Ich fange am besten schon ein Tag davor an.
Ich hab bei Sophia Übernachtet, und ich wurde relativ spät abgeholt. (Danke nochmal an die Eltern)Wir aßen zusammen Nudeln und unterhielten uns. Nach einer Weile gingen die Eltern nach oben und wir beide schauten Tik Tok oder wir spielten irgendwelche Kinder spiele. Dadurch das ich die Ganze Zeit saß tat mein Arsch echt weh. Irgendwann haben wir sogar mit Fynn telefoniert und ihn genervt. Nach einer weile wollten wir ein Film schauen, das war nicht ganz soo schlau denn ich bin eingeschlafen. (nur 5 Minuten sagte ich....) Ich war wenigstens so schlau und hab mir ein Wecker gestellt.
4:30 Uhr (oder so) Montag
Wir waren beide sehr aufgeregt und mir war so Kalt obwohl ich ziemlich warm angezogen war. Die Eltern kamen dann auch runter und machten sich fertig. Sophia und ich nahmen unser Gepäck (gefühlt hab ich für 2 Wochen eingepackt) und liefen los. Das praktische war Sophia wohnte nicht weit weg von der Schule. Einige Menschen standen schon da + Lehrer/innen. Und meine Mutter. Nach einer Ewigkeit wo wir in der kälte standen, passierte etwas. Alle waren irgendwie verwirrt da wir nicht wussten wo wir jetzt hin sollen, erst hieß es wir sollen zur Hauptstraße, dann sollten wir wieder zurück zum Parkplatz und dann doch wieder zur Hauptstraße. Wir liefen dort wie eine Zombie Armee rum. Einige auf der Straße andere auf dem Bürgersteig, und es waren echt viele Kinder und Erwachsene.
Und da stand er endlich, der Doppeldecker Bus. Wir haben gut nachgedacht wie wir schnell rein kommen und Wo wir sitzen wollen. Im Endeffekt haben unsere Eltern das Gepäck Genomen und wir lief zur Tür damit ich so schnell rein komme. Nach einer weiteren Ewigkeit war es endlich so weit. Alle drangen sich durch die Tür und ich konnte zum glück ohne eingequetscht zu werden rein. Ich lief schnell nach oben und Schaute mich um, und setze mich relativ nach vorne. Sophia kam dann auch und setzte sich ans Fenster. Die scheiben waren Irgendwie so dunkel und vereist das man dort sehr wenig von außen sehen konnte. Fynn saß erst weiter hinter uns, doch Sophia holte ihn zu uns und er saß dann vor uns. Wir winkten nach draußen und dann begann die Fahrt.
Mittlerweile musste es dann schon so Ca 5 oder fast 6 Uhr sein.
Die Fahrt war relativ entspannt, denn einige schliefen oder hörten wie ich Musik. Oder Beides.
Irgendwann bin ich dann auch Eingeschlafen. (Hoffentlich hab ich nicht geschnarcht) Als ich dann wieder Erwachte war es schon Hell aber Nebelig. Dann hatten wir unsere erste Tankstellen Pause, und ich sag euch Mein. Arsch. tat. Weh! Deswegen war ich sehr froh. Leider ging die Pause nicht so lang. Als es wieder los ging, holte ich meine Salami Sticks raus und aß welche. Ich hatte glaube ich 3 oder 4 Packungen mit. (ich liebe halt Salami) Von Deutschland aus gings durch die Niederlande, dann durch Belgien und dann sogar durch Frankreich. Die Aussicht war echt schön. Als wir dann bei der Kontrolle waren, hat das ziemlich lange gedauert und dadurch haben wir die Fähre verpasst. wir mussten 2 scheiß stunden warten. Es war sooo Langweilig und ich konnte noch nicht mal mehr Musik oder so hören. Ich konnte keine Mobilen Daten benutzen, weil ich nicht in Deutschland war. Irgendwie haben wir es ja Trotzdem Geschafft.
Dann fuhren viele Autos und Busse auf das Schiff, und wir bekamen ein Gutschein für das Essen. Das Schiff war riesig. Alle holten sich erstmal was zu essen, auch Sophia, Fynn und Ich. Es gab Fish und Pommes und noch mehr, und trinken gabs auf verschiedenes. Ich hatte Cola und Fish mit Pommes. Wir saßen an einen Großen Tisch mit einem Fenster. Sie Aussicht war Atemberaubend, mit Sonnenuntergang (Man könnte meinen das war voll romantisch, Hätte nur noch die Kerzen gefehlt XD) leichte wellen und gutes Essen. Nach dem Essen sind wir zu dritt in den Shop gegangen, dort gab es alles mögliche. von Lego bis Riesige Alkohol Flaschen oder Souveniers. Da ich mein Geld mit hatte, hab ich mir ein paar von den Schlüssel Anhänger geholt. (was im Endeffekt nicht ganz so schlau war, jetzt hab ich zu viele XD) Es wurde dann immer später und auch kühler. Und dann haben wir ein Gruppen Foto mit Ca 8 Leuten Gemacht.
Und dann als es so weit war, gingen wir zum Bus und stiegen wieder ein. Vom Hafen aus ging es dann nach London. Die fahrt dauerte, aber als wir in der Stadt waren, war es einfach nur krass. Gefühlt New York 2.0. Riesige Hochhäuser mit Glasfassaden und viele Lichter.
Time Skip.
Wir stiegen aus, und holten unser Gepäck. Zu dieser zeit war mir ziemlich schlecht, mir war kalt und ich wollte einfach nur noch schlafen. Doch leider mussten wir noch zum Hostel laufen. Und als wir dann drin waren, dauerte das auch noch mal sehr lange. Wir mussten uns in Gruppen einteilen, und das war die Grausamste Einteilung die ich in meinen Leben hatte. Wir waren 8 Leute, wo ich 3 davon ziemlich abstoßend fand. (meine persönliche Meinung) Nach der Einteilung, duften wir dann endlich auf unser Zimmer. Ganz, ganz schrecklich.
Dürfte ich das Zimmer mit nur einem Wort beschreiben dann wäre es: Knastzimmer.
An sich hab ich kein Problem mit Kleinen Räumen, aber wenn es 8 Leute sind, auf einen wirklich sehr kleinen Raum wo man sich gefühlt in die ecke stellen muss, dann hat man keine Lust mehr. wenigstens konnte ich da schlaffen wo ich wollte, und die betten hatten sogar vorhänge. Das Fenster hatte Gitter wie bei Harry Potter davor. Ich hab mich bettfertig gemacht und dann noch Musik gehört, irgendwann bin ich dann eingeschlafen.
Und das war der Tag.
DU LIEST GERADE
Meine London Erfahrung
AdventureIch hatte dieses Jahr im März, 2024 meine erste London fahrt mit meiner schule. ,,Albert Einstein Oberschule" Wir waren dort Ca 5 Tage. Ich möchte hier meine Erlebnisse und Erfahrungen mit euch teilen und zeigen wie toll es dort ist🏴