𝟔⭑

12 0 0
                                    


。☆✼★━━━━━━━━━━━━★✼☆。

𝕾𝖈𝖍𝖒𝖊𝖙𝖙𝖊𝖗𝖑𝖎𝖓𝖌𝖊, 𝖘𝖈𝖍𝖔̈𝖓 𝖆𝖇𝖊𝖗 𝖟𝖊𝖗𝖇𝖗𝖊𝖈𝖍𝖑𝖎𝖈𝖍.      

╔═════∘◦ ⛧ミ ◦∘═════╗

🕸 𝐏𝐨𝐕 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐛𝐢𝐧 🕸

╚═════∘◦ ⛧ミ ◦∘═════╝

Mingi und ich hörten Ni-ki gespannt zu jedoch wollte er uns einfach nicht den Namen von ihr verraten weshalb er immer nur das Wort 'sie' benutzte.  Mit einem seufzen ließ ich mich nach hinten auf den Boden fallen ehe der rothaarige anfing zu sprechen. "Und wie gings weiter?", fragte Mingi. "Das erzähle ich ein anderes mal", meinte der jüngste von uns nur schulterzuckend ehe er aufstand. Es bildeten sich imaginäre Fragezeichen über meinen Kopf, da es noch unzählige Fragen gab auf die es noch keine Antworten gab dazu gab es noch ein Gefühl das mir sagte das er stellen ausgelassen hatte die wichtig für die vollständige Geschichte waren. Nun richteten sich Mingi und ich auch auf und ich klopfte den staub von meiner Hose ab da der Boden dreckig war. Mein Handy klingelte weshalb ich dieses nahm und den Anruf von Jisung annahm. "Ey Binnie wann kommst du eigentlich wieder zurück in den Dorm? Chan beschwert zich schon die ganze zeit du weißt doch das er es nicht mag wenn man zu spät heim kommt. Außerdem gibt es bald essen Minho hat Sushi gemacht also schieb deinen Arsch nachhause", maulte er gereizt von der anderen Leitung. Ni-ki lachte mich derweil nur aus auch wenn wenigstens Mingi sich sein Lachen hinter seiner verkrampften Hand vor dem Mund zurückhalten konnte.

"Jaja Hyung ich bin in nhr halben Stunde daheim Chris soll mal bisschen chillen ich war nur im Gym mit Mingi und Riki also alles gut", meinte ich und kratzte mich am Nacken mit einem nervösen lächeln. "Na dann wir sehen uns zuhause", kam es etwas beruhigt von dem quokka. "Bis gleich" Ich legte auf und sah meine freunde an, da sie das Gespräch mithörten klopfte mir Riki nur auf die Schulter. "Wir sehen uns morgen und wegen der sache mit.. ach du weißt schon sie wird sich dir irgendwann bestimmt öffnen, wenn sie dir vertraut wenn ich sie wäre hätte ich mich schon vor Jahren umgebracht", den letzten teil murmelte er nur nein schon fast flüsterte er ihn jedoch hatte ich ihn gehört, weshalb ich ihn eine kurze zeit nur anstarrte. "Wir sehen uns bro lass dir das sushi schmecken", verabschiedete sich Mingi und winkte. Ich tat es ihm gleich und drehte mich in Richtung Ausgang um mich auf den weg zum Dorm zu machen.


┌──❀*̥˚──◌──◌──❀*̥˚─┐

𝘛𝘪𝘮𝘦𝘴𝘬𝘪𝘱 // 𝘢𝘵 𝘵𝘩𝘦 𝘥𝘰𝘳𝘮

└◌───❀*̥˚───◌───❀*̥˚┘

Ich sperrte die weiße Holztür auf und drückte die kalte Türklinke nach unten, um von Chan besorgt begrüßt zu werden. "Auch mal schön das wir den berühmten Seo Changbin zu Gesicht bekommen dürfen", das er meinen vollen Namen verwendete ließ mein Blut gefrieren. Wenn deine Elternteile deinen vollen Namen verwenden, weiß man automatisch das man scheiße gebaut hat das weiß jeder. Schweiß lief mir die Stirn hinunter, so sehr hatte ich gerade Angst vor meinem besten Freund. "N-Naja immerhin bist du noch rechtzeitig zum Abendessen also seih es dir verziehen", murmelte er da er zu bemerken schien das meine Verspätung nicht beabsichtigt war, schließlich hatte ich nur die Zeit vergessen. 

Minho - der mit einer kochschürze dort stand - meinte das es nun essen geben würde. Weshalb wir uns an den Essenstisch in der Küche zu den anderen saßen. "Ah was ich dich noch fragen wollte Changbin Hyung wieso bist du letztens einfach nach dem Konzert verschwunden?", fragte Hyunjin und steckte sich gerade ein Lachs Sushi in den Mund was er genüsslich mampfte. Ah das.. "N-Naja ich wollte sehen ob es ihr gut geht da ich dachte das sie ein fan sei..", murmelte ich in meiner imaginären Bart hinein. "Dachte??", kam es von dem jüngsten verstutzt. "Es stellte sich heraus das sie-", ich wurde von Seungmin unterbrochen. "Ein fake stay ist einer von diesen laser pointer fans?", kam es von ihm und ich seufzte. "Nein sie war nur dort wegen ihrer Freundin oder so aber ich muss zugeben das sie echt meine Neugierde erweckt hat"

"Ohhh", grinste Yongbok schelmisch und wackelte energisch mit seinen Augenbrauen. Dabei hate er diesen Na-bist-du-verknallt-Blick (fun fact die ersten vier Buchstaben ergeben eif Nabi). Ich fing an zu husten da ich davor ein Sushi in meinen Mund gestopft hatte weshalb mir Chan auf den rücken klopfte. ich trank einen schluck ehe ich fort fuhr. "So ist das nicht...sie tut mir nur irgendwie leid", redete ich mich raus. nach dem essen räumten wir auf und gingen na da hin wo wir hinwollten. Da ich noch bock auf ein Eis hatte lief ich in 7eleven wo ich ein bekanntes Gesicht erblickte. Stimmt, sie arbeitete ja auch dort jetzt viel es mir ein. Ich nahm ein Erdbeereis aus dem kühlschrank und kopiko aus dem regal da ich müde war (sorry musste sein) und legte dieses auf die Ablagefläche. Sie scannte die Artikel ein und schien mich nicht wirklich zu betrachten. Danach nannte sie mir den preis den ich auch zahlte und verließ das Gebäude. Ohne wirklich zu realisieren was ich tat folgte ich ihr. Sie rauchte mal wieder eine da fiel mir etwas ein und das was ich danach tat war dumm von mir. 

Bevor ich überhaupt klare Gedanken haben konnte umarmte ich sie.


。☆✼★━━━━━━━━━━━━★✼☆。

Das wars mit dem kap um euch ein bissl auf gedanken sprünge zu bringen:


"Wie wäre es ich helfe dir mit dem rauchen aufzuhören", kam es aus meinem Mund geschossen. "und wie willst du das anstellen?",fragte sie verwundert. Ich überlegte einen Moment. Da fiel es mir ein!

"𝐼𝑛 𝑑𝑒𝑚 𝑖𝑐ℎ 𝑑𝑖𝑐ℎ 𝑗𝑒𝑑𝑒𝑠 𝑚𝑎𝑙 𝑢𝑚𝑎𝑟𝑚𝑒"

„ℑ 𝔩𝔦𝔨𝔢 𝔶𝔬𝔲 𝔱𝔬𝔬" ℭ𝔥𝔞𝔫𝔤𝔟𝔦𝔫 𝔣𝔣Where stories live. Discover now