"Ah Miss Alicia, beehrt du uns auch mit deiner Anwesenheit?", fragte der Lehrer ironisch. "Es tut mir sehr leid Mister Dubois, aber wie Sie sehen habe ich unsere neue Schülerin hier her begleitet.", sagte Alicia mit einem leicht frechen Unterton. Er rückte seine Brille zurecht, die nebenbei gesagt eigentlich schon gerade saß. "Setz dich dann bitte.", sagte er zu Alicia. Sie setzte sich in die mittlere Reihe, in der nähe vom Fenster. Jetzt lächelte er mich freundlich an. "Möchtest du dich vorstellen?", fragte er. Es klingt zwar wie eine Frage, jedoch war es eine höflich verpackte Anforderung. Ich nickte, denn seien wir mal ehrlich... eine andere Wahl hatte ich jetzt nicht. Ich drehte mich zur Klasse hin. So bleib ruhig Everleight, es ist nichts schlimmes. Nicht zittern.
"H-hallo, ich heiße Eve und bin 15.", sagte ich. Wieder gestottert, hoffentlich ist es niemanden aufgefallen. "Gut, habt ihr irgendwelche Fragen an Everleight?", fragte er und sagte dabei meinen ganzen Namen. Einige zeigten auf. Mister Dubois zeigte auf ein Mädchen mit blonden Haaren. "Warum kommst du mitten im Schuljahr?", fragte sie. "Ich musste aus privaten Gründen hierhin ziehen.", sagte ich, diesmal ohne zu stottern. Es gingen viele Finger nach unten. "Wenn das alles war, setzt dich bitte hin Everleight.", sagt Mister Dubois. Ich nickte und setzte mich hinter Alicia, da neben ihr schon ein Mädchen saß. Der Unterricht begann und nach wenigen Minuten klopfte es und drei Jungs betraten den Raum. "Caleb, Aaron und Darius! Allesamt wieder mal zu spät! ", schrie der Lehrer sie sofort an, sodass ich zusammen zuckte. Jedoch ließ es die drei Jungs kalt und setzten sich einfach nach ganz hinten.
Mister Dubois schüttelte nur entsetzt den Kopf. Er setzte den Unterricht fort. Ich merkte jedoch wie die Jungs mich wohl bemerkten, denn ich konnte aus dem Augenwinkel ihre Blicke sehen. Endlich war Geschichte vorbei und alle verließen das Klassenzimmer. Ich wartete lieber immer bis alle draußen waren. Alicia wartete mit mir. Als wir dann auch den Raum verließen gingen wir nach einander zu unseren Spinden und legten unsere Bücher rein. Jetzt hatte ich Mathe, Alicia aber Sport. Sie brachte mich bis zu meinem Raum. "Möchtest du später mit zur Cafeteria? Ich möchte die meine Freunde vorstellen?", fragte sie. Ich nickte. "Okay, super! Ich hole dich dann gleich hier ab. Bis später!", sagte sie bevor sie ging.
Ich setzte mich nach ganz hinten. Und diese drei Jungs betraten auch den Raum. Dies mal pünktlich, denn der Lehrer selber war noch nicht da. Sie setzte sich auch nach hinten. Wie waren ihr Namen noch gleich? Caleb, Andre? warte nein... Aaron! Genau, aber wie hieß der dritte nochmal? Es betrat eine Lehrerin den Raum. Sie hatte eine ruhige aber freundliche Ausstrahlung. "Guten Morgen ihr Lieben! Und wie ich sehe ist auch unsere neue Schülerin da! Also das ist Everleight, seid bitte nett zu ihr.", sagte sie zwar nett aber sehr schnell. Zumindest muss ich mich nicht von alleine vorstellen. "Und nochmal kurz für dich Liebes, ich bin Mrs Horvat." Wieder spürte ich die Blicke der Jungs während des Unterrichts. Als wir alle wieder gehen durften wartete ich vor der Tür. Ich sah auf den Boden, als sie mir drei Personen näherten. Ich schaute hoch. Es waren drei Mädchen, eine davon saß eben auch mit mir in Geschichte. "Da du neu bist, sag ich es dir nur mal kurz. Halte dich von den Alvarez fern. Das ist nur zu deinem Besten. Ach und willkommen auf Snow Eagle!", letzteres sagte sie ironisch, während ihre Freundinnen und sie sich von mir weg bewegten. Wenn sie nur wüssten, dass sie meine so genannten Brüder sind...
Nach wenigen Minuten kam Alicia angerannt. "Entschuldige, falls du länger warten musstest. Ich hatte im Erdgeschoss Unterricht.", sagte sie als Entschuldigung. Ich hatte nämlich im 3. Obergeschoss. Ja, die Schule ist sehr groß. Ist ja auch ein College und eine Schule in einem. "Alles gut, kein Stress.", sagte ich lächelnd. Sie nickte fröhlich. Zusammen gingen wir in die Cafeteria, die in der ersten Etage war. In der Cafeteria war es sehr laut, aber was habe ich auch erwartet. Alicia ging auf ein Tisch zu, wo drei andere Mädchen saßen. "Hey Mädels! Das hier ist Eve.", sagte Alicia während sie sich setzte. Ich setzte mich neben sie ihn. "Hey, ich bin Veronica und das sind Elaine und Ruby.", sagte Veronica. Die anderen beiden lächelten mich an. "Hi.", sagte ich nur. "Eve und ich holen uns noch was zu essen.", sagte Alicia, bevor sie mich zur Theke mit zog. Wir nahmen uns beide ein Tablett und legte jeweils ein bis zwei Sachen aufs Tablett. Ich nahm mir eine Pizza und einen Salat. Mit Alicia zusammen setzte ich mich wieder zu den anderen. Die Fünf unterhielten sich und versuchten mich in ihre Gespräche mit einzubeziehen, jedoch wurden wir durch einen Krach unterbrochen.
"Das ist jetzt das letzte mal, verstanden?!", hörte ich Diego, nachdem er eine Jungen zu Boden schmiss und ihn ins Gesicht boxte. Seine Nase fing an zu bluten. Wie viel Kraft muss er bitte haben, dass der Junge sofort beim ersten Schlag anfängt zu bluten?! Der Junge nahm es aber locker. Er wischte sich mit seinem Ärmel das Blut weg, verschmierte es aber eher. "Was sonst?", sagte er mit einem grinsen im Gesicht. Lucas stand nun auch vom Tisch auf, wo meine 'Brüder' sitzen und noch ein paar andere Jungs, aber auch wenige Mädchen. Lucas kniete sich bis zu seinem Ohr hin und flüsterte ihm wohl was zu. Der Junge schien wohl nicht mehr so gelassen und sah mit einem Mal so blass aus. Was er ihm wohl gesagt hat? Als Lucas wieder aufstand, landete sein Blick kurz zu mir. Er setzte sich dann wieder zum Tisch. Der junge stand auf und verließ schnell die Cafeteria. Diego setzte sich nun auch wieder hin und eine Junge der am Tisch saß schrie durch die ganze Cafeteria: "Hab ihr nichts besseres zu tun?!", und alle drehten sich sich wieder um und konzentrierte sich um ihren eigenen Kram. War das nicht einer dieser Jungs? Also entweder Aaron, Caleb oder...wie war sein Name nochmal? Achja Darius! Sie sind wohl auch mit meinen Halbbrüdern befreundet. Ob deren Freunde von mir wissen?
"Was war das denn gerade?", fragte ich in die Runde. "Achja du bist ja neu. Das waren die Alvarez. Man sagt das sie angeblich in einer Gang sind.", sagte Ruby. Ähm...Gang? Wirklich jetzt? Ist klar. "Ruby, das sind bestimmt nur Gerüchte. Aber nichtsdestotrotz solltest du dich von ihnen fernhalten. Was gerade passiert ist, ist keine Seltenheit.", sagte Alicia. "Und Alvarez? So heißen eigentlich nur die Brüder Alejandro, Diego, Lucas, Macario und Mateo, aber wenn man Alvarez sagt meint man eigentlich sie und ihre Freunde. Diego ist der Junge der den anderen geboxt hat und Lucas ist der der sich hingekniet hat.", erklärte mir Veronica. Gut zu wissen. "Die Jungs die eben zu spät gekommen sind, gehören auch zu denen. Caleb, Darius und Aaron.", sagte Alicia. Ich nickte. Jetzt wo ich darüber nachdenke...wie komme ich eigentlich nach Hause?!
***
Wie fandet ihr den Schultag von Eve? Und was sind eure Eindrücke von den Brüdern und Eve's neuen Freundinnen?
DU LIEST GERADE
New Family
Teen FictionIch dachte immer es wären nur meine Mutter und ich...aber ein Vater und noch mehr Geschwister? *** Ich schaute ihr in die Augen. "Ich bin deren Schwester.", sagte ich. Sie schaute mich für einige Sekunden einfach nur an und fing dann an zu lachen. "...