort dor hin.Pov : Rosie
'Endlich jezt kann ich mich wider mit ihm unterhalten'
,,Nifty Schatz ? Kannst du mir und Alastor was zu trinken holen " mit einem Lächeln Starte sie die Kleine an.
Nifty hüpfte davon und war im nächsten Moment auch schon verschwunden.,,So Alastor jezt können wir reden." ,,fang an "
,,Dein neuer Auftragsgeber hat ein ganz großes Ding am Laufen und er bezahlt viel !" flüsterte Rosie.
,,Wer ?" ...... ,, Es wird kein geringerer als Lucifer Morningstar der Höllen Lord höchst Persönlich "
Die Augen des Roten wurden große. ,,Wan ?"
,,Er will sich morgen mit dir treffen um alles zu besprechen "Pov Husk
Husk sah die Bar und dan war alles vorbei. Schnell ging er dorthin und Bestelte sich
Rum pur . Er beobachtete seine Kolegen schon eine ganze Weile als plötzlich alle Lichter ausgingen. Toll jezt hatte er seinen Rum verschüttet. Auf der Bühne gingen Lichter an und man sah einen großen Mann der aus sah wie ein Käfer.... war das ein Schmetterling ????
,,Liebe Gäste willkommen in unserem Club. Der beste Club hier in der Hölle 💅... da das eine Eröffnung ist wil ich euch zeigen was der Club zu bieten hat ." Alle Klatschten (fast)
Irgendein komischer Rosa Rauch ging auf und der Schmetterlings Dud war weg, dafür aber ein neuer Delmon :Husk starte auf ihn. Er war verdammt süß! Auch wen er das nimals zugeben würde.
Der Delmon tanzte .... und das nicht mal ganz Jugendfrei.Nach einer Stunde hatte Husk schon längst vergessen warum er hier war. Dieser Delmon ...
"Angel Dust" wie er erfahren hatte war zu schön.
Er hörte auf zu tanzen anscheinend war es jetzt genug.
Husker versuchte ihn zu ignorieren doch das ging schwer den der andere setzte sich direkt neben ihn.
,,Hay Kätzchen gibst du mir nen Drink 🍸 aus ?" Kätzchen? Er wurde angestupst......Sprach der grad wirklich mit ihm?!
,,Und?" ,,Dir Bar gehört doch deinem Chef?" traute er sich zu fragen ,,Ja aber ich muß selber bezahlen bitteeeee?"
,,Welchen Drink ?" ,,Deinen " flüsterte er ihm ins Ohr.
Husk lief Rot an.
,,Einen Whisky bitte" lachte Angel ihn aus.Pov Alastor
Es wäre ja gelogen wenn er sagen würde das es ihm nicht gefallen hatte (die Show)
Er un die Höllenbaronin haten sich kräftig amüsiert. Er lachte in sich hinein: Wan immer er zu Husk rüber geschaut hat hatte der gesabbert und auf disen Spinnen Delmon gestart. Und jez sitzt er dort mit ihm an der Bar und hatte einen hoch roten Kopf.
Rosie musste sich den Mund zuhalten, sons fängt sie noch an zu lachen.
Er schielte auf die Uhr an der Wand 1:20 Uhr !!
Jetzt müsste er heim um alles vor zu bereiten.
,,Rosie ich muss jetzt gehen!"
,,Och schade" er gab ihr einen Kuss auf die Wange und wollte gerade raus gehen als ihm wider was einfällt ,,Nifty! Komm oder wilst du alleine Nach Hause." Er sah sie nicht. ,,Rosie wo ist Nifty ?" Die zeigte nur hinter ihn.
,,da ist sie nicht " ,, Du dummerchen sie ist auf deiner Schulter!" Tatsächlich das hatte er ja ganz vergessen.So das wars auch schon wieder.
Die Vorstellung das Nifty auf der Schulter von Alastor eingeschlafen ist 😍🥰Ich Shipp die nicht 😅
Aber so ein Vater/Tochter Ding zwischen ihnen ist schon süß
DU LIEST GERADE
Radiomafia
FanfictionAlastor der Chef der Radiomafia ist Verzweifelt oder besser gesagt er ist von ,,Trotteln umgeben " Vileicht wird es ja mit den 2 Neuen Besser ? A×L AD×H