3. Das Leben

7 0 0
                                    

Es war ein schöner Tag. Unser Land bestand aus einem großen Wald mit mehreren Lichtungen auf diesen Lichtungen sind die Dörfer der Sippen die hier leben das während die Sippe der Wölfe der Rehe der Wildschweine und der Hasen. Wir Elfen leben hier um die Tiere vor zu vielen gefahren zu schützen und wir Sippen können auch mit unseren Tieren kommunizieren. Wir leben im Einklang der Natur. Wir essen nur kein Fleisch und Fisch da wir die Tiere ja auch schützen. Jede Sippe baut ihr eigenes Getreide Obst und Gemüse an. Honig und Beeren bekommen wird wild. Jede Lichtung hat ein See woher wir unser Wasser bekommen. Die Häuser stehen in einem Kreis und um den Feldern die hinter den Häusern liegen ist ein Zaun. Wo wir durchkommen ganz einfach. Es gibt immer an einer Seite des Kreises eine schön groß Lücke wo wir durchkommen und im Zaun ist ein Tor. In jedem Haus wohnen 1 Familie und jede Sippe hat 40 Familien die immer aus 4 Mitglieder bestehen. In der Mitte des Kreises steht immer ein größeres Haus in den der Sippenführer und seine Familie lebt. Dieses Haus hat unten ein Großen Raum wo sich die Sippe versammelt bei schlechtem Wetter. Jedes Mitglied der Sippe hat sein eigenes Tier um das es sich kümmert. Wir Wolfskriegerin und Wächter dürfen auf den Wölfen reiten. Ich sahs auf Schnee und sie lief durch den Wald. Der Wind wehte in meinem Haar und ich schloss die Augen. Sie blieb vor unserem Zaun stehen. Ich steige vorsichtig von ihr ab. "Vielen Dank meine Liebe für den schönen Tag mit dir." Sprach ich. "Sora kein Problem aber morgen hab ich keine Zeit ich bin mit Schwarz verabschiedet." Sprach Schnee. Ich sag lächelnd "mach dir kein Kopf alles gut und grüße ihn von mir." Schwarz was bei uns Still bedeutet gehörte meinem Verlobten sein Name war Noha  die Bedeutung ist Ruhig. Aber so ruhig war er nicht. Ehr im Gegenteil. Aber ich kann mich nicht beschweren. Ich schau Schnee hinterher als sie in den Wald rannte. Ich ging lächelnd durch das Tor auf das Haus des Sippenführers zu meine Heimat. Heute wird die Auswahl getroffen wer auf die Insel von unserer Sippe darf ich ging ins Haus. Mein Ziehvater der Sippenführer. Vor ihn standen viele Männer und Frauen in meinem Alter ich ging zu Noha und stelle mich zu ihn. "So die Wahl der Gesanten habe ich schon vor einer Weile betroffen und heute gebe ich sie euch bekannt. Sie werden mit ihren Wölfen zu der Insel ziehen. Aber sie werden natürlich auch öfter wiederkommen. Die Wahl war schwer den wir haben viele fähige Mitglieder in der Sippe. Aber schließlich ist die Wahl auf Sora und Noha gefallen. Sie haben die nötigen Sachen. Sie werden in 3 Tagen aufbrechen." Alle starren mich und Noha an die Blicke sind sowohl mit Bewunderung als auch mit Neid gefüllt. Wir traten vor verbeugen uns und der Sippenführer sprach weiter. "Sie werden unsere Sippe ordentlich vertreten und nun könnt ihr gehen." Alle bis auf uns gingen. Ich und Noha gingen hoch in meinen Zimmer. "Noha wir müssen Schnee und Schwarz bescheid geben das wir ausgewählt wurden." Noha "du weißt das ich es hasse wenn du mir sagst was ich zu tun habe." Ich nicke und schaue zum Boden und schweige. Noha "Ich weiß das du Recht hast aber du solltest schweigen." Ich nicke und geh mir ein großen Koffer hohlen und packe schon mal alles wichtige ein Bücher und so auch meine Klamotten auf einmal spüre ich Noha hinter mir. "Bleib so zieh deinen Rock aus und sein leise." Ich schlucke ich war vorgebeugt also zog ich den Rock aus Unterwäsche haben wir alle keine so wie ich war hatte er ein guten Einblick. Noha begann sofort damit mein Arsch zu versohlen. Ich weinte vor schmerzen und hielt aber mein Mund. Er war fertig und rammte mir sein Schwanz in den Arsch. Sofort schrie ich auf was ich sofort berühmte da ich eine Ohrfeigen bekam. Noha "Ich sagte doch sei still du schlampe nun wirst du leiden." Ohne Rücksicht rammte er mich hart durch ich Weine still vor schmerzen als er endlich kam zog er ihn raus machte mein Arsch mit meinem Rock sauber den er mir wieder anzog. Ich hatte schmerzen aber war still ich schaute ihn an. Noha sagte nur "eigene Schuld ich liebe deine Löcher." Ich nickte nur.

Der Phönix der WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt