Kapitel 9

130 2 14
                                    

Ich dachte nochmal kurz nach, ich war irgendwie noch nicht bereit, wir sind nicht mal zusammen, und er will es direkt tun, ich stand auf und ging aus denn zimmer, ich ging nach unten und sah am Pool paar jungs, ich ging dann nach draußen und da war bobby, am handy gucken, ich setzte mich neben ihn hin.

Azra: bist du sauer.

Er guckte mich nicht an, und antwortete mit ein Nein.

Azra: lüg nicht.

Er ist 100% sauer.

Bobby: Warum sollte ich lügen.

Meinte er und glozte auf sein Handy.

Azra: kannst du mir ins Gesicht gucken wenn ich mit dir reden.

Bobby: kann grad nicht, bin beschäftigt.

Azra: aha sieht nicht so aus, aber egal, es tut mir leid, ich hab mich nicht bereit gefühlt.

Bobby: JA hab schon verstanden.

Sagte er und ging genervt weg.

Azra: WARUM BIST DU JETZT SAUER.

bobby: WARUM SCHREIST DU SO.

Azra: WEIL DU MIR NICHT MAL ZUHÖRST.

Bobby: NERV MICH EINFACH NICHT.

azra: HÄ WAS HAB ICH GETAN, ICH HAB MICH ENTSCHULDIGT, UND DU IGNORIERST MICH GEFÜHLT, UND DU WILLST MEIN FREUND SEIN.

bobby: WEIßT DU WAS ICH WILL DICH EHH NICHT ALS FREUNDIN HABEN, DU BIST ZU ZICKIG HEULST WEGEN ALLES HERUM, UND AROGANT BIST DU AUCH.

Das waren seine letzten Worte, bis er ging, ich schrie ihn hinterher.

Azra: RED NIE WIEDER MEHR MIT MIR, DU VERFICKTER BASTARD.

               *Bobbyssicht

Azra: RED NIE WIEDER MEHR MIT MIR DU VERFICKTER BASTARD.

rief sie mir hinterher, ich lief weiter und ging in mein Zimmer.

( eigentlich hat bobby ein Zimmer mit mohams usw. Aber in der Story tun wir so als ob er ein eigenes Zimmer hat tmm)

Ich setze mich auf mein Bett, neben mein teddy hin und guckte checkte meine narichten, ich versuchte azra zu vergessen, nach 10 min dachte ich aber wieder an sie.

Bobby: scheiße gova die geht mir nicht aus denn kopf.

Sagte ich, leise.

Ich werd mich gleich bei ihr entschuldigen, ich stand auf und verließ mein Zimmer.

        *Bobbyssicht zuende

Ich lag auf mein Bett, und fing an mich aus zu heulen, weil mich das irgendwie beruhigte, bis die Tür klopfte, ich wischte schnell meine Tränen weg, und machte die Tür auf.

Bobby: es tut m-

Ich schloss wieder die Tür.

Bobby: mach auf.

Azra: geh weg.

Bobby: gova, es tut mir leid.

Azra: dein tut mir leid kannst du dir wo anders sparen.

Bobby: aber ich liebe dich, und ich kann ohne dich nicht.

Azra: warte mal bobby du liebst mich.

Sagte ich leise und schüchtern.

Bobby: JA mehr als alles andere.

Azra: aber bobby sagt mann zu seiner liebe, ich will dich nicht als freundin du bist zu zickig und heulst wegen alles herum?!

Ich liebe dich gova(bobby)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt