Mattheo und ich stehen schon angezogen und bereit für die lange Reise von Paris nach London. Morgen ist Mattheo Riddles Verlobungsfeier und Lorenzo, mein Bruder, hat mich überredet mit meinem 2 Jahre alten Sohn, Mattheo Lorenzo Berkshire, zu dieser Verlobungsfeier zu gehen.
Wir leben nicht umsonst in Paris. Ich will Mattheo fern halten von all der bösen Magie. Ich will ihn verhalten von seinem Vater.
Sein Vater hat mich damals verlassen. Er ging einfach und kam nicht mehr zurück und ich hasse diesen Mann für das, was er mir angetan hat. Er hat mir mein Herz gebrochen und mir ein Kind geschenkt. Versteht mich nicht falsch, ich liebe meinen Sohn von ganzem Herzen und er ist das Beste was mir je passiert ist, aber er hat dieselben, dunklen, rebellischen Locken wie sein Vater. Und sonst auch, sieht er seinem Vater zum verwechseln ähnlich. Nur die Augen, die hat er von mir. Wunderschöne, waldgrüne Augen. Nur mein dunkelblondes Haar hat er leider nicht.
Lorenzo sollte jeden Moment hier auftauchen und da höre ich schon das klopfen an der Tür. Ich gehe hin und öffne sie. Er tritt ein.
"Alissa. Ich hab dich so sehr vermisst, Schwesterchen." Er zieht mich in eine feste Umarmung
"Ich dich auch, Enzo." Ich habe meinen Zwillingsbruder 3 Monate nicht gesehen und ich hab ihn schrecklich vermisst.Er löst sich aus der Umarmung und kniet sich vor Mattheo hin.
"Theo. Wie geht's dir?" Er hält ihm seine Hand zum Abklatschen hin.
"Gut, Onkel Enzo."
"Freust du dich auf London?"
"JAA!"
"Gut, ich verspreche dir, du wirst dein neues Zimmer in unserem Manor lieben, kleiner Mann"
Er zieht ihn in eine kurze Umarmung und steht dann mit ihm auf dem Arm wieder auf."Bereit?" Er nimmt meine Hand.
Ich nicke.
Mit einem kurzen Zauberstabschwung ist unser Gepäck verschwunden und einige Sekunden später, wir auch.
Wir landen vor einem riesigen Manor. Vor dem Manor meiner Familie. Das Berkshire Manor.
Willkommen Zuhause.Enzo führt uns direkt in meine Suit. Es ist mein altes 'Zimmer' aber es ist so groß, dass es als Suit zählt.
Er teilte uns mit, wann wir fertig sein müssten und ließ uns dann alleine.
Wir vertrieben die Zeit mit Spielen und Büchern.
Als es Zeit war, dass wir uns fertig machten, spielte Mattheo weiter und ich ging ins Bad um mir mein Kleid, die Schuhe und meinen Schmuck anzuziehen und dann noch meine Haare und mein Make up zu machen.