Kälte.
Was er spürt ist pure Kälte.
Im Winter ist es in Japan nicht grade sehr gemütlich. Der 26-jährige läuft durch die Gassen in Tokiyo. Alex ist ein 1.90 großer Mann, dauernd in weiter, schwarzer kleidung. Seine Haare hängen ihn im Gesicht aber sind dennoch sehr gepflegt. Eigendlich war er ein Deutscher Bürger aber als ihm im Urlaub mit seinen Eltern eine schlimme erfahrung passiert, entschloss er sich dazu nie wieder zurück zukehren bis er seine Rache ausgeübt hat.
Alex hatte geschworen, nie wieder einer Person zu vertrauen nachdem was passiert ist.
Er suchte sich einen Job, mietete sich eine Wohnung und schmiedete seinen Racheplan.
Sein Ziel? ein nicht Unbekannter Mann in Tokiyo, ein Schwerverbrecher auf der Flucht.Wärenddessen bei Millie
"Wirst du zu dem Japan Austausch gehen Mills?" fragt die Blonde ihre beste Freundin während sie ihre Notizen macht, "Ich denke schon, es ist immerhin ein Land in dass ich schon immer wollte" erklärt sie. Die Pausenklingel läutet und die beiden Studentinen gehen in den Pausenbereich. "Also ich will mir definitiv einen heißen Japaner aufgabeln" "Och Emmy!" lacht Millie und streicht sich dann ein Haar aus dem Gesicht, "Die Typen da sind sowas von Heiß!" sagt Emely und schaut dann auf ihr Handy, "aber sag mal was ist dann mit Felix? ich meine der Austausch dauert 3 Wochen" fügt sie dann hinzu. Verwirrt sieht Millie ihre Freundin an "was soll mit ihm seien? er wird doch wohl 3 Wochen ohne mich auskommen" sagt sie und bekommt dann als Antwort ein Schulter zucken. Auf dem Rückweg zur Klasse nehmen sich beide noch ein Formular zum Austausch mit und der Rest des Tages läuft normal ab.
Alex
An der Uni wo er nebenbei Studiert wird der selbe Austausch angeboten, Köln also... Ich sollte mit machen, vielleicht haben sie Mutters und Vaters Haus noch nicht geräumt. Mit diesem Gedanken nimmt er sich das Formular und geht dann Nachhause.
DU LIEST GERADE
What's the truth?
RomanceMillie ist ein normales Mädchen, sie studiert, ist in einer beziehung und macht einen Job. Eines Tages trifft sie jedoch auf Alex und von dort an krempelt sich ihr Leben um...