~ kacchan's pov~
Es war ein stinknormaler Tag in der UA ich und meine Freunde sind gerade auf dem Weg in die Cafeteria da wir nun endlich nach einer grässlichen Stunde Englisch mit Present Mic Mittagpause haben. An sich liegt mir die Sprache sehr gut, aber wenn man pausenlos mit diesem Schreihals konfrontiert ist dreht man langsam am Rad. Dieser Drecks Deku geht mir auch schon wieder mächtig auf den Sack. Allein wie er mich heute den ganzen Tag angestarrt hat macht mich rasend.
Wir betreten gerade die große Halle in der schon fast die ganze Schule sitzt. Es macht mich stinksauer erst so spät hier zu sein. Wenn Shitty Hair nicht so getrödelt hätte wären wir nun früher hier. Zum glück ist die Schlange noch nicht so lang das ich am liebsten alle mit meinen Explosionen weg blasen würde. Im Augenwinkel sehe ich wie deku und seine Freunde schon an ihrem Tisch sitzen. Na toll, Jetzt ist dieser scheiß Nerd auch noch vor mir hier! Warum ich ihn so hasse? Tja, das ist eine gute Frage, ich denke es ist das allgemein Bild das er abgibt. Wie er auf mich herab sieht nur weil er nun auch eine Macke besitzt, nur weil All might ihn auserwählt hat und nicht mich. Oder sein beschissenes Lächeln wenn er mit jemanden spricht oder mich Ansieht, oder diese nervige Eigenschaft ständig zu murmeln und herum zu brabbeln die er schon seit dem Kindergarten hat, das er ständig alles über die Macken anderer aufschreiben muss und schon fast mehr als 100 Hefte über Macken hat. Das alles sind viele Gründe warum ich ihn nicht leiden kann. Dazu kommt noch das ich ihn jeden Tag sehen und mit ihm zusammen arbeiten muss.
Wie dem auch sei es geht hier nicht um Deku sondern um mich! Ich habe es nämlich endlich geschafft mir mein Tablett zu schnappen und mich in Richtung Tisch zu begeben. Ob die anderen auch kommen ist irrelevant. Es gibt einen Tisch in der gesamten Cafeteria an den sich niemand und ich meine wirklich niemand freiwillig hinsetzt. Und zwar ist das MEIN Tisch jeder hier weiß das ich an diesem Tisch mit meiner Gruppe sitze,jeden Tag,jede Mittagspause, einfach immer. Die ganze Cafeteria könnte brechend voll sein und es würde sich trotzdem keine Menschenseele dorthin wagen. Er steht relativ mittig aber auch mit komplett im Rampenlicht, ich will ja nicht das mich alles und jeder beim Essen anglotzt.
Deku's Tisch steht nicht weit entfernt daneben aber weit genug weg das ich sorglos essen kann. Aber genug von ihm ich denke in letzter Zeit öfter über ihn nach das ist schon fast unheimlich.Meine Freunde haben es nun auch endlich her geschafft und labern mich wieder mit irgendeinem scheiß zu. Ich höre einfach nicht hin zu sehr kreisen meine Gedanken wieder um Deku. Schon seltsam. Es hat gerade zum Unterricht geklingelt als ich Pikachu mein leeres Tablett in die Hand drücke und mich zum Unterricht begebe. Er kennt das Spiel er und shitty Hair sind abwechselnd dran unser aller Geschirr usw wegzuräumen. Mina und kirishima laufen dicht hinter mir, wir lassen uns extra viel Zeit da wir als nächstes Mathe mit Herrn aizawa haben und darauf hat niemand Bock. Vor allem weil der mich generell gerne drannimmt. Ist ja nicht so als würde ich Mathe gut beherrschen und denki wäre hier der der auf den Kopf gefallen ist.
"Mensch bakubabe Jetzt zie doch nicht so ein Gesicht was ist denn nur heute los mit dir!" Fragte mich Mina etwas besorgt. "Ich hab einfach kein Bock auf die scheiße hier OK?!" Feuchte ich sie an. Manch einer würde das als gemein, unhöflich oder so betiteln aber meine Freunde sind das von mir gewohnt,sie kennen nur das. Natürlich kann ich sich ruhig sein wenn ich will aber aufgrund meiner Macke ist es besser für mich in diesem Zustand zu bleiben. Es gibt nur eine Person die mich schon oft anders erlebt hat, die mich sogar schon weinen gesehen hat. Und das ist Deku, die Person über die ich heute schon den ganzen Tag nachgedacht habe auch wenn das nicht beabsichtigt war. Mina,die dicht hinter mir geht,nimmt Anlauf und springt auf meinen Rücken. Ich konnte sie gerade noch auffangen "EY WAS SOLL DAS Raccoon eye ?!" Brüllte ich, sie seufzte "haach ist es denn wirklich soo schwer für dich nett zu sein?" Ich ließ sie langsam wieder runter, gab ein kurzes "Tzz" von mir und ging weiter.
Im Klassenzimmer angekommen Steuer ich direkt auf meinen Platz zu. Dieser Tag ist doch beschissen! Wie schon erwartet ist deku auch schon da und begrüßt mich mit einem viel zu freundlichen "Hey Kacchan!" "Tzz" gebe ich bloß von mir und setze mich hin. (Ich mach jetzt kein Unterricht because im zu faul). Endlich. Das heißersehnte klingeln der Schulglocke beendete endlich den Unterricht. "Denkt an eure Hausaufgaben die will ich bis morgen sehen!" Gab uns Herrn aizawa zu verstehen. Wir haben nun Schulschluss das bedeutet ich kann endlich in meinen Dorm und schlafen, dieser Tag hat mir nur Kopfschmerzen bereitet. Wie immer brauchten kirishima und denki wieder ewig also beschloss ich schon mal vor zu gehen. Mina würde so oder so auf die beiden Idioten warten also was soll's.
Was ich nur nicht bedacht habe ist das deku nun auch schon losläuft. Ich konnte ein "alles in Ordnung deku-kun du kannst schonmal vor gehen!" Von round face hören. Tzz also brauchen sie und icy-hot auch ewig. Egal dann geh ich halt mit ihm zusammen dann ist das jetzt so.
"Hey Kacchan gehst du auch schon?" Fragte mich deku mit seiner nervig netten Art. "Nach was sieht's denn aus du Hohlbrot?" immer diese offensichtlichen fragen.."Ja tut mir leid, mein Fehler" kratze er sich verlegen am Hinterkopf. Ist ja auch egal, nun laufen wir gemeinsam den langen Flur entlang Herr aizawa steht auch noch irgendwo hier Rum. Hinter uns höre ich schnelle Schritte die immer lauter werden. Ich will mich gerade undrehen doch es ist schon zu spät.
BUMM!
~~~~~~~~~
HEY 👋🏻 Ich hoffe das erste Kapitel meier neuen ff hat euch soweit gefallen. Wann mehr kommt weiß ich aber noch nicht da ich auf die grandiose Idee gekommen bin diese mit meiner anderen parallel zu schreiben.
Hab euch lieb ❤️
Bye Bye 👋🏻
~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
•Ein Nerd zum Verlieben•
Fanfictionizuku und katsuki sitzen an einem ganz normalen Tag in der Cafeteria als eine unbekannte Person aufgetaucht und ihr Leben für kurze Zeit, oder vielleicht sogar für immer verändert. Ich habe mich hierbei etwas von einer anderen ff inspirieren lassen...