1. Erster Anime denn wir geguckt haben?
Jay: Ich hab mit Naruto angefangen und bisher Shippuden 3 mal durchgesuchtet
Mar: Uh, ich habe mit Death Note angefangen, aber den habe ich als Hörspiel gehört. Wirklich gesehen habe ich zuerst Demon Slayer.
2. Lieblingsanime?
Jay: Ich kann mich echt nicht entscheiden T-T
Es gibt zu viele, die zu gut sind :*)Mar: My hero Academia denke ich, die waren meine ersten Mangas :)
3. Erster Simp?
Jay: Kakashi Hatake, Naruto
Mar: L Lawliet, Death Note <3
4. Comfort Anime?
Jay: Haikyuu
Mar: Same, so ein süßer Anime. Hab den bestimmt schon fünf mal durchgesuchtet.
5. Schlimmster?
Jay: Talentles Nana auf Prime, is n Abklatsch von Assassination classroom und Mha
Mar: Yup, der war nicht so meins. Aber ich fand auch Komi can't communicate nicht so spannend.
6. Meiste Simps?
Jay: Schwer...In jedem Anime hab ich mindestens zwei Simps, but die meisten hab ich in Tokyo revengers und Naruto Shippuden. MHA toppt aber alles.
Mar: My hero academia. Like...Bakugo, Shoto, Shinso, Aizawa, Kirishima(Cinnamon roll), Denki, Dabi, Mr. Compress, Tokoyami, Hawks, usw.
7. Liebstes Anime Zitat?
Jay: In Märchen, wenn der Protagonist in einer anderen Welt landet, tut er alles um zurück in seine Welt zu gelangen, richtig? Aber wer will schon zurück in so eine Welt!?
~Sora<No game no life
&
Beurteil mich nicht, wenn du mein Leben nicht aus meiner Sicht gesehen hast.
~Levi Ackerman<Attack on TitanMar:
There are many types of monsters in this world. Monsters who not show themselves and who cause trouble. Monsters who abduct children. Monsters who devour dreams. Monsters who suck blood. And monsters who always tell lies. Lying monsters are the real nuisance. They are much more conning than other monsters. They pose as humans even though they have no understanding of a human heart. They eat even though they never experienced hunger. They study even though they have no interest in academics. They seek friendship even though they do not know how to love. If I were to encounter such a monster, I would most likely be eaten by it. Because in truth I am that monster.
- L Lawliet, Death Note