Das unvergessliche Date.

8 2 0
                                    

Als wir drinnen waren musste ich sofort nochmal Staunen das Haus war riesig und wunderschön. Von der Decke hingen zwei große Kronleuchter und er hatte viele teure Gemälde. Als wir weiter hineingingen bat er mich in das Esszimmer und uns wurde von einem Kellner in kürzester Zeit ein Buffet hingestellt mit super leckerrem Essen.
Nachdem wir gegessen hatten führte er mich in einen großen Saal und sagte mit einer gedämpften Stimme:" Lust zu Tanzen?" Ich nickte Stumm da ich immernoch vollkommen erstaunt von dieser Villa war. Plötzlich ging Musik an und Ray führte mich auch die Tanzflächen und führt anschließend auch unseren Tanz.

(Achtung Smut)

Nach dem Tanz zog er mich zu einem Kuss heran und führte mich in das nächste Zimmer. Sein Schlafzimmer? Was hat er vor? Die Antwort gab sich mir schnell als er mir mein Hemd aufknöpfte und ich nun nur noch in Hose vor ihm Stand. "Was machst du?" fragte ich ihn doch er grinste nur und zog ebenfalls sein Hemd aus. Ich wollte es nicht kaputt machen weshalb ich mitmachte und ihm seine Hose auszog. Auch ich stand mittlerweile nur noch in Boxershorts da. Ich griff in seine Boxershorts und nahm sein nun steifes Glied in die Hand, doch als ich Anfieng meine Hand zu bewegen hörten wir auf einmal Schritte.

(Smut Ende)

Die Tür ging auf und meine Verlobte kam rein, Claire, ich griff schnell aus seiner Boxershorts, was den Moment nicht gerade angenehmer machte, und sie schaute uns geschockt an. Dann brach Ray aber die Stille: "Claire was machst du hier?" Sie antwortete: "Ich war auf der Suche nach dir weil ich mit dir nochmal über meinen Verlobten Reden wollte." Ray fing an laute zu werden:" Du meinst den von dem du mir den Namen nicht verraten willst? Sie schaute und beide and und drehte sich um:" Du kennst ihn ja bereits wie ich sehe." Damit verließ sie das Zimmer.
Ray sah ihr hinterher und schaute mich dann ungläubig an:" Was hat das zu bedeuten?" Ich schaute zu ihm hoch und antwortete:" Das ist meine Verlobt, ich will bald Schluss machen das hat alles nur mein Vater arrangiert tut mir leid. Aber woher kennst du sie?" "Sie ist meine Schwester" meinte Ray "Aber ist ja egal machen wir jetzt weiter?" Ich rief:" Was? Nein! Ich muss das erstmal alles klären mit ihr und du doch auch du Arsch." Mit diesen Worten, nachdem ich mich schnell Angezogen habe, verließ ich das Zimmer und das Haus obwohl das etwas gedauert hat weil ich den Ausgang mich gefunden habe.
Ich nahm mir mein Taxi und ließ mich nach Hause fahren. Morgen werde ich zu Claire fahren und alles klären.

____________________________

Also das war das Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen. Feedback erhalte ich immer gerne genauso wie Kommentare.
Wie es mit Ray und George weitergeht bleibt spannend genauso wie die Geschichte mit Claire.
Bis zum nächsten Mal Tschüüüüs ^^


Achja hier noch ein Geschenk von mir:
Es ist eine 🌹
(Für alle Singles und natürlich auch nicht Singles)



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 18 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Georges Live✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt