Die Wette

13 3 2
                                    

[Letze Woche (Diensttag)]

Yale's Haus

Yale's Sicht:

Cecilia telefoniert schon wieder mit einer ihrer Freundin und redet mit ihr über unseren, ach so tollen Nachbarn (das ist bereits das dritte Mal in dieser Woche ich halt das nicht mehr aus). [Aven ist zwar, ein guter Freund von mir, aber echt jetzt sie übertreibt maßlos...]

Yale: (Sie würde sie nie getrauen ihn zu fragen, ob sie zusammen ausgehen. In sowas war sie schon immer schlecht. Außerdem weiß sie ganz genau das Aven nichts mit einer von Sofia' s Freundinnen anfängt und erst recht nicht mit seiner NACHBARIN und Cecilia ist BEIDES also 0,0% Chance)

Cecilia: "Du ich muss Schluss machen, ich ruf später nochmal an...Glaubst du wirklich ich kann so bei Aven landen? Haha ein Versuch wärs wert. ...Nein sag so was nicht sonst glaub ich's dir noch..."

Yale: "Ich dachte du wolltest gerade aufhören zu telefonieren?

So jetzt ist aber mal Schluss seit zwei Stunden belagerst du schon die Couch und liegst hier auf der faulen Haut."

Ich nahm das Telefon und drücke auf Anruf beenden.



Cecilia: "Sag mal geht's noch, ich war mitten im Gespräch, !?"

Yale: "Glaubst du wirklich Aven will was von dir? Mach dir nicht weiter selbst was vor und sieh den Tatsachen ins Auge. Er wird niemals mit dir ausgehen auch wenn du die letzte Frau auf Erden wärst!"

Cecilia: "Was fällt dir ein, wie kannst du sowas nur sagen!? Du hast ja keine Ahnung. Ich werd' s dir schon beweisen."

Yale: "Na gut wie du möchtest, aber wenn Aven nicht spätestens nächste Woche mit dir ausgeht, war's das und ich will nichts mehr von Aven hören verdammt."

Cecilia: "Ist gut, falls er allerdings zusagt und ich gewinne, darfst du mir drei ganze Tage lang keinen einzigen Gefallen ausschlagen."

Ich reiche meiner Schwester die Hand.

Yale: "Die Wette gilt. Ich seh schon deinen Untergang. Haha, du hast so was von verloren. (sie getraut sich ja nicht mal ihn zu fragen)"

Vor lauter Hochmut fing ich auf noch an zu lachen.

Cecilia: (Wer zu letzt lacht lacht am besten so ein Idiot.)

No(r)man die - Jeder sieht das, was er sehen möchte...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt