Kapitel 3

9 0 0
                                    

~Erzähler~
Es sind nun 2 Jahre vergangen und Kyoshi ist 4 Jahre alt und seine kleine Schwester Nina 2 Jahre alt.

~Kyoshi
Heute muss ich mit meinem Vater ins Erdreich.1 mal im Jahr versammeln sich alle 4 Element Reiche (Feuer,Wasser,Erde,Luft) und besprechen halt so ein Erwachsenen Kram.Heute freue ich mich auf das Event,da ich mich sehr gut mit dem Sohn des Königs von Erdreich verstehe.Man könnte sagen er ist ein sehr sehr enger Freund von mir.Er heißt prinz Riku.Wir kennen uns schon lange,weil unsere Väter sich sehr gut verstehen.Allerdings werden auch die andern 2 royalen Kinder sein namens prinzessin  Yuki vom Wasserreich und Prinzesisn Lena vom Luftreich.

(Das Bild habe ich vor einem Jahr gemalt,deswegen sieht es nicht so gut aus vielleicht werde ich es bald ändern aber wahrscheinlich nicht)

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

(Das Bild habe ich vor einem Jahr gemalt,deswegen sieht es nicht so gut aus vielleicht werde ich es bald ändern aber wahrscheinlich nicht)

~Kyoshi
Links sieht man mich daneben ist Yuki und neben Yuki ist Riku neben ihn ist Lena.Als mich mein Vater ruf das wir nun gehen verabschiedete ich mich bei meiner Mutter und bei meiner Schwester und folgte meinem Vater zum Auto.Wir fuhren nicht lange.Im Erdreich war die Strecke zum Palast gesperrt extra für die Reiche die für das Meeting gekommen sind und dann durch fahren können.Als mein Vater geparkt hatte wurden wir von einem Diener empfangen, der meinen Vater in einen  Raum brachte in denen schon der König des Erdreiches,Luftreiches Wasserreiches warteten.Ich wurde in den Raum gebracht in denen die zukünftigen Königinnen und König kamen.Als ich den Raum betretete zauberte sich direkt ein Lächeln in Rikus Gesicht.Ich schüttelte die Hand von jedem der 3 Kinder,weil es etwas mit Respekt zu tun hat.Es war ein echt großer Raum der extra für solche Fälle geeignet ist jeder Palast hat diesen Raum,weil jedes Jahr in einem anderen Reich diese Meetings stattfinden.Ich saß mit Riku auf dem sofa und redeten.Plötzlich flüsterte er und sagte:,,Yuki steht auf dich".Ich guckte ihn schief an,da Yuki ein sehr komisches Mädchen ist sie will sich immer gut darstellen und andere nicht,da sie laut ihr natürlich die beste ist.Er antwortet auf meinen schiefen Blick ernst und sagte:,,Kein Scherz als du gerade noch nicht da warst sagte sie wann kommt denn Kyoshi ihr seid alle blöd und kindisch".Ich wünschte das wäre ein Scherz von Riku gewesen aber es stimmte,denn auf einmal kam Yuki und setzte sich sehr nah neben mich doch ich stand sofort auf und daraufhin fragte sie mich warum ich von ihr weg ging.Ich ignorierte sie komplett bis ihre Nerven am Ende waren und ausrasteten.Sie schrie:,,WIE KANN MAN MICH IGNORIEREN MICH DIE ZUKÜNFTIGE KÖNIGIN DES WASSERREICHES?!".Es ging die ganze Zeit so weiter.Wir alle (Kyoshi,Riku,Lena) wissen das Yuki komisch ist.Wegen ihrem lauten Geschreie kam ein Diener rein der fragte ob alles gut sei doch er sah das es Yuki war die schrie und das es uns gut geht deswegen ging er wieder,weil sowas jedes Jahr aufs neue passiert.Nach einer Weile redeten wir zu dritt bisschen bis Lena sagte:,,ich mag Yuki zwar nicht so aber ich find es wirklich nicht nett wenn wir zu dritt reden und sie dort hinten alleine sitzt".Mir war das so egal,doch Riku stimmte ihr zu,deshalb kam Yuki zu uns.Yuki bedankte sich erst mal und sagte dann:,,Es tut mir leid für das ich so komisch bin ich werde versuchen mich zu verbessern".Wir waren glücklich das sie es eingesehen hat doch dann machte sie einen Vorschlag.Yuki sagte:,,Sollen wir uns raus schleichen so aus dem Palast und dann sogar aus dem Erdreich?".Lena die etwas schüchternere sagte das sie sich unsicher sei,da wir sehr viel ärger bekommen könnten.Ich stimmte Lena zu und sagte:,,Mein Vater sagte das ich nicht irgendwo weit weg hin gehen darf,da es viele Paparazzis gibt die dich fotografieren könnten und unsere Eltern würden es so erfahren und außerdem kann es auch zu einer Entführung kommen."Lena lächelte mich an das ich ihrer Meinung war doch Riku antwortete:,,Ich finde Yukis Idee eigentlich nicht schlecht,weil was sollen wir hier in diesem Raum sonst machen und falls wir einen Paparazzi sehen können wir ihn mit unseren Kräften weg schicken.Die beiden zwangen Lena und mich mitzukommen.Riku sagte bevor wir aus dem Raum gingen das vor dem Raum Wächter sind und Kameras,deshalb müssten  wir aus dem Fenster raus.Riku erzählte außerdem noch das er mit seiner Erdkraft eine kleine stabile Treppe machen könnte,sodass wir heil runter kommen.Yuki öffnete das Fenster und Riku nahm seine ganze Kraft um eine sehr stabile Treppe aus Erde zu bauen.Dies war sehr anstrengend,da Riku erst 4 ist und nicht viel Kraft hat wie jeder andere von uns.Als er es schaffte sagte er:,,Wir müssen runter rennen die Erd Treppe ist nicht stabil".Also rannten wir runter und unten verteilte Lena die Erde mit ihrer Luftkraft,damit niemand etwas mitbekommt.Riku kannte sich natürlich am besten im Erdreich aus er sagte das wir durch eine Höhle gehen können um nicht am Eingang des Erdreiches vorbeizukommen,da alle uns sehen würden.Wir kamen vor der Höhle an.Wir stellten uns in eine Reihe vorne war Riku,da er sich gut hier auskennt und ich war ganz hinten,falls jemand von hinten kommen würde.Nach 5 Minuten waren wir in der Mitte der Höhle plötzlich hörten wir viele Leute Lachen.Es waren kriminelle.Diese Höhle ist eigentlich für jedem verboten doch hier halten sich oft Kriminelle auf und wir wären Goldstück für Kriminelle.Es waren 4 Kriminelle 3 von denen waren betrunken und einer war nüchtern.Ich sah die Angst in den Augen der anderen,da sie uns auf der Stelle töten könnten und hier würde uns keiner hören.Der nüchterne Kriminelle hieß Takashi ich sah in einmal im Bingo Buch das mein Onkel Naruto sich anschaute.Takashi sah mich und zog dann sein Oberteil hoch.Ich sah eine Verbrennugn am seinen Bauch er sagte:,,Das mein lieber kleiner Prinz hat mir dein scheiß Vater zugefügt und als Rache werde ich dir das zurück geben".Scheiße.Das war mein einziger Gedanke doch plötzlich hörte ich Riku der sagte:,,Lass Kyoshi in Ruhe er hat dir nichts getan du müsstest dann zu erst an mir vorbei".Ich wollte gerade Riku sagen er soll aufhören sowas zu sagen,da er in große Gefahr kommen könnte.Plötzlich stand Takashi vor Riku und boxte ihm in den Bauch und Riku fiel nach hinten aber Lena ließ ihn zur ihr schweben mit ihrer Luft Kraft.Riku war sehr verletzt.Doch als könnte es nicht genug sein sagte Takashi:,,Ich hau am besten deinen anderen kleinen Sandkasten Freundne auch noch ein paar schläge drauf".Er schubste Lena gegen die Wand und tretete Ruki noch mal sehr in den Bauch.Ich hatte aufeinmal so einen Zorn in mir ich klaute ein Kunai von einem der betrunkenen Kriminellen.Als mich Takashi sah gab er mir ein schockierenden Blick und Yuki,Lena und Riku auch.

Als mich Takashi sah gab er mir ein schockierenden Blick und Yuki,Lena und Riku auch

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Yuki rief mir zu:,,DU HAST DEIN SHARINGAN!".Ich war echt schockiert das mein Sharingan so früh bekam,da mich Gefühle anderer eigentlich garnicht interessieren.Ich rief Yuki zu mir und sagte sie soll die Kriminellen bisschen ablenken.Sie nickte und ich gab ihr ein Lächeln zurück und sie verstand direkt war ich vor habe.Sie lenkte Takashi mit ihren Wasser Kräften ab und das klappte sehr gut.Kriminelle sind oft keine Ninajs und sind somit nicht so stark.Takashi lag auf dem Boden wegen dem ganzen Wasser ich nutze meine Chance und benutze das Jutsu das für die Feuernation bekannt war.Die Feuerhand.Ich rannte auf Takashi zu und presste meine Hand mit dem Feuer in sein linkes Auge er schrie vor Schmerz und sagte er wird sofort verschwinden doch ich sagte er solle warten bis jemand von dem Erdreich kommt.Plötzlich kamen mein Vater,König des Erdreiches,Wasserreiches,Luftreiches.Das Wasser was Yuki bildete fließte nach draußen und so fanden sie uns.Die Polizei nahm die Kriminellen fest und Takashi sagte das er sich revanchieren wird wenn er mich das nächste mal sieht.Mein Vater zog mich zu Seite er meckerte mich erst an wie gefährlich das hätte ausgehen können doch er wusste das ich nicht auf sowas kommen würde.Er war froh das es mir gut geht und gab mir eine Umarmung er freute sich wie gut ich das Jutsu schon drauf hatte und das er stolz sei das ich mein Sharingan wegen meinen Freundne bekam.Ich war einfach nur glücklich das mein Vater mich lob.Wir schauen aber direkt ob es Riku gut geht.Er ist nur sehr schlapp und wird blaue Flecken haben aber sonst geht es ihm gut und Lena geht es auch gut.Als wir wieder  im Feuereich waren wusste schon jeder Bescheid was in der Höhle abgeht sie riefen mir zu ,,starker junge" oder ,,wir sind stolz auf dich" obwohl sie nicht mal dabei waren.Als ich meiner Mutter von dem Sharingan erzählte war sie glücklich,da sie mir mit dem Training des Sharingan helfen (sie besitzt selber eins).

————————————————————————

Ich weiß das es schnell war das er schon sein Sharingan mit 4 bekommen hat aber ich fand die Situation sehr passend.

Kyoshi UzumakiWhere stories live. Discover now