Ich schließe mein Kiosk heute früher weil ich ein schlechtes Gefühl im Magen habe »danke fürs abholen Maus« bedanke ich mich bei meiner großen Schwester »kein Problem hermana« sagt sie traurig zu mir, irgendwas stimmt nicht mit ihr.
Zu Hause gehen wir in die Villa rein »mi pequeña Princesa« kommt mein Vater zu mir und umarmt mich »was ist mit euch allen los heute«frage ich verwirrt »nichts wir gehen gleich mit mein besten Freund und seine Familie essen« antwortet mein Vater mir »oke ich geh mich fertig machen muss ich was bestimmtes anziehen« gucke ich meine Eltern fragend an »ja ich bringe dir dein Kleid gleich hoch« ich laufe einfach hoch in mein Zimmer.
Fertig geschminkt mache ich meine Haare »Princesa hier ist dein Kleid« legt sie ein Gold glitzerndes Kleid auf mein Bett »danke« sie geht runter und ich glätte meine Haare fertig, mein Kleid habe ich angezogen und gehe runter weil wir los müssen.
Im Restaurant angekommen steigen wir aus »Mama kannst du meine Tasche mit nehmen« frage ich sie worauf sie nickt und meine Tasche aus dem Auto nimmt »los rein mit euch« wir machen das was padre sagt und gehen rein, drinnen angekommen begrüßen wir Padres Freund, seine Frau und seine kinder, wir setzen uns und reden.
Nach ein paar Minuten kommt ein Kellner und wir bestellen uns essen »so Kinder wie geht's euch eigentlich« fragt Padres Freund mich, mein Bruder hardin und meine Schwester Ruby »gut denk ich mal«antwortet hardin für uns drei »entschuldigt mich ich geh eben schnell auf die Toilette, Ella willst du mit« Frage ich Ella und sie kommt mit.
Als wir auf die Toilette gehen merken wir das Ruby auch kommt »ich muss auch mal« erklärt sie wir nicken und gehen rein »Leute wieso essen wir eigentlich an einem Mittwoch Abend das machen wir nie mitten in der Woche« »keine Ahnung Ella meine Eltern benehmen sich auch komisch« antworte ich ihr weil es wirklich komisch ist was grade passiert und Ruby weiß etwas.
Beim Tisch angekommen setzen wir uns und essen weiter, nach dem wir sehr viel geredet und gelacht haben bestellen wir alle Eis »Naila, dion wir haben etwas wichtiges zu besprechen« fängt mein Vater an »wieso nur wir beide« sagen dion und ich gleichzeitig was uns lächeln lässt »dion du bist 23 Jahre und hast immer noch nicht geheiratet und bei dir das selbe Naila du bist auch schon alt genug zum heiraten« redet dions Vater jetzt »ja und, Ruby ist 24 und ist unverheiratet dasselbe auch bei hardin er ist 22 und hat nicht geheiratet wieso soll ich jetzt heiraten« beschwere ich mich »ich bin euer zweit ältester Sohn und ihr wollt das ich heirate sag das doch zu Theo er soll mit seinen 26 mal heiraten er ist schon seid 5 Jahren mit seiner Freundin zusammen« beschwert er sich auch »wir wollen aber das ihr heiraten« schreit mein Vater »wie soll ich den so schnell ein Mann finden den ich liebe und heiraten will«frage ich ihn sauer »du musst kein suchen du und dion werdet heiraten und das in 4 Wochen« mischt seine Mutter sich ein was uns geschockt gucken lässt »wollt ihr uns eigentlich verarschen, er kennt mich seit klein auf und ihr wollt das wir heiraten wir sind wie beste Freunde aber heiraten ist einer zu viel«ruf ich laut so das alle gucken, padre will grade reden da unterbreche ich ihn was denkt er sich eigentlich »jetzt mal im Ernst das könnt ihr nicht machen ich gehe jetzt aber nicht nach Hause bis in 1 Woche familia« als ich gehen will stoppt mich eine Hand, dions Hand »ich komme mit« zusammen gehen wir zu sein Auto und fahren weg.
Nach paar Minuten Autofahrt muss ich reden »wohin gehen wir und was machen wir jetzt« er schaut belustigt zu mir und wow er lächelt schön »wir gehen zu dir holen dir Klamotten und das selbe auch bei mir und dann fliegen wir nach Spanien« er erklärt mir sein Plan und fährt zu mir, ich bin so froh das wir uns gut verstehen und er mein bester Freund ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das erste Kapitel dieser Geschichte und ich bin nicht zufrieden aber egal Hauptsache etwasDas Kleid von Naila ist oben zu sehen
DU LIEST GERADE
Alles aus zwang
RomanceNaila ist 19 Jahre und besitzt ihr eigenes Kiosk, als sie von der Arbeit nach Hause kommt meinte ihr Vater nur das sie mit ein Freund und seine Familie essen gehen. Beim Essen ist der 23 jährige Dion auch dabei, die Familie kennt sich schon lange un...