Hallo👋🏻 ich bin zurück mit einem neuen Buch :) mein altes One-Shot Buch wurde gesperrt und ich dummerchen hab natürlich die anderen One-shots nicht gespeichert. Deshalb hier ein neues Buch 🩷
Das ist die Fortsetzung von den Chan x Hyunjin One-Shots vom letzten Buch. Es kann aber natürlich auch so gelesen werden :) <3
Viel Spass :) ^^
• Boy x Boy
• Mpreg
• Eifersucht
• Drama
• Men Period
• Chan=Eomma/Papa / Hyunjin=Appa
Viel Spass17 Years later:
Sunoo
,,Yeonjun, jetzt komm endlich runter" rufe ich mit meiner sanften Stimme erneut nach meinem Zwilling. ,,Halt die Fresse Sunoo, hör auf so gute Laune zu verbreiten" meint er genervt, und schubst mich als er vorbei geht gegen die Wand.
Schmerzend halte ich mir die Schulter. Wieso ist er so gemein zu mir ? Ich habe ihm nie was getan. Mit gesenktem Kopf gehe ich hinter Jun her. Vor wenigen Monaten hatten wir noch eine starke Bindung. Doch an dem Tag als ich ganz unerwartet meine Periode bekommen habe wurde es anders. Er war immer genervt von mir und wollte nichts mehr mit mir machen.
Flashback:
Mit höllischen schmerzen wache ich morgens auf. Mein Unterleib krampft sich immer wieder schmerzhaft zusammen sodass ich tränen ausbreche. ,,Jun, es tut so weh" schluchzte ich sodass mein Bruder sofort seine Aufmerksamkeit auf mich richtet. Er läuft direkt zu Papa, und mit appa zusammen betritt er das Zimmer.
,,Mein Schatz was ist los" fragt Papa während er meine Stirn streichelt. ,,Es tut so weh Papa, mein Unterleib tut so weh und ich glaube ich hab pipi gemacht." Er und Appa schauen sich in die Augen. ,,Ist es okey wenn Papa mal nachschaut ?" Fragt Appa vorsichtig und ich nicke.
Papa hebt die Decke hoch und ich sehe wie er mich schockiert aber glücklich anschaut. ,,Appa wieso freut sich Papa so ?" Frage ich vorsichtig. ,,Mein Schatz, du hast deine Periode bekommen. Du kannst nun schwanger werden." Meinen die beiden ruhig. Ich gucke die beiden glücklich an. Dennoch entgeht mir Yeonjun enttäuschter aber auch wütender blick nicht...
Flashback Ende.
Im Auto angekommen darf ich mir von Jun direkt das gemecker angören warum ich so spät bin. Ich entschuldige mich und wir fuhren los. ,,Du Appa, kannst du mich bitte ein paar Meter von der Schule rauslassen ? Ich will nicht mit meinem gleichen Genklumpen gesehen werden" meint Yeonjun lässig, was mir tränen in die Augen versetzt. ,,YEONJUN! wie redest du bitte deinem Bruder ?!" Fragt er aufgebracht.
Yeonjun zuckt nur mit den Schultern und widmet sich wieder seinem Handy. Vor der Schule lässt Appa uns raus, nachdem ich ihm noch einen Kuss gegeben hab. Yeonjun steigt nur genervt aus und geht schonmal vor zu seinen Freunden. Ich gehe auf den Schulhof zu meinen Freunden, Jimin und Felix.
Leider gehen die beiden in die Parallel Klasse sodass ich im Unterricht alleine bin. Es gonkt und alle stömen in den Klassensaal. Als ich den Klassensaal betrete fangen alle an zu tuscheln. Ich ignoriere es und warte bis der Lehrer die Klasse betritt. Im Gegensatz zu Jun bin ich nämlich ein Einser schüler.
Als jedoch das Smartboard angeschaltet wird, trifft mich ein Schlag. Auf dem Board wird abgespielt wie ich zum ersten Mal meine Periode habe. Wo ich schreiend und weinend im Bett liege. Yeonjun. Warum tut er mir das an. Ich stehe auf und renne aus der Klasse, wo sie alle über mich lachen. Ich knalle die tür zu und renne aus dem Gebäude.