Ich räumte meine neuen Sachen in den Schrank. Miranda hatte zwar ihre Hilfe angeboten, aber ich hatte abgelehnt. Es war schon nach 9 und morgen wird mein erster Schultag sein. Ich habe von Miranda erfahren, dass meine neue Schule Snow Eagle heißt. Achja, Alicia hatte ja nachgefragt! Ich bin jetzt eh fertig, also kann ich ihr schreiben. Ich legte mich in mein Bett und nahm mein Handy.
Alicia
Hi
Heyy! Und weißt du jetzt wie deine neue Schule heißt?
Ja, sie heißt Snow Eagle
Yay, dass heißt du bist auf meiner Schule!!!
Yay! Aber... schnee adler? wirklich jetzt?
Frag mich nicht. Weißt du schon in welche Kurse du kommst?
Nein, dass erfahre ich erst morgen
Okee, soll ich dich morgen irgendwo abholen?
Alles gut. Mein Vater fährt mich hin
Oke, ich muss jetzt aber los. Meine Mutter hat mich gerufen.
Oki, byee
Byee
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ob mein Vater mich wirklich fahren wird? Wahrscheinlich nicht. Ich werde ihn in der Öffentlichkeit Vater nennen, aber ob ich Miranda Mutter nennen werde? Muss noch gucken. Ich stellte mir einen Wecker für 6:30 Uhr, da der Unterricht um 8 Uhr beginnt. Frühstück gibt es morgen um 7 Uhr. Dieses mal las ich ein Buch, da Miranda mir auch Bücher gekauft hat. Wenn ich einen Laden nur kurz angeschaut habe, meinte sie sofort: "Lass uns doch dahin gehen!", es war irgendwie süß von ihr. Gerade müsste sie unten mit den anderen sein. Ich sollte runter und mich auch bei Vittorio bedanken. Ich verließ also mein Zimmer und ging die Treppe runter, aber wie beim letzten mal hörte ich auch dieses mal wieder Stimmen. Ich versteckte mich wieder und hörte zu. Das wird langsam zu meinem Hobby. "Also was gibt es?", fragte Lucas. "Es wäre super, wenn ihr auf Eve aufpassen könnten. Dass sie vielleicht nicht alleine in der Pause stehen muss, wenn sie noch keine Freunde gefunden hat. Oder sie morgen mit ins Sekretariat zu begleiten.", fragte Miranda freundlich. Ich hörte genervtes seufzen. "Wir leben schon mit ihr und müssen sie jetzt auch noch in der Schule aushalten?", fragte Macario genervt. "Sie doch eure Schwester-", fing Miranda an, wurde aber von Mateo unterbrochen. "Ist sie nicht! Nur weil du sie schon als deine Tochter siehst, ist sie nicht automatisch auch unsere Schwester.", sagte Macario genervt.
"So redest du nicht mit deiner Mutter und schon gar nicht unterbricht du sie, hast du das verstanden?", sagte Vittorio zwar ruhig, jedoch merkte man, dass man das man ihn nicht widersprechen sollte. "Ja. Entschuldigung.", sagte Macario. "Schon gut, aber es wäre toll, wenn ihr zumindest am Anfang etwas für sie da sein könntet. Was habt ihr denn so gegen sie?", versuchte Miranda es herauszufinden. Es herrschte Stille für eine Zeit. "Gut, da es keinen Grund gibt, könnt ihr ihr ja helfen.", sagte Vittorio und stand auf. Ich versteckte mich schnell in einem anderem Raum und wartete bis er weg war. Gut das waren seine Schritte und auch Mirandas. Die Jungs sind wohl noch im Wohnzimmer. Mal gucken, was sie jetzt wieder besprechen.
Ich ging wieder näher an die Wohnzimmer Tür und hörte weiter zu. "Na ganz toll, jetzt müssen wir sie auch noch in der Schule aushalten.", sagte Macario genervt. "Du wusstest von Anfang an, dass sie auf unsere Schule gehen würde. Was hast du denn erwartet?", fragte Alejandro ironisch. Er kann ironisch sein? "Aber jetzt mal kurz, die ist so verpeilt. Wetten sie hat nicht mal realisiert, dass alle Bediensteten sie Miss Avarez und nicht Solis nennen?", sagte Diego leicht lachend. "Wie hast du denn das gemerkt?", fragte Lucas verwirrt. "Oft wird sie von bediensteten etwas gefragt, jedoch reagiert sie nicht, weil sie in ihren Gedanken versunken ist.", sagte Mateo nun. Alle fingen an zu lachen. Echt? Ist mir nie aufgefallen...und er hat recht. Ich habe echt nicht realisiert, dass man mich Alvarez nennt. Aber was daran so lustig ist muss ich nicht verstehen.
"Aber jetzt wieder zum Thema, was machen wir jetzt?", fragte Lucas. "So still wie sie ist, wird sie Mom und Dad eh nichts davon erzählen, wenn wir uns nicht um sie kümmern.", sagte Diego, ich konnte sein grinsen raushören. "Und was schlägst du vor", fragte Alejandro. "Wir müssen sie ja fahren hat Dad gesagt, also werden wir sie immer etwas weiter weg von der Schule rauslassen, damit wir nicht mit ihr gesehen werden. Von da aus kommt sie alleine klar.", sagte Diego eiskalt. "Ja ist mir recht.", sagte Mateo zustimmend. Alle anderen stimmten ihm auch zu. Ich merkte wie sich Tränen in meinen Augen bildeten. Was haben sie bloß gegen mich?
Nachdem ich das gehört hatte, ging ich schnell in mein Zimmer. Jedoch hörte ich Stimmen aus dem Büro von Vittorio. "Sie ist doch sie schüchtern und ich glaube, dass das auch nicht alles ist.", sagte Miranda. "Und was schlägst du vor? Die Jungs hassen sie und mit uns reden tut sie auch nicht.", sagte Vittorio verzweifelt. ER ist verzweifelt? Nein, dass habe ich mir bestimmt nur eingebildet. "Ich weiß es noch nicht, aber lass mich mir was überlegen.", sagte Miranda. Ich sollte jetzt besser gehen.
Ich ging in mein Zimmer und legte mich in mein Bett. Schon lustig, wie die sich alle in der Nacht immer beraten. Als wäre es ein Mitternachts Meeting oder so. Aber was haben sie nur gegen mich? Sogar Vittorio sagt, dass sie mich hassen...warum darf ich nicht auch einmal glücklich sein. Mit diesem Gedanke schlief ich weinend ein.
***
Hii, wie geht es euch?
Und wie denkt ihr wird der erste Schultag für Eve aussehen?
DU LIEST GERADE
New Family
Teen FictionIch dachte immer es wären nur meine Mutter und ich...aber ein Vater und noch mehr Geschwister? *** Ich schaute ihr in die Augen. "Ich bin deren Schwester.", sagte ich. Sie schaute mich für einige Sekunden einfach nur an und fing dann an zu lachen. "...