Hey ich bin Nici und 17 Jahre alt. Ich habe braune Haare und Rehbraune Augen. Ich wohne in London und ich bin eigentlich deutsche aber mein Vater und ich zogen hier her. Darauf wurde ich Directioner und mein Favo ist Niall. Ich habe kein Kontakt zu meiner Mutter was ich schade finde den mein Vater hat es mir verboten! Mein Vater ist viel auf geschäftsreise das heißt ich bin sehr oft alleine. Was auch gut so ist denn ich habe viele Probleme mit ihn. So jetzt wieder zu mir ich ritze mich oft, gehe feiern, nimm drogen und trinke viel. Niemand merkt es wie es mir geht, ich komme jeden tag von der Schule mit der Angst nach Hause wieder geschlagen oder vergewaltigt zu werden! Gerade war ich im Bad und machte mich fertig für die Schule. Dann ging ich in mein Zimmer und nahm meine Tasche. Dann rannte ich runter schnappte mein Autoschlüssel ja ich habe ein Führerschein und schmiss meine tasche auf die Hintersitze und machte das Radio an, gerade kam Story of My Life ich drehte es lauter und sang mit. An der Ampel hielt ich an und machte das Fenster auf da es sehr warm war für London. Dann fuhr ich in die Schule ich parkte genau neben den Auto von mein Kumpel Kev. Er stand an sein Auto und rauchte gerade ich stieg aus nahm meine tasche und rauchte auch erstmal.
Dann gingen wir rein und wieder lagen die Blicke auf mir. Es war mir aber egal, was die andren denken! Kev ist schon 22 er ist paar mal sitzen geblieben, seine Freundin ist Louisa Mary Anne aber alle nennen sie Lou. Sie ist 19 das sind meine zwei besten Freunde an der Schule und beide gehen in meine Klasse.
Gerade hatten wir Mathe wie ich das Fach hasse, Kev ist eingeschlafen im Unterricht und Lou auch fast. Als dann endlich die Schule vorbei war, gingen wir zu den Autos wir verabschiedeten uns. und ich fuhr nach Hause und wieder hatte ich die Angst vor mein Vater!
DU LIEST GERADE
Help me Horan!
FanfictionDie 18 jährige Nici ist Directioner und ihr Favo ist Niall. Nici brauch Hilfe sie wird nur geschlagen von ihren Vater , vergewaltigt und gestalkt, deswegen nimmt sie drogen, trinkt und geht Feiern. Sie will Niall treffen sie will das er ihr hilf...