BTS PoV
Das laute Kreischen war nach Beendigung des Konzerts noch lange zu hören, als sich BTS erschöpft in Richtung Garderobe begab. Immer wieder waren die Stimmen der Army hörbar, wie diese abwechselnd die Namen jedes einzigen Mitgliedes schrien und danach jubelten. Dies brachte den Mitgliedern jedes Mal ein Lächeln aufs Gesicht.
„Oh Gott. Ich bin so etwas von fertig", jammerte Yoongi und ließ sich auf die Couch in der BTS zugewiesenen Garderobe fallen, als sie diese endlich erreichten.
Alle mussten bei diesem Anblick Schmunzeln. Auch wenn er sich beschwerte, er liebte dennoch das was er tat. Auch wenn das Training nicht seine Lieblingsbeschäftigung war. Lieber verkroch er sich in seinem Studio, um an neuen Songs zu schreiben.
Die Armys waren alle aus dem Häuschen, als heute das letzte Konzert von der Tournee in Busan stattfand. Es herrschte eine super Stimmung. Jedes Mitglied gab noch einmal alles beim letzten Auftritt. Dementsprechend waren auch alle erschöpft. So sind alle sieben froh, dass es morgen wieder zurück nach Seoul geht. Jeder vermisste den Dorm.
Danach hatten alle zwei Wochen Pause und konnten sich ausruhen. Sie hatten es verdient. So sehr sie diesen Job liebten, so sehr waren sie auch mal froh Ruhe zu haben und einfach entspannen zu können.
Der ein oder andere wollte sogar mal wieder seine Familie besuchen gehen. Leider sahen sie sie viel zu selten. Aber sie hatten sich nun einmal diesen Job ausgesucht und keiner würde diesen für nichts in der Welt eintauschen wollen.
Während sich alle umzogen, damit sie die letzte Nacht im Hotel schlafen konnten, lag Yoongi weiterhin dösend auf dem Sofa. Er regte sich kein Stück.
„Komm schon du Faulpelz. Zieh dich um, damit wir zurück ins Hotel kommen. Du kannst dort weiter schlafen", trieb Jin den halbschlafenden Jungen zur Eile an. Innerlich mussten die anderen Member lachen, als Yoongi den Älteren mit einem offenen Auge mürrisch anschaute. Vor allem als Jin den Jüngeren warnend ansah und er sich meckernd dann doch entschied sich fertig zu machen.
Als sie fertig waren mit umziehen, begaben sie sich in den Van, damit sie endlich ins Hotel kamen.
Die Fahrt verlief still keiner sagte ein Wort. Jeder hing seinen eigenen Gedanken nach. Einige mussten sogar mit der aufkommenden Müdigkeit kämpfen, welche sie übermannte.
Endlich im Hotel angekommen begab sich jeder in sein Zimmer.
----------------------------
Die Jungs hatten entschieden, da ihr Flug erst um 16:00 Uhr gehen würde, dass sie heute mal ausschlafen könnten. Jin war der erste, welcher wach war und machte sich schon einmal für den Tag fertig und packte seine restliche Kleidung in seinen Koffer.
Danach stellte er mit einem Blick auf die Uhr fest, dass es schon 11:00 Uhr war und alle spätestens um 12:00 Uhr ausgecheckt haben mussten. Außerdem gab es kein Frühstück mehr. Also würden sie wohl frühstücken gehen müssen. So entschied er sich nachzuschauen, ob die restlichen Mitglieder wach waren.
Jungkook, welcher sich ein Zimmer mit ihm teilte war noch am Schlafen, also fing er an ihn zu wecken. Diesem wurde allerdings nur durch ein schläfriges Brummen geantwortet. Nachdem Jin es schaffte den Jungen wach zu bekommen, schlenderte dieser verschlafen ins Bad, um sich fertig zu machen. Zufrieden machte sich also der Älteste auf den Weg die anderen Jungs zu wecken.
Zuerst machte er halt im Zimmer von Namjoon und Yoongi, da letzterer schwerer zu wecken war, als die anderen. Sobald dies aber geschafft war, teilte dieser mit, dass sich die zwei beeilen sollten und in sein Zimmer kommen sollten, wenn sie fertig waren. Das gleiche machte er auch bei Taehyung, Jimin und Hoseok.
DU LIEST GERADE
My Secret Power
RomanceSong Ha Neul war anders als die anderen Kinder. Sie konnte etwas wovon andere nur träumen konnten. Dennoch wünschte sie sich nichts sehnlicheres als normal zu sein. Denn normal bedeutete für sie eine glückliche liebende Familie zu haben und Freunde...