Kapitel 1

9 0 0
                                    

Eine junge Dame, Millie, sie ist 19 Jahre alt. Sie lebt ein zufriedenes leben in Köln, sie Studiert und arbeitet nebenbei in einem Restaurant. Seit ein paar Monaten lebt sie in einer Wohnung und hat auch einen Partner.

Wie jeden Morgen wacht sie auf und macht sich bereit um zur Uni zu gehen, ihr morgendlicher Kaffee darf nicht fehlen und dann macht sie sich auf den weg. Wärend sie in der Bahn sitzt schaut sie auf ihr Handy und schreibt Felix, ihrem Partner.

Felix                                                               Millie
Hey Millie<3
                                                      Heyy mein Herz
Denkst du an unser Date heute
Abend?
                               Wie könnte ich das vergessen!
Dann bis später!

Als Millie ihr Handy weg packte sah sie dass die Bahn grade an ihrer Station an hielt und sie stieg aus. Etwa 15 Minuten später in denen sie lief, kam sie bei der Uni an und ging zum Ankündigungsbrett. Wirklich viel neues standt dort nicht außer ein gelber Zettel auf dem "Japan austausch" stand. "Hey Mills!!" kam es von ein paar Metern entfernt, es war eine grade zu bekannte Stimme für Millie. "Emmy!!" die Studentin ging auf ihre beste Freundin Emely zu. "Sag mal hast du dir wieder die Haare gefärbt?" fragte Emely die Ältere, "Ach Emmy, das ist meine eigendliche Haarfarbe!". Skeptisch sieht die jüngere Millie an "Ich dachte nie dass du Brünett bist". Millie war dafür bekannt in stressigen Situationen eine Typveränderung durch zu führen, mal ist es Haarefärben oder schneiden, mal unterschiedliche Styles aller dings hat sich die 19 Jährige vorgenommen wieder etwas normalität in ihr aussehen zubringen. Mittlerweile hat sie ihre Brünetten Haare wieder lang wachsen lassen, trägt keine Farbigen Kontaktlinsen mehr um ihre Braunen Augen zu verstecken und trägt normale Oversized Jeans mit Pulli oder Tshirts, sie versucht einen "unauffälligen" Style zu haben.
Ihre Beste Freundin auf der anderen seite ist Blond und trägt häufiger Röcke und Croped tops.

Soo erstes Kapitel:))
so ein bisschen charakter vorstellung und joa.
hoffe euch hats gefallen❤️

What's the truth?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt