Also Leute ich war heute bei so einem Theater Workshop und ahhhh das war so cool. Wir waren halt zu 8 und ich habe mich so wohlgefühlt.
Ich habe heute wieder einmal gemerkt, weshalb ich das Theater spielen so sehr liebe. Nicht wegen dem Applaus oder dem Scheinwerferlicht. Auch nicht wegen dem Publikum. Nein, sondern weil ich dort auf der Bühne ich selbst sein kann. Ich muss nicht Angst haben. etwas zu sagen. Keine Angst haben wie der oder die andere reagiert. Entweder gibt es ein Drehbuch oder es ist Improtheater, aber selbst da war ich diejenige die selbstbewusst war und einfach geredet hat. Es war so schön und irgendwie frei.
Wir haben uns zuerst vorgestellt und danach haben wir eine Szene improvisiert beziehungsweise mehrere. Es war so unglaublich lustig und soviel gelacht habe ich schon lange nicht mehr.
Ich freue mich schon, wenn ich in zwei Wochen wieder hingehen kann.
Dann hat mich meine Mama wieder abgeholt und wir sind nach Hause gefahren. Da auf der Autobahn Stau war, sind wir so eher unbekannte Wege gefahren und das war so unglaublich schön. Wir waren umgeben von Natur und haben eine ganze Rehfamilie gesehen also keine Ahnung ob es eine Familie war, aber es waren 4 oder 5 Rehe. Rehe sind ja soo unglaublich schön. Ich liebe Rehe xD.
Wie war euer Tag so??
DU LIEST GERADE
Stuff and other Things
RandomHallo, hier kommt lauter Stuff aus meinem Leben oder halt Taggs, eventuell ein paar Fragerunden und mehr...