5-Ratlos

3 0 0
                                    

Es vergingen einige Tage nachdem Hyunjin mit Heeseung tanzen war. Er fühlte sich immernoch leer und war frustriert, dass er alleine war. Wieso hat ihn niemand gesagt, dass daten so schwer sein kann? Und wieso fühlt er einfach nichts? Er will doch eine Beziehung aber er kann keine romantischen Spannungen aufbauen.

„Ich bin kaputt.”, seufzte Hyunjin während er ein Kissen umarmte.

„Du bist kaputt? Hast du Muskelkater?”, fragte Bang Chan, welcher gerade das Zimmer betrat. „Ja das auch. Aber ich bin glaub ich im Inneren kaputt.”, erklärte Hyunjin und setzte sich hin damit Bang Chan sich neben ihn setzten konnte.

„Und das glaubst du weil?”, fragte Bang Chan und setzte sich neben Hyunjin. „Naja...ich war auf ein paar Dates aber irgendwie war da keine Romantik. Freundschaft vielleicht aber keine beziehung.”, antwortete Hyunjin. „Freundschaften sind doch auch schön.”, kommentierte Bang Chan.

„Ja aber es nervt mich einfach single zu sein. Nervt dich das nicht?”, fragte Hyunjin. „Manchmal schon aber man kann sich keine Beziehung erzwingen. Man kann, wie du jetzt, auf Dates gehen aber manchmal hat das Leben was anderes für einen geplant.”, antwortete Bang Chan und tätschelte Hyunjins Kopf.

„Aber was wenn ich nie jemanden für mich finde? Ich kann doch nicht einfach warten nur weil mein Leben meint mich single zu halten bis ich ein alter Mann bin.”, seufzte Hyunjin. „Du wirst schon jemanden finden. Es wird auch ganz plötzlich kommen, wenn du es am wenigsten erwartest.”, versicherte Bang Chan.

„Wie wär's wenn wir beide morgen was machen? Vielleicht wirst du dich ablenken können.”, schlug Bang Chan vor. „Oh! Können wir shoppen gehen? Ich brauche neue Schuhe.”, schlug Hyunjin vor. „Klar doch.”, sagte Bang Chan mit einem Lächeln und wuschelte Hyunjins Haare.

„Zahlst du morgen für mich?”, fragte Hyunjin in einem süßen Ton. „Wenn es dich glücklich macht dann ja.”, antwortete Bang Chan.

Hyunjin lächelte. Er könnte sich morgen sehr gut mit Bang Chan ablenken wenn dieser für ihn zahlt und ihn auch noch verwöhnt.
___________________________________________
🩷🩷

Hyunjin's Love story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt