Es war mal wieder der erste Tag nach den Sommerferien.
Ich hatte keine Lust ich hasste alles hier. Die Schule die Leute meinen Bruder und natürlich Mattheo der mich die ganze zeit anstarrte.
Ich saß zwischen Pansy und Draco gegenüber von mir Mattheo der mir die ganze zeit in meinen Ausschnitt starrte. Ich gab ihm einen todesblick doch er grinste nur mit diesem verfickten Grinsen.
Wie sehr ich das nur hasste!
Pansy erzählte wie immer irgendwas doch ehrlich gesagt hat es niemanden interessiert und niemand hat zugehört. Ich schaute mich um und alles war wie immer. Am Gryffindor Tisch saß Potter mit dem Schlammblut und den Blutsverrätern. Am Huffelpuff Tisch saßen nur die langweiligen oder die arroganten wie Diggory die dachten sie wären was besseres. Am Ravenclaw Tisch saßen nur die Streber. Und am Slytherin Tisch ich und die arroganten kalten Bastarde. Ich hasste alles hier sogar die Slytherins alle außer Pansy.
Sie war meine beste Freundin und die einzige der ich vertraute.
Tom redete mit mir doch ich hörte nicht zu und nickte einfach die ganze zeit. Ich wusste jetzt schon das es das schlimmste letzte Jahr was man sich nur vorstellen kann wird...
Dann redete Professor Dumbeldore der Schulleiter ich hörte nicht zu da es mich nicht interessierte doch dann sagte er:"Und diese Jahr kommt ein neuer Professor für Verteidigung gegen die dunklen künste an unsere schule da unser Professor von letztem jahr probleme hatte"
Beim letzten Teil starrte Professor Dumbeldore mich böse an. Naja Es war größtenteils meine Schuld das Professor
Rafle gegangen ist. Sagen wir mal so ich und er hatten kein gutes Verhältnis... Dumbeldore hat behauptet ich hab ihn gemobt und ihm streiche gespielt. Er hat sogar behauptet das ich ihn geschlagen beleidigt und seine Sachen verbrannt hatte... Naja okay vielleicht stimmt das aber ich habe Professor Rafle gehasst und das beruhte auf Gegenseitigkeit.Ein Grund das alle Lehrer mich hassen. Diese Jahr kanns nur besser werden.
Dann kam der neue Professor, Professor Riddle rein...
Ich konnte nicht anders als ihn anzustarren. Er war so perfekt...
Er setzte sich zu den Lehrern und dann sah er mich an er sah mir direkt in die augen und er merkte wie ich ihn sofort bewunderte.
Er grinste mit seinem verfickten Lächeln das mein Herz höher schlagen ließ...
Zum Glück saß ich den meine Füße zitternden so und waren so wackelig das ich wahrscheinlich sonst umgefallen wäre...
Er biss sich auf die Lippe und ich lächelte. Wir sahen uns Minuten lang an doch dann riss mich Mattheos verfickte Stimme aus meinen Gedanken. Ich drehte mich wieder zu Mattheo aber ich konnte noch kurz Professor Riddles Blick auf mir spüren bevor er auch wegschaute. ich hörte Mattheo nicht zu und dachte nur an den neuen Professor. jaja ich weiß er ist 15 Jahre älter aber ich kann nicht anders als ihn anzustarren. Bei dem Gedanken das ich morgen bei ihm Unterricht hatte musste ich grinsen. ich ging in mein Zimmer da es spät war. ich legte mich hin und versuchte zu schlafen doch ich musste die ganze zeit an Professor Riddle denke.
DU LIEST GERADE
Teacher's Pet
FanfictionProfessor Riddle ist der neue Professor. Patrizia machte nie Ärger doch dann geriet sie extra in Schwierigkeiten nur um seine Aufmerksamkeit zu bekommen .