2

15 2 2
                                    

(Ash Sicht)

Er stellt sich wieder richtig hin und kommt zu mir, er bleibt vor mir stehen und ich bemerkte wie meine Wange warm wird.

Er streicheln mein Kopf,,Na kleiner "ok Ich bin jetzt bestimmt knallrot,,w warum b bist du hier? " Er nimmt seine Hand von mein Kopf und ich wünsche mir jetzt gerade nix gesagt zu haben aber jetzt ist es auch zu spät,,ich wollte nur mein kleinen sehen" warum nennt er mich kleiner?Ach egal,,a ah ok warum wollte du mich sehen?"aus dem augenzwinkernd sehe ich wie Mama mit ihr Pokemon raus läuft, plötzlich büren ich was warme und nasses auf meine Lippen.
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
(Gary Sicht)

Ich bemerkte das seine Mutter meine Bitte nach kommt, Danke, denkt ich mir und legt langsam meine Lippen auf seine, mhm die merkt sehr süß,so süß wie er aussieht, ich öffnet meine augen were ich ihn küsst,mhm langsam kann ich mich nicht mehr beherrschen ,ich musste Grinsen als ich bemerkte das er sich an mein Shirt klammer, ich löste mich von ihn,,Na kleiner "Ash schaut mit mich roten Wange an,,e em😳"ich streicheln sein Kopf,,was denn? " sagte ich seelenruhig und bemerkte das er noch röter werden kann, das ist aber auch so süß,,w was hat d das z zu b bedeuten? " ich fing an zu lachen und strich ihn eine Strähne aus sein Zucker süßes Gesicht,,weiß du es wirklich nicht?" Sagte ich als Ich mich um steht und läuft langsam zu Tür und lege meine Hand auf die Türklinke,,ich möchte deine Antwort morgen früh hören süßer" ich drück die Türklinke runter und gehe raus.

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
(Heya Leute ich weiß nicht ob ich mich outen sollte weil ich auch in eine Freundin verliebt bin, hab einer von euch eine idee?

LG Mondblume 🦊🐰🐇)

Du Bist Dran (Palletshippin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt