(Sicht von Tatakai—Y/N)
,,Mein Name ist Tatakai Ai,ich bin die Protagonistin und wer sich denkt ein Mädchen kann Dinge nicht so gut wie ein Mann sollte lieber das Weite suchen denn nun ist das neue Schuljahr da und ich werde jedem Neuling beweisen wie ich zu Jungs stehe.''sagte ich mir selbst als ich vor unserem Schulgebeude stand.Ich ging sofort rein und ging zu meinem Spind um meine Hausschuhe anzuziehen,jeder der mich sah rannte sofort weg oder wendete den Blick ab und kein Junge wagte es mir auch nur näher als 1 Meter zu kommen.Natürlich lästerten die Mädchen und Jungs über mich doch taff genug waren sie nicht es mir ins Gesicht zu sagen.Das 7 Schuljahr fängt an und es ist alles wie immer,wie erbärmlich diese Menschen doch sind.Wie verletzend zu wissen das wir der selben Spezies angehören.Ich betrat mein neues Klassenzimmer und mein Monotoner Blick schreckte alle ab,somit hatte ich freie Bahn auf meinen Platz.Als ich meinen Platz doch genauer betrachtete sah ich das noch immer ein Junge mit weißen Haaren auf meinen Tisch gelehnt mit dem Rücken zu mir stand.In mir kochte Wut auf,,Was denken diese Männer eigentlich was sie sind!''schrie ich in meinen Gedanken und stürzte mich von hinten auf den Jungen und wollte ihn mit meiner Faust einen Schlag auf die Wirbelsäule verpassen.Doch plötzlich wurde meine geballte Faust von einer Hand abgefangen die mich fest hielt.der Junge drehte seinen Kopf zu mir und sah mich mit einem geschauspielerten Lächeln im Gesicht an:,,Na Na Na das hätte aber echt schiefgehen können,ich weiß doch das du mich nicht verletzten wolltest.''
Erst da checkte ich das der der den Schlag abgewehrt hatte dieser Lila-Äugige Typ war.Gerade als ich ihn anschreien wollte kam die Lehrerin herein und alle flitzten zu ihren Sitzplätzen als wäre Satan zu Besuch.Ich konnte mich gar nicht konzentrieren denn ich fragte mich die ganze Zeit wer dieser Bastard war und wie er wissen konnte wo und das ich ihn angreifen wollte. ,,Tsk,wie lästig diese Hochnäsigen Jungs die immer einen auf cool machen müssen. ALTER WIE MIR DAS AUF DEN SACK GEHT!''dachte ich mir. Als die Schule vorbei war ging ich durch den Hinterausgang raus um der Menschenmenge auszuweichen und gerade als ich um die Ecke neben der Tür ging wurde mir eine Hand vor den Mund gepresst und und hinter eine Wand gezogen.Ich erschrak nicht sondern blickte dem Angreifer mit einem Kühlen Todesblick in die Augen,da merkte ich das mir diese bekannt vorkamen.Als der Junge merkte das ich mich nicht wehrte nahm er seine Hand weg und ich erkannte den Typen von vorher wieder.Sofort hob ich eine Augenbraue und setzte einen Abschätzenden Blick auf.,,Was willst du Penner,ich sage dir wenn mich nicht sofort gehen lässt schlitze ich dir deine Halsschlagader auf.''sagte ich zu ihm und da beugte er sich auf meine Augenhöhe runter, schmunzelte und fragte:,,Was,womit?etwa mit deinen kleinen Katzenaug-''weiter kam er nicht den ich hatte ein kleines Taschenmesser in der Hand und hielt es ihm an die Kehle.
(Katzenaugen weil sie zwei verschiedene Augenfarben hat ,das linke Giftgrün und das rechte Eisblau )
Ich schaute zu ihm und sah das er keine Angst hatte ganz ihm Gegenteil er lächelte bis über beide Ohren.Dieses Gefühl...was ist das bloß?Als ich in seine Augen sah drückte ich mich selbst enger gegen die Wand...nun wusste ich was es war...ANGST!
Ich hatte nie Angst entfunden bis zu diesem Moment,diese Augen waren so mit gefüllt es fühlte sich an als würde mir jemand eine Waffe gegen den Schädel halten und jeden Moment abdrücken.
,,Na was ist los kleines Kätzchen haste etwa schiss?''Als würde ich aus einem Traum aufwachen zuckte ich zusammen und trat ihm gegen das Schienbein.Auch wenn es ich nicht so weh zu tun schien wie einem normalem Menschen kniete er sich hin. Wieder sah er mit einem masochistischem Lächeln zu mir auf und fragte mit einer abgedrückter Stimme:,,Wer bist du?''ich sah ihn mit meinen zwei verschiedenen Augen von oben herab an und sagte zu ihm:,,Ich bin Ai dein größter Albtraum.''Ich ging einfach weg ,doch ich hörte noch hinter mir jemanden lachen.,,Was ein Psychopath.''dachte ich mir und machte mich auf den Weg zu meinem Kampf Club,ich war die Vorsitzende des Vereins deshalb war ich unabdingbar.Ich war in jeder Sportart gut doch mir wurde schon seit meiner Kindheit gesagt das ich mit dem Katana in der Hand geboren wurde.Heute sollte ein neuers Mitglied kommen,angeblich ist er sehr stark und ich sollte mich mit ihm vor meinen Lehrlingen messen.Ich hatte nichts dagegen den ich weiße immer gerne Frischlinge auf ihre Plätze,doch was ich dort sah verschlug mir den Atem.Der gleiche Typ von vorher war hier und war das neue Mitglied.Sofort nahm ich ihn am Handgelenk und zerrte ihn in die Umkleide.,,Was machst du hier?'' fragte ich ihn doch er erwiederte ,,Ich habe dich zu meinem Feind erklärt mein kleiner Amai akumu(süßer Albtraum).''wieder wollte ich dem Weißhaarigen ins Gesicht schlagen doch er fangt sie wieder mit seiner Hand ab.Boar wie mich das nervte das er wusste wie ich angriff.,,NENN MICH NIE WIEDER SÜß!''schrie ich ihn mit einem leichtrotem Gesicht an.Plötzlich ertönten schreie und Gelächter von der Halle als ich zur Tür sah merkte ich das alle dort versammelt waren und uns begafften.Als ich abgelenkt war nahm der Bastard mein Handgelenk,legte es moraine den Rücken und drehte mich um und drückte mich mit dem gegen den Spind an dem er vorher noch gelehnt war.Alle Jungs jubelten und ein paar Mädchen auch.Ich war so wütend das ich versuchte mich zu befreien doch er kam zu meinem Ohr und flüsterte das wenn ich mich weiter wehrte er noch näher an mich ranrücken würde.
FUCK!Er hatte herausgefunden das ich Angst vor Körperkontakt hatte vor allem mit dem anderen Geschlecht.,,Was willst du?''fragte ich ihn deprimiert.,,Sag das du aufgibst.''eine Gänsehaut bildete sich auf meinem Körper und immer mehr Wut stieg in mir auf.,,Diesen Satz hab ich nie gesagt und werde ich auch unter keinen Umständen nicht!''schrie ich ihn an,hob mein Bein nach hinten und trat ihm in den Schritt.Als er zu Boden ging beugte ich mich zu ihm hinunter und sagte :,,You are my Enemy.''und er nickt mit einem wütendem Lächeln.Ich warf ihm einen letzten Blick zu und ging aus dem Raum um mit dem Taining der anderen zu beginnen.
Als ich nach dem 2 Stunden Training nachhause ging,war ich beängstigend gut gelaunt und in meiner Wohnung schlief ich mit einem Lächeln im Gesicht ein.Komisches Gefühl.
====================================
Also das war der Erste Teil,ich habe jetzt das andere Buch pausiert aber es kommen noch neue Teile und hoffe natürlich das es euch gefallen hat.Ich kann nicht genau sagen wann der nächste Teil kommt aber ich habe vor die Teile der verschiedenen Geschichten abwechselt zu posten.Ich kann leider keine Bilder zur Gecshichte hinzufügen wenn ihr Tipps hättet wäre ich seh😅😘
(1109 Wörter)
DU LIEST GERADE
Enemies but united by battle
RomanceTatakai ist eine Kämpferin,wortwörtlich!Sie hatte immer etwas gegen den Satz ,,Ein Mädchen kann das nicht.''So hat sie ihre Leidenschaft fürs kämpfen entdeckt und sie war auch immer die beste in der Schule,trotz allem war sie Introvertiert und verac...