Ich sitze im Unterricht. Wie fast jeden Tag. Nimand beachtet mich, wieso auch? Ich bin einer von den stillen. Ich spreche nicht viel mit Leuten die ich nicht kenne. Warum sollte ich auch? Hier sitzen sowieso nur idioten.
" Jimin? Kannst du auf meine Frage antworten?" Fragte mich mein Geschichts Lehrer. Was für eine frage? Ich schaute ihm monoton in die Augen. Er starrte zurück. Also musste ich antworten...
"Entschuldigung, ich hab nicht zugehört" erklärte ich, so wie ich ihn einschätze würde er jetzt von mir ablassen.
" kann mir irgendjemand anderes sagen wann der erste Weltkrieg endete?" Wante er sich jetzt an die Klasse. War klar. Gelangweilt schaute ich wieder aus dem Fenster. Die Tür riss mich aus meinen Gedanken. Jungkook kahm herein gestürmt.
" Entschuldingung d-das ich z-zu spät bin.." verbeugt er sich und läuft zu seinen platz vor mir. Der Lehrer seufzt und trägt ihn ins Klassen Buch ein.
" ey jungkook! Zu spät weil du wieder gefkckt wurdest? Du schwuchtel!" Wie ich diesen Bastard hasste. Yongbok. Er liebte es jungkook und andere die schwächer waren zu mobben und nieder zu machen. Mich auch. Da ich nicht wirklich sprach dachte er er könnte mich runter machen. Kann er gerne glauben, aber mich juckt es nicht. Jungkook senkte den Kopf. Er tat mir ja schon leid. Aber mich gehen andere Angelegenheiten nichts an, ich hab mein eigenen Kram um den ich mich kümmern muss. Nach einer zeit klingelte es und wir wurden entlassen. Ich machte mich auf den weg nach draußen und setzte mich an einen Baum der weiter hinten auf dem Schulhof stand. Es war 16 Uhr und so war die Schule für alle zuende. Also hab ich meine ruhe. Ich zog meine kippen aus meiner Hosentasche und zündete mir eine an. Entspannt lauschte ich den vögeln und der Ruhe bis ich dabei gestört wurde.
" Du idiot! Dachtest Du du könntest vor mir wegrennen?" Ich schaute zu dem Lärm und konnte yongbok und jungkook erkennen. Yongbok schubst jungkook von sich weg und lachte. Mein Griff um meinen Rucksack verstärkte sich.
"Du bist so erbärmlich, du hurensohn!" Er tritt auf jungkook ein. Langsam stand ich auf und zog aggressiv an meiner kippe. Mit schneller werdenden Schritten machte ich mich auf den weg zu den zweien.
" Ach, kommt da etwa dein Beschützer? Nawww wie süß" Lachte er. Ich schmiss meine kippe auf den boden und trat sie aus.
"Verpiss dich yongbok." Knurrte ich.
"Ach machst du jetzt ein auf groß oder was?" Motze er mich an und kahm auf mich zu. Gelassen stand ich vor ihm und blickte auf ihn runter.
"Glaubst du, du machst mir Angst? Du mit deinen 1.70?" Lachte ich leicht. Ich schubst ihn zur Seite und hielt jungkook meine Hand hin, der sich zischend daran hochzog. Hinter mir hörte ich yongbok's aggressives geschnaufe. Idiot. Hand in Hand ging ich so mit jungkook vom Schulhof. Warum ich seine hand noch hielt wusste ich nicht. Ich wollte ihn einfach nicht loslassen. Als wir schließlich einpaar Straßen gegangen waren drehte ich mich zu jungkook.
"Wo wohnst du?"
"Nicht weit von hier, du musst m-mich nicht bringen..." schaute er runter zu seinen Schuhen.
"Ach, ich wohne sowieso in der nähe." So zog ich ihn einfach an der Hand weiter. Schließlich kahmen wir an und ich brachte ihn zur Haustür.
" danke das du mich beschützt hast... das hättest du nicht tuhen müssen, jetzt nervt dich yongbok bestimmt auch."
"Das war selbst verständlich." Antwortete ich nur ohne auf das letztere was er gesagt hat einzugehen. Jungkook ließ meine Hand los und kramte in seinem Rucksack, er zog einen Schlüssel heraus und schloss die Tür auf. Er drehte sich wieder zu mir. Schnell stellte er sich auf die zehn spitzen und gab mir ein Kuss auf die Wange.
DU LIEST GERADE
I Kill You.
FanfictionDer ruhige junge. Nicht viele Freunde. Und wird von jedem ignoriert... Aber in sich, trägt dieser junge einen unglaublichen Hass. Langsam beginnt sein Verstand ihm streiche zu spielen, bis er nicht mehr klar denken kann.