Da steht er , der mich jeden Tag beobachtet. Nur wegen meinem Vater. Er will das ich diesen Mann an meinem 18. Geburtstag heirate. Mein Vater will das , damit unsere Mafia's nicht zu Grunde gehen. Es klopft. Das muss er sein. Ich verdrehe die Augen und öffne die Tür. ,, Hallo Schönheit" Begrüßt er mich. Gott wie ich diese freundliche Scheise hasse. Er ist nur so freundlich, weil meine Eltern hier sind. ,, Hallo H/N."Sagte ich und bitte ihn herein. Wir gehen die Treppe hoch ins Wohnzimmer. Dort warten schon Mama und Papa. ,, Y/N , H/N ihr müsst noch viel für eure Hochzeit planen." Sagt meine Mutter Lorena und gibt H/N die Hand. H/N hat so einen selbstgefälligen Blick , das ich eine Gänsehaut bekomme. Als es zu den Entscheidungen kam , hatten wir fast den selben Geschmak. Wir entschieden , das ich ein schwarzes enges Kleid mit high heels tragen werde. ,, Achso und damit ihr euch besser kennengelernt, schläft H/N in deinem Zimmer." Sagt mein Vater. ,, Hallo ? Nein wird er nicht!"Schreie ich. ,, Doch tut er!" Schreit mein Vater und gibt mir eine Ohrfeige. Mir kommen sofort die Tränen. Ich renne runter ins Bad. H/N rennt mir hinterher. Er holt einen Lappen und kühlt meine schmerzende Wange.
,, Danke H/N" bedanke ich mich. ,, Für dich immer Prinzessin." Antwortet Er.
Wir kommen uns immer näher. Bis sich schließlich meine Lippen auf seinen sind.
Ich schließe die Augen. Plötzlich reißt jemand die Tür auf. ,, Y/N dein Vater und ich müssen spontan auf Geschäftsreise. H/N du kümmerst dich bitte um sie. Wir sind ca 5 Wochen weg " Sagt meine Mutter.,, Und vergesst nicht,kein Sex vor der Ehe. Ist das klar!" Wir nicken beide und meine Mutter schließt die Tür.
,,Na dann haben wir jetzt Sturmfreie Bude." Sagt H/N. Ich verdrehe die Augen.
,, Hast du gerade die Augen verdreht? Mach das noch einmal und ich leg dich übers Knie. " Droht mir H/N. ,, Ist ja gut." Murmel ich. H/N sieht mich düster an. Seine sonst grünen Augen , verdunkeln sich. Ich bekomme Angst. ,, Du brauchst keine Angsz zu haben." Sagt er und legt seine Hände um mein Gesicht. ,, Was machen wir jetzt?" Frage ich. ,, Ich würd sagen , du packst jetzt deine Sachen und dann fahren wir zu mir. Okay?" Schlägt er vor. Ich nicke und H/N lässt mich wieder los. Ich gehe in mein Zimmer und packe ein paar Sachen. ,,Bist du soweit?" Fragt H/N. ,, Ja, ich bin soweit." Antworte ich und wir gehen raus. Er hält mir die Tür von seinem schwarzen Porsche GT3 Turbo S auf. Ich setze mich rein und schnalle mich an .________
Das war mein 1. Kapitel , ich hoffe euch gefällt es. Ideen könnt ihr mir gerne schreiben. Byeee
DU LIEST GERADE
My Mafia Boss
SpiritualDie 17 Jährige Y/N muss den 20 Jährigen H/N heiraten. Was sie dort wohl erwartet?