(Riou PoV.)
„Nanu? Hier hat jemand Feuer gemacht.... Jemand war in meinem Unterstand... Oder... Ist an meinem Unterstand...?” sage ich etwas verwirrt. Wer ist hier? Wer war hier? Ich weiß es nicht... Vielleicht ist diese Person noch im Zelt oder so ich weiß es nicht. Und wer weiß wer da drin ist. Samatoki stapft großspurig zum Zelt:„Eyyy! Wer auch immer da drin ist komm sofort raus!” Darin hört man Schritte. Aber niemand kommt raus. Als Samatoki das Zelt aufreißt, wackelt die hintere Plane und Schritte entfernen sich ganz schnell. Aus dem Augenwinkel erkenne ich ihn. Jyuto... Aber... Was macht er hier? „Jyuto...” „WAS?!” Ich zeige in die Richtung, in welcher unser Freund gelaufen ist. Warum läuft er weg vor uns? Haben wir ihm was getan? Samatoki rennt ihm nach. Man... Wie kann er so schnell reagieren? Ich renne ihm nach. Ich verstehe das alles nicht aber was ich weiß, Jyuto hat bei weitem weniger Ausdauer als Samatoki und ich. Und Samatoki ist schneller. Ich sehe das Jyuto langsamer wird und nicht anhalten will. „Jyuto! Warte!” Deutlich sichtbar zuckt sie Gestalt zusammen und fällt hin. Samatoki kommt zuerst bei ihm an:„Jyuto! Was soll das?!” Er dreht ihn zu sich. Unser Freund ist auf den Kopf gefallen und hat die Augen geschlossen. „Jyuto... Er ist verletzt... Bringen wir ihn erstmal zurück und versorgen die Wunde.” sage ich und hebe den Jungen auf meinen Rücken. Mit Samatoki zusammen, gehe ich dann zurück in die Stadt und nach Hause. Er nimmt ihn mir ab und legt ihn hin. Während ich die Wunde versorge, schaut Samatoki mit einer Kippe im Mund zu:„Was soll das Theater? Er tut so als wäre er verstoßen worden...” „Ich weiß es nicht... Das kann nur er uns verraten.” Doch heute tut er es nicht mehr. Ich verabschiede mich von Samatoki und gehe nach Hause. Morgen sehen wir weiter.
DU LIEST GERADE
Mein Freund der Polizist
FanfictionJyuto Iruma ist ein Polizist kurz vor der Beförderung, jedoch ist seine letzte Aufgabe eine Gang festzunehmen, in welchem sich ein Mann namens Samatoki Aohitsugi befindet. Was soll er tun? (leserwunsch von @readingfanThai)