Kapitel 1 die ets

1 1 0
                                    

Alles hat angefangen damit das ich in eine Wohngruppe gekommen bin,und mit dieser Wohngruppe im august zu den ests gefahren bin.Wo auf andere Wohngruppe von gleich Träger waren.das sind wir dann erstmal schön hingefahren(ests sind Erlebnis Sport Tage)haben da gefrühstückt,dann waren dort erstmal Aktivitäten.dann bin ich mit einem jungen aus meiner Wohngruppe und einem Betreuer zusammen Kanu fahren gegangen wo ich einen Jungen kennen gelernt habe (mit dem ich heute noch befreundet bin)als wir dann fertig waren sind wir zum Mittagessen Gegenangen,und dann hat Max mich angesprochen.Er hat mich gefragt ob ich Ketchup will und ich habe ihm gefragt ob er ein Messer will.dann haben wir Mittag gegangen und dann einfach den Tag zusammen verbracht bis zum Abendbrot,ab und zu sind wir eine rauchen gegangen.Dann waren wir beim Abendbrot,wo ich gefragt hab ob ich bei den anderen essen darf weil ich Leute kennengelernt habe.schräg rechts gegenüber von mir saß ein Junge,dann habe ich ihn gefragt aus welcher Wohngruppe er kommt und wie er heißt was er mir darauf hin auch sagte."Ich heiße Justus"aber bevor ich ihn ansprach hat er mich die ganze Zeit mit einem Plastik Becher abgeworfen worauf hin ich das gleiche tat aber fast einen vollen warf.dann hat er sich weiter mit Max undterheilten,und ich redete mit den anderen.dann fragte mich Max „wollen wir gleich eine rauchen?"und Justus hat dies gehört und gefragt ob er mit kommen kann und wir antworteten „klar,warum nicht"also gingen wir nach dem Essen los und suchten uns einen platz zum rauchen,wir gingen in einen Wald und haben uns auf einer kleinen Lichtung auf eine Bank gesetzt und geraucht.ich saß in der Mitte und die beiden neben mir.dann gaben die beiden mir ihre Handy weil sie ihrgendwas machen wollten.und ich hab Justus sein Handy gegeben und sagte „entsperre mal" und er entsperrte und gab es mir wieder.ich sah das sein pin code der gleiche wie meiner war nur umgedreht (*ein Zeichen*) dann ging ich auf WhatsApp Scan Code und gab mir selber einfach seine Nummer.dann haben Max und ich auch Nummern ausgetauscht.ihrgendwann liefen wir zurück und liefen einfach rum.dann sind wir an einer anderen seite hoch in den Wald,dort war eine feuer stelle mit ein paar Bänken,da habe wir uns erstmal hingesetzt und darüber waren ein paar Stangen an den wir versucht haben aus Spaß hoch zu klettern.Und Justus,hat als ich dort hochklettern wollte hat er mich so in die Seite gepixst das ich los lies und auf einen Baumstamm getreten bin aber er fing mich auf.dann versuchte er drauf zu klettern.dann pickte ich ihm in die Seite und er viel fast runter.dann setzten wir uns auf eine Bank und redeten.dann haben die beiden mich von beiden Seiten angefangen zu picksten.und ich und Max sind beide rückwärts von der Bank gefallen,Justus lachte uns aus,aber ich tritt ihn zu uns runter,und dann lagen wir da,verknotet.dann standen wir auf und ich merkte das ich auf einer Flaume lag (aylisa du bist so schlau)dann gingen wir zum Lagerfeuer wo auch andere waren.(die Bank ist die ganze Zeit umgekippt auf der wir saßen)dann haben ich und Max uns auf den Boden gesetzt und ich lehnte mich an Justus an(ich saß zwischen seinen Beinen)dann hab ich mich mit meiner Wohngruppe gestritten.weil ich länger bleiben wollte aber meine Wohngruppe nicht zur nach Wanderung wollte aber ich schon die andere Wohngruppe gefragt habe ob die mich mit nehmen könnten.darauf hin meinte der Chef das wir eh alle bis zum Ende bleiben weswegen ich Stress mit meiner Wohngruppe hatte.darauf hin weinte ich und die beiden haben mich getröstet später sind wir zur Nacht Wanderung los.ich holte meine Jacke aus dem Auto und gab sie Max da er keine hatte.am Anfang der Wanderung wurde mir aber schon kalt darauf hin hat Justus mich gefragt ob ich seine Jacke will und ich meinte „nein alles gut"aber er merkte das ich immer mehr anfing zu zitterten worauf er seine Jacke auszog und sie um mich legte ich wollte sie ihm zurück geben aber er sagte „nein alles gut ich will sie nicht zurück.dir ist kalt also behalt sie" dann gab ich nach und zog sie an.aber ich sagte „wenn wir wieder beim Auto sind geb ich sie dir zurück" aber zu dem Zeitpunkt fand ich ihn schon echt süß aber ich dachte nicht das ich ihn danach wieder sehen würde.ich dachte „er ist schon süß aber wieder sehen werde ich ihn sowieso nicht"als wir schon fast bei den Autos waren hat Max sich verabschiedet weil seine Wohngruppe schon los wollte.justus und ich sind noch ein Stück zusammen gegangen und dann sind wir stehen geblieben er hat mich angeguckt und in Arm genommen,sich verabschiedet und zu seiner Wohngruppe gegangen.dann merkte ich das ich seine Jacke noch hatte aber das war mir egal,ich wollte sie ihm garnicht mehr zurück geben.dann bin ich zu meiner Wohngruppe gegangen und habe mich in den Bulli gesetzt.ihrgendwann auf der Fahrt bin ich eingeschlafen,und bin wach geworden dadurch das ich eine Nachricht bekommen habe,die Nachricht kam von?JUSTUS!er fragte mich wie es mir geht wegen dem Streit mit der wohn Gruppe als ich dann zuhause angekommen bin hat er mich gefragt ob wir uns am nächsten Tag treffen wollen um mich ein bisschen von dem Streit mit meiner wg abzulenken und ich sagte "ja warum nicht".(dies ist nur der Anfang)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 14 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Wattpad reifen Storys Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt