Mittwoch

3 0 0
                                    

Ich wurde geweckt und somit begann mein Tag. Sophia und ich gingen nach unten zum Frühstück, und ich nahm mir zum ersten mal Cafe, der irgendwie bitter war. Könnte aber auch daran liegen dass ich keine milch oder Zucker drin hatte. Dazu hatte ich Toastbrot und Milch.

Es war ziemlich entspannt und wir hörten was die Lehrer besprachen. Nach dem essen gingen wir wieder nach oben und machten uns fertig. In London war es warm, deswegen zog ich mir ein T-Shirt an. Wir sind wieder zu spät nach unten gegangen, aber dass lag nur daran das wir nicht ins Bad kamen bzw erst als es schon spät war. Dann ging es los. und ich war sehr aufgeregt, denn es ging zum London Eye.

Ich weiß noch vor ca 1 Jahre oder mehr, da hatten wir das Thema London. Und da sollten wir eine kleine Präsentation machen ,,A Day in London". Wir hatten ein Restaurant namens ,,Scarlett Green" rausgesucht mit dem Nachtisch ,,Melbourne Mars bar Cheesecake ball" und den berühmten London Eye. Wir machten ein Screenshot und dann stellten uns in der schule so hin als wären wir drin. Das bearbeite ich und dann waren wir drin. Ab da wollte sagte ich zu Sophia ,,irgendwann gehen wir nach London und dann müssen wir uns genauso hinsetzen wie im Foto". Tja wär hätte gedacht das der Traum irgendwann in Erfüllung ging?. Und dass alles nur durch Hilfe meiner Eltern und ganz besonders meiner Oma! (und natürlich auch wegen der Schule)

Wir standen drin, und die Aussicht war Atemberaubend. Man konnte von dort oben viel Sehen. Und wir konnten das Foto nachstellen.

Als wir wieder unten waren, mussten wir gruppen bilden. Dann durften wir wieder uns umsehen. Wir waren mit Damion, ein Mädchen, Heer Petersen, Sophia und ich. Es war Gefühlt ein Hinn und her weil Damion mal wieder irgendwo sein Geld umtauschen musste. Dass hat dann nicht geklappt und wir wollten auch eigentlich zum ,Bahnhof'. Wir duften dann zu 3 weiter laufen.

Am Bahnhof angekommen sah ich mein Lieblings Laden Thalia, und natürlich hab ich mir ein Buch geholt. LOKI a Bad god Guide to ruling the world.

Dass hat alles ziemlich lange gedauert, somit mussten wir wieder schnell zurück. Als wir beim Treffpunkt waren durften wir dann noch 10 min warten, weil noch nicht alle da waren. Als nächstes ging es zum London Dungeon, wobei ich dachte das das bis dort hin wieder lange dauert. Aber tatsächlich war der gerade mal 2 min entfernt. Wir duften dort leider keine Fotos oder Videos machen.

Die Menschen dort sahen aber echt cool aus und die räume haben mich doppelt mal umgehauen.

(Für Menschen die nicht wissen was der London Dungeon ist: Es wird dort Geschichten erzählt zwischen den Jahren 1536 bis 1896. Du wirst mit deiner Gruppe in den verschiedenen dunklen Räumen geleitet. Bekannt ist die Pest oder zb auch Jack The Ripper. Dort ist dann eine Person die ihre Rolle als bsp Richter hat. wärend dessen stehst oder sitzt du. Dazwischen wird immer etwas passieren. Dass heißt schreie, Nebel, Lichteffekte.)

SPOILER!


Wie ich schon gesagt hab, die räume sahen krass aus. Nicht nur das aussehen hat gepasst sondern auch die Gerüche! Mal hat es ekelig gerochen oder sogar gut. Im Doctor raum roch es wie im Krankenhaus, im raum mit dem Honig/ Kuchen roch es süß.

An sich bin ich kein Mensch der sich bei Horror Filme erschreckt, Aber manchmal hab ich das zucken bekommen. Das erste wo ich ,,Angst" hatte war bei der kleinen Bootsfahrt. Man wusste nicht was passieren wird. Das Boot hielt an und dann wurde man nach hinten geschleudert. Dann bekam ich beim Doctor kurz zucken weil ich an meinem Arsch was fühlte. Als wäre nh Ratte dort- im Endeffekt war es nur Luft :,)

Das Labyrinth hat mich komplett auseinander Genomen. Ich hab es dann doch noch raus geschafft.


SPOILER ENDE!

Also es war richtig cool, am besten fand ich jedoch das immer nur Ein bestimmter Lehrer ,,gefoltert" wurde. Und die Bemerkungen/ Witze der Person waren übelst Cool. Dann gab es am ende noch die Taverne wo es dann Merch gab. Ich wollte mir auch was holen, leider konnte man nur mit karte zahlen. Aber ich würde es auf jeden Fall weiter Empfehlen.

Da frag ich mich ja ob es bei den Anderen Dungeons genau die selben Geschichten sind oder andere? --Weiß das jemand?

Als wir draußen waren duften wir kurz pause machen. Plötzlich kam dann ein Frau entgegen mit einem Mensch als Hund verkleidet und an der leine.

 Plötzlich kam dann ein Frau entgegen mit einem Mensch als Hund verkleidet und an der leine

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

joa also verstand ich zwar nicht aber ok.

Danach fuhren wir mit dem Bus und liefen zum Restaurant namens Hard Rock Cafe . Da wir noch viel zu früh waren, hatten wir sehr viel zeit für uns. Wir liefen die Straße runter bis zu einem Supermarkt, da wir alle ziemlich Durst und etwas Hunger hatten. Irgendwann taten unsere Füße weh, und wir setzen uns an der Bushaltestelle hin. Damion fing dann an mit ,,Hello guys how are you" und die Personen lachten, antworteten kurz oder sagten gar nichts. war irgendwie peinlich aber lustig. Wir saßen da nh halbe stunde, bis wir dann zum cafe  gingen. Drinnen war es sehr schön. Ich saß neben Sophia und vor mir Fynn & Damion. Ich Bestellte mir ein Hamburger mit Pommes und als Nachtisch gab es Eis. der Burger war der Hammer. 

Wir unterhielten uns lange bis es dann schon spät war. Dann gingen wir nach Hause und der weg war zum glück nicht all zu lange. Als wir im Hostel waren machte ich mich schnell fertig und schlief sehr schnell ein. 

Also müsste ich mich zwischen Deutschland oder England entscheiden, dann wäre es England. London ist so eine schöne Stadt und wie sauber es auch dort ist. Da sieht sehr wenig Müll auf dem Boden.

________________________________________________________________________________Also ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen. Wenn ihr irgendwelche Tipps oder irgendwas wissen wollt schreibt mich gerne an^^

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 20 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Meine London ErfahrungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt