Ihr Leben

104 5 0
                                    

Sie war ein normales Mädchen. Nun ja. Ihre Eltern waren getrennt,Ihre Oma,Ihr Onkel und ihr großonkel starben alle inerhalb von 5 Monaten. Und das Mobbing. Die schläge von Mam. Die Ignorantz von Dad! Sie kam nicht mehr mit sich klar! Hasste sich! Das war alles ihre Schuld! Sie musste sich bestrafen! So grausam und schmerzhaft wie möglich. Was bleibt da? Ritzen. Sie begann das Ritzen. Und sie war so glücklich. Jedesmal danach ging es ihr für ungefähr 30 Minuten gut. Jedoch schaute sie jeden morgen an sich herab und Laß die Zahl auf der Waage laut vor. Sie war 13. Sie war 1,53 groß. Sie wog 38-39 kilo. Sie hatte es selten das sie 40 kilo wog. Sie war schon immer dünn. Sie verzichtete mal einen Tag auf die 5 Stücke Schokolade und schon nahm sie gut einen Kilo ab. Knochig stand sie da. Der Elefant im spiegel grinste sie an. Und sagte:" Los! Geh abnehmen. Wenn du dich vorbeugst sieht man dein Rückrat nicht mehr so Intensiv. "Sie erschrack. Was nun? Nie mehr essen? Aber wie. Sich zu übergeben war so unvorstellbar für sie. Da hatte sie eine Idee. Jedesmal nach dem sie etwa sisst wird sie sich körperlichen Schmerz zufügen. Egal ob sie es will oder nicht. Also. Es begann. Oft schlug sie zur Bestrafung mit einem Hammer auf ihren Oberschenkel. Unvorstellbare schmerzen! Sie trieben ihr den Hunger sofort aus! Danach machte sie weiter. Sie schnitt tief unter die Haut. Verlor viel Blut, war dünn, wurde schnell Ohnmächtig...

Depression,Ritzen,MagersuchtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt