"Das sind deine Brüder Eve! Jungs, stellt euch doch bitte vor.", sagte Miranda. Sie scheint eine sehr fröhliche Person zu sein. Die Jungs hingegen... "Ich bin Lucas und bin 16.", sagte er mit einer neutralen Stimme. "Ich bin Mateo und 18.", sagte er genervt. "Ich bin Macario und bin auch 18.", sagte er desinteressiert. Zwillinge also. "Diego, 19.", sagte er abgehakt. "Ich bin Alejandro und bin 22.", sagte er mit am kältesten. "Super. Das ist eure kleine Schwester Everleight, aber nennt sie ruhig Eve und sie ist 15, richtig? Ein nicken reicht mir auch.", letzteres sagte sie extra leise und da sie während sie gesprochen hat, immer mehr auf mich zugekommen ist, hörte es auch keiner. Ich nickte. "Dann ist ja gut. Wie war es draußen Jungs?", fragte Miranda. "So wie immer Mom.", antwortete ihr Lucas mit einer freundlicheren stimme. "Gut. Könntet ihr bitte eurer Schwester ihr neues Zimmer zeigen? Euer Vater und ich müssen ganz dringend zur Firma.", sagte sie und zeigte mit einer Handbewegung zu Vittorio, der am telefonieren war. Die Jungs sahen nicht begeistert aus, nickten aber. Miranda bedankte sich und verließ mit Vittorio schnell das Anwesen.
Kaum haben sie das Haus verlassen, war es toten still. Miranda hat wohl gemerkt, dass ich nicht reden wollte, aber am Ende hat sie mich doch mit den Jungs allein gelassen. Naja eine Wahl hatte sie wohl nicht. "Damit das klar ist, nur weil unsere Mutter dich schon als ihre Tochter ansieht, heißt das nicht das wir Geschwister sind, verstanden?", sagte Mateo. Ich sah ihn an und nickte. "Antworte, wenn man mit dir spricht.", sagte Alejandro. "Okay.", sagte ich. "Ne, ist sogar besser wenn sie nichts sagt. Ich will ihr hässliche Stimme nicht hören.", sagte Macario und lachte zusammen mit Mateo. Autsch... aber was habe ich ihnen denn getan? "Komm.", sagte Alejandro, während die anderen die Treppe hochgingen. Ich folge ihnen. Wir gingen durch den Flur und an den Zimmern der jeweiligen Person, war ein Schild mit seinem Namen. Das Design war wunderschön.
Wir kamen vor einem Zimmer an wo 'Everleight' in Pastellila mit silbernen Glitzer stand. Lucas öffnete die Tür. Es war ein riesiges Zimmer mit noch zwei weiteren Zimmern. Wenn das jetzt das Bad und das Ankleidezimmer sind. "Ab Montag wirst du auf die selbe Schule wie wir gehen. Unsere Schule ist High-School und College in einem und besitzt es eine Schuluniform. Die findest du in deinen Ankleidezimmer.", sagte Alejandro. Ich nickte. Er sah mich warnend an. "Okay.", fügte ich noch schnell hinzu. Alle fünf verließen dann mein Zimmer. Ich sah das meine Tasche auch schon hier war. Ich holte mein Handy raus. Samstag, 11.05. Es ist 17:27 Uhr. Ich ging ins Badezimmer und nahm ein langes Bad. Als ich fertig war, war es schon 18 Uhr. Ich ging ins Ankleidezimmer und sah mich um. Das ist wohl die Uniform die Alejandro meinte. Zumindest ist der Rock nicht zu kurz. Ich wieder ins Zimmer und legte mich aufs Boxspringbett. Hmm...Freunde von denen ich mich hätte verabschieden müssen, hatte ich nicht. Ob ich hier wohl welche finde? Ich schlief nach ein paar Minuten ein.
Nach einer weile wachte ich wieder auf und sah einen Zettel der auf der Kommode stand. 'Willkommen in der Familie Liebes!' höchstwahrscheinlich von Miranda. Familie... Haha nie im Leben. Ich verließ mein Zimmer. Ich ging ganz leise die Treppe runter, als ich Stimmen hörte. "...Sie ist doch ganz niedlich.", sagte Miranda. "Und wenn schon. Mom, sie ist nicht unsere Schwester.", sagte Lucas genervt. Ich zuckte zusammen, als ich eine Hand auf den Tisch klatschen hörte. "Es reicht! Sie ist meine Tochter und somit eure Schwester. Ende der Diskussion.", sagte er mit fester Stimme. Dass er sich so für mich einsetzen würde... "Warum müssen wir sie aufnehmen, wenn sogar ihr eigene Mutter sie weggibt?!", sagte Macario aufgebracht. Es herrschte Stille. "Eigentlich geht es euch nichts an, aber ihre Mutter ist bei einem Autounfall gestorben. Und da ich mich die letzen Jahre nicht gut um sie gekümmert habe, möchte ich es wieder gut machen.", sagte Vittorio. Ich hörte wie jemand aufstand. Ich rannte schnell in mein Zimmer.
Wenige Minuten später klopfte es an meinem Zimmer.
***
Kapitel 3 ist raus! Es hoffe es gefällt euch. Und wenn nicht, was sollte ich besser machen?
DU LIEST GERADE
New Family
Teen FictionIch dachte immer es wären nur meine Mutter und ich...aber ein Vater und noch mehr Geschwister? *** Ich schaute ihr in die Augen. "Ich bin deren Schwester.", sagte ich. Sie schaute mich für einige Sekunden einfach nur an und fing dann an zu lachen. "...