Ich liege im Bett und Snape gerade mit Leon ich kenne ihr jetzt seid paar Wochen aber es fühlt sich an als würden wir uns schon ewig kennen. Wir hatten uns schon oft getroffen und viel miteinander geredet und gemerkt das wir uns sehr ähnlich waren. Wir Snapen sehr viel, eigentlich denn ganzen Tag er war echt süß machte mir viele Komplimente und irgendwie fühle ich mich sicher bei ihm. Aufeinmal bekam ich eine Nachricht von einer unbekannten Nummer. Ich klickte auf die Nachricht und mir kam ein langer Text entgegen. Es war ein Mädchen mit dem ich an einen Geburtstag mal Streit hatte
Rückblick
Ich war auf dem Geburtstag meiner besten Freundin melissa wir kannten uns seid 11 Jahren, seid dem wir kleine Kinder in der Grundschule waren haben wir immer alles zusammen gemacht. Wir standen also im der Küche zu 4 mit einem Mädchen aus meiner Klasse und meiner anderen besten Freundin die ich aber sogar schon vor der 1 klasse kennengelernt habe so im kindergarten. Der Rest der Geburtstags Gäste waren im Wohnzimmer und waren da zusammen und lächten. Eigentlich war alles gut. Aufeinmal merkten wir das sich alle 7 mödchen anfingen anzuziehen, ich und meine Freundin guckten uns an und dachte uns das gleiche: wollte die jetzt einfach so gehen?. Ja tatsächlich gingen alle sieben Mädchen raus ohne was zu sagen. Wir guckten ums überrascht an „deren ernst?" brachte ich nur raus. Wir gingen alle zusammen ins Wohnzimmer und setzen uns auf die Sofas. Eins der d sieben Mädchen kam wieder rein und guckte uns an und fragte „wollt ihr mit raus?" wir verneinten alle und sie drehte sich um und weg waren alle Mädchen. Ich und meine Freundin waren alle irgendwie baff. Viralem melisssa da es ihr Geburtstag war und ihre Gäste ohne was gegangen waren. Wir redeten darüber wie unverschämt wir es fanden von ihren, wie man sowas machen könnte und was wir jetzt machen sollten. Aufeinmal kam Melissa mit dem Handy und sagte „guck mal Leute" wir guckten alle auf ihr handy und sahen ein neuen Post vom Jasmin das älteste der Mädchen sie war 17 (zu dem Zeitpunkt war ich noch 15) . Es war ein Bild von dem sieben Mädchen mit der BILD Unterschrift „mit der Gang". Ich musste lachen da es schon ziemlich peinlich war die andere stimmten ein. Aufeinmal klickelt es an der Tür. Wir guckten uns alle an wir wussten wer da war. Melissa guckte mich grinstest an „Sophie du kannst die Tür aufmachen" denn sie wusste das wenn ich die Tür auf machte ivh definitiv meine Meinung sagen würde und mich nicht zurück halten könnte. Ich stand also so dumm wie ich war auf und öffnete die Tür.
DU LIEST GERADE
Das Leben und ich.
Teen FictionEs geht um die 16 jährige Sophie und ihr Leben. Es geht um ihre Familie, ihre „Freunde" und ihre Feinde. Doch ihr größter Feind sie selber. Sie durchlebt wie viele ihre Teenager Jahre als erwartet, doch ist ihr ganzes Leben anders als sie sich jemal...