Kommunikation

6 0 0
                                    

Ich stehe auf dem Feld und überwache das Training. Aktuell werden Schnellangriffe geübt, um sich auf unsere zweite Zuspielerin Emmelie abzustimmen und Lut, unsere Libera, versucht die Angriffe anzunehmen und auf die Position des Zuspielers zu passen. Das Ziel der Angreifer ist hier natürlich, an unserer Lut vorbei zu schlagen oder so, dass sie den Ball nicht annehmen kann. Diese Aufgabe ist jedoch gar nicht so einfach. Lut wirkt zwar immer recht gelangweilt und desinteressiert und auch durch ihre eher blasse Haut und dürre Statur sieht man ihr nicht auf Anhieb an, wie gut sie eigentlich ist. Besonders wird sie motiviert, wenn sie einen Angreifer trifft, dessen Bälle sie nicht annehmen kann, das entfacht jedesmal ein mächtiges Feuer, was kaum zu löschen ist.
Genau in diesem Moment knallt Emira einen Ball direkt vor die Füße von Lut, ehe sie überhaupt reagieren kann. "OHHHHHH JAAAAAAAA"; ruft Emira, so als hätte sie gerade einen Matchpoint gemacht. Auch wenn ich mit ihr schon in der WM gespielt habe, nervt mich ihre laute Art zu Spielen immer noch. Trotzdem ist sie eine unserer stärksten Spielerinnen und sie wird wahrscheinlich auch wieder unser Ass.
"Brook, du bist dran", kommst es von Elsbeth und ich nicke. Also übernehme ich nun meine Hauptposition. Jap, ich, Brook Waechter, Kapitän der Nationalmannschaft, bin die Haut-Zuspielerin dieser. Ich gehe also auf das Feld und spiele mich kurz ein. "Bereit?", kommt es, ausgerechnet, von Lisa. Lisa Fazer ist die Person, die ich aus unserer Mannschaft, die ich am wenigsten einschätze, geschweige denn leiden kann. Ich kann es selbst nicht genau erklären, warum, aber ich denke, es liegt daran, dass sie ein Naturtalent ist. Es macht auf mich den Eindruck, als würde sie sich alles aus den Ärmeln schütteln. Sie kommt aus einer berühmten Sportlerfamilie, den Namen Fazer kennt man aus dem Handball. Ich hingegen musste mir alles erarbeiten, ich hatte nie irgendwelche Kontakte.

"Ja" antworte ich. Sie läuft an, wirft den Ball, natürlich, perfekt zu mir. Da ich keine Ahnung habe, wie sie den Ball haben will, spiele ich ihr diesen einfach standardmäßig zu. Der Ball ist ein wenig zu niedrig, das merke ich sofort. Dennoch schafft es Lisa den Ball nicht nur zu treffen, sondern den Ball auch noch zu verwandeln. Sie knallt den Ball perfekt auf die äußere Linie, sodass sogar Lut gedacht haben muss, er sei im aus. Dementsprechend genervt schaut sie nun auf die Stelle, auf die Lisa den Ball geschlagen hat und Frayer nun mit einer Flagge zeigt.
Lisa geht nun einfach mit einem Grinsen davon, ohne noch irgendwas zu sagen. Die Wut quillt von jetzt auf gleich in mir auf. "Ey! Ich habe doch gesehen, dass der Ball nicht hoch genug für dich war", sie bleibt stehen und schaut mich an, "Warum sagst du mir das nicht!". Lisa zuckt jedoch nur mit den Schultern: "Ich meine du wusstest es ja selber, warum sollte ich deinen Fehler dann öffentlich anprangern", bevor ich noch wütender werden kann, fügt sie jedoch noch schnell hinzu, "Naja, ich hab schnell gemerkt das du eine Talentierte Zuspielerin bist und es daher ebenfalls erkannt hast" "T-Trotzdem, sag mir gefälligst wie du deine Bälle haben willst, verstanden?", dabei tippe ich ihr gegen die Brust, wobei ich mir selbst ziemlich dämlich vorkomme, da Lisa fast einen Kopf größer ist als ich. Statt mir jedoch eine Anworten, dreht sie sich um, geht und streckt dabei einen Daumen hoch. Wie kann mich diese Person nur so wütend machen?

"Alles in Ordnung?", fragt Fray neben mir. Nach dem Training, habe ich keine Zeit verloren und habe mich direkt aus dem Staub gemacht. Fray ist dann nach ungefähr einer halben Stunde in meinem Zimmer aufgetaucht.
"Lisa mach mich einfach so…so…". Fray unterbricht mich, indem sie mir einen Finger auf den Mund legt. Allein diese Berührung macht mich verrückt und schnell drücke ich meine Lippen auf ihre. Ich drücke sie zurück auf Bett und fahre mit einer Hand unter ihr T- Shirt. Sie beginnt leicht zu wimmern, als ich ihr dieses ausziehe. Auch der BH folgt sogleich.
Frayer und ich sind kein Paar oder dergleichen, man kann sagen, dass wir mehr oder weniger eine Art Freundschaft-Plus am Laufen haben. Ich bin mir selbst nicht sicher, wie genau es dazu gekommen ist, dennoch bin ich nicht unzufrieden mit dieser Situation. Ja, es klingt vielleicht ein wenig kalt, aber auch ich habe meine Bedürfnisse und ich denke, Fray genießt es auch.

Mit einem SchagWo Geschichten leben. Entdecke jetzt