Auf dem Bild sind Manuel und Malte von BTTV :)
Viel Spaß c:
_________________________________________________________________________
'Heute ist es soweit.. Denn heute sehe ich endlich Simon, Taddl, Ardy und co! Ich bin sowas von aufgeregt', freute ich mich in Gedanken und machte mich schnell fertig, denn mein großer Halbbruder Manuel wollte mich fahren, denn er wollte wieder Simon und co sehen mit Malte. Ja ich bin "Mabinuels" HALBschwester! Ihr fragt euch bestimmt "Wieso Halbschwester?" Weil wir beide von anderen Müttern kommen, jedoch starb meine Mutter an einem Autounfall und deswegen brachte mich unser Vater zu Manuel, denn er konnte mich einfach nicht mehr sehen weil ich sehr meiner Mutter ähnelte.
Als meine Mutter starb war ich sehr traurig und habe oft geweint, aber als mich mein Vater zu Manuel brachte -den ich nicht kannte- tröstete er mich oft und so verstanden wir uns und lernten uns besser kennen."Ey WISCHLAPPEN BEEIL DICH ENDLICH!", schrie Manuel als ich noch nicht fertig war."JAAAA!! ICH BIN JA SCHON FERTIG!", schrie ich zurück und rannte zu Manuel runter.
"Oha... warum so.. Otakuhaft ? *lachen* ", lachte Manuel wegen meinem Outfit"Lass mich in Ruhe Idiot *Lachen*", lachte ich wegen seinem Lachen und wegen 'Otakuhaft'. Nachdem wir uns beruhigt haben, Sprach mich Manuel wieder an"Dann komm lass uns los fahren""Ok Manu"
Während der Autofahrt -wir fuhren gerade, zu Malte- war es sehr still. "Manueel?~""Was ist Alice?""Weiß Malte eigentlich, dass ich deine Schwester bin?""Öhm.. Nö.. ""Und warum nicht ?""Weil ich es ihm nicht gesagt habe""Hast du das denn überhaupt jemanden gesagt?""Nö""Weil?""Juckt mich nicht""Ok..""...""..." "Ich werde es heute denen sagen und später der Community""Ok""Jup""Manuel?""Ja?""Hab dich lieb""Ich dich auch mein Waschlappen", erwiderte Manuel mein 'Hab dich lieb' und küsste mich auf die Stirn, während wir auf Malte vor seinem Haus warten. Ich lächelte und gab ihn einen Kuss auf die Wange und erschrak heftig als die Hintertür aufging und ein großer Malte einstieg. Er sah es natürlich und pfiff eine Runde und schaute mich und Manuel pervers an. Ich wurde rot, weil es mir unangenehm war und Manuel fing an zu reden."Malte! Du Spast ! Sie ist nicht meine Freundin sondern meine HALBschwester! Hallo ?! Sie ist erst 16 und ich 21..""Genau ! Ich bin seine Halbschwester und wir lieben uns NUR wie Geschwister ok ?""Du bist erst 16? Bist du auch Single?", fragte Malte mich."Malte! Alter du bist 22 und hast Isy !", lachte Manuel"Eh.. Ja ich bin 16 und ja ich bin Single. Sonst noch Fragen Schweineboy?", antwortete ich Malte"Jo", sagte Malte mit einem Grinsen.Malte fragte mich während der Fahrt sehr viele Fragen und ich beantwortete sie auch wahrheitsgemäß.Manuel sagte zu uns, dass wir da sind und parkte somit das Auto, von dem ich mich verabschieden muss, weil wir jetzt diese wenigen Meter zum Fantreff laufen...
DU LIEST GERADE
Alice und die YouTuber
FanfictionEin Mädchen namens Alice. Sie ist die Halbschwester von Manuel (BrokenThumbsTV) und mag die YouTuber. Alice kennt die YouTuber und direkt mit denen beginnt ihre Geschichte erst und sie verliebt sich dort in eine Person.. Wenn ihr wissen wollt wie es...