Es ist Nachts, Deidara und Tobi sind in ihrem zimmer und beide können nicht schlafen. Sie haben vor paar minuten noch gestritten, dass bedrückt Deidara aber am meisten. Er kann nicht einschlafen, weil ihm Tobi's währme fehlt. Er braucht kuscheln, ohne kann er nicht schlafen. Und Tobi bereut alles was er zu Deidara gesagt hat. Er wollte das doch garnicht sagen, wieso dann?... Er weiß es nicht, er war einfach nur sauer und wollte seine wut irgendwie los werden, aber niemals würde er Deidara dafür wehtun wollen! Niemals! ,,Deidara.. ich weiß, du hasst mich jetzt, aber können wir trozdem darüber kurz reden?" Fragt Tobi in einem sanfterem Ton als noch eben. Deidara zuckt dadurch zusammen und krallt sich ängstlich an das kissen. Tobi fühlt sich dadurch noch schlechter und legt vorsichtig seine Hand auf Deidara's schulter. ,,Senpai?.. Tut mir leid. Ich wollte dich nicht verletzten. Ich weiß, ich war scheiße zu dir und ich weiß, dass du mich dafür jetzt am liebsten weg sprengen würdest, wie sonst auch immer. Aber... es tut mir wirklich leid, verzeihst du mir Darling?.."
Flüstert Tobi leise und sanft in seiner stimme. Deidara dreht sich langsam um und drückt sich an Tobi's brust. ,,I-ich verzeih dir.. To-.. bi..." Stottert Deidara leise, Tobi lächelt nun glücklich und legt seine Hand auf Deidara's Kopf. Um drüber zu streicheln. ,,ich liebe dich schatz, wirklich. Ich liebe dich über alles schatz. Ich will dich für immer an meiner seite haben und ich hoffe, Nein ich verlange, dass du mich genauso viel liebst und die Liebe meines lebens wirst. Ich hoffe, dass ich auch deine Liebe des lebens bin Deidei-chan. Ich will nie wieder mit dir streiten und ich verspreche dir, dass ich dich nie wieder so sehr verletze. Es tut mir leid, ich-" Wollte Tobi erklären, aber Deidara unterbrach ihn, indem er sein finger auf Tobis lippen legte. ,,Tobi, schon gut. Du brauchst mir kein Roman vorsagen, wie sehr es dir leid tut. Ich weiß schon das es dir leid tut und ich verzeih dir. Alles gut ok? Und ich hasse dich auch nicht, also denk nicht ich würde dich hasse. Es kommt vor das man sich als paar streitet, aber guck. Jetzt ist doch alles wieder gut, oder nicht?"
Deidara lächelt nachdem er zuende geredet hat. In Tobi's Augen bilden sich Tränen, er muss lächeln und umarmt sein liebling. ,,Wie sensibel du auch bist. Hihi" Kischert deidara und streichelt ihn. ,,Lass mich... wenn ich weinen muss dann weine ich!" Antwortet Tobi beleidigt und drückt sich näher an seine liebe. ,,Schon gut, hab ja nix gesagt" Die Nacht ist damit geendet, dass Tobi -nachdem er sich genug ausgeheult hat- in Deidei's armen eingeschlafen ist und dann Deidara auch irgendwann.
<<<TIMESKIP>>>
Deidara's noch halb lebender Körper lag in Tobi's armen. Er atmete fast garnicht mehr, sein Herz schlug langsamer, seine Wunden verloren zu viel Blut und sein körper fühlte sich von minute zu minute kälter an. Tobi wehrenddessen rannte mit Deidara in den armen so schnell wie es ging in alle möglichen richtungen des Waldes. Er versuchte ein krankenhaus zu finden, aber auch von den Angreifern zu flüchten. ,,Senpai, schon gut. Wir sind gleich bei einem krankenhaus, du musst nur noch ein moment warten" Sprach Tobi, mit angst in den Augen und Tränen auf dem wangen. Er wusste, für jede mögliche Hilfe war es schon zu spät, aber egal wie sehr Deidara verletzt war, er wollte es nicht wahr haben, dass sein einziger wertvoller Mensch in seinen armen starb. ,,T-tobi... k-kümm.. er.. dich ni.. cht u-um mich... *hust* d-du bist doch.. selbst verletzt... i-ich sterbe schon bald... das.. kann man ni- cht.. verhindern.." ,,Rede nicht so ein Unsinn! Du stirbst nicht, solange ich bei dir bin, passiert dir garnix! Also sei jetzt still und schon deine Stimme. Ich lass es nie wieder zu, dass dir jemals wieder was passiert, ich lasse nicht mehr zu das dich jemand wieder so verletzt. Das hab ich dir gestern schon versprochen und ich konnte es nicht hallten. Verzeih mir!"
Tobis Tränen fallen auf Deidara's gesicht.
,,Wir sind gleich aus dem wald raus senpai. Siehst du schon die Sonnenstrahlen? Ich hab doch gesagt ich bring dich in Sicherheit!" Deidara aber antwortete nicht mehr. Seine Augen waren schon zu. ,,Deidara bitte, spiel nicht mit mir. Ich weiß du tuhst jetzt nur so als ob du mich nicht hörst" Lachte Tobi und endlich kamen sie aus dem wald raus. Im Licht konnte er sich Deidara genauer anschauen. Seine eigenen Hände waren mit Blut bedeckt, Deidara's brust blutete zu stark und hörte nicht auf. Hinter ihnen erkannte man die blutspur. Und das nächste dorf war zu weit weg. Tobi musste schnell etwas tun. Mit einem verletzen Bein, konnte er nicht mehr weit kommen, er war aber froh, mindestens aus dem wald rausgekommen zu sein.Deidara legte er auf die Wiese und kniete sich zu ihm runter. In seiner Tasche holte er ein Verband raus, er zog Deidara's kaputtes oberteil aus und bindete das Verband um seine wunden. Seine arme, Bauch, Brust waren mit Verbändern bedeckt, doch die färbten sich schnell in ein dunkles Rot. Tobi sah verzweifelt zu Deidara runter, am liebsten wollte er los schreien und den ganzen Wald kurz und klein schneiden. Denn irgendwo da drin waren noch die Feinde. Tobi lehnte sich ein letztes mal zu Deidara's brust runter und versuchte ein schlagen wahrzunehmen. Doch er musste schnell feststellen das sein geliebter gerade Tod vor ihm lag. ,,Hey, senpai. Du bist doch nicht jetzt schon gestorben oder?" Lachte Tobi. Und hoffte das es nur ein Traum war. ,,Deidara? Komm schon, tu nicht so. Bitte" ,,Hey! Senpai! Bitte!..." Tobi konnte sich seine Tränen nicht länger zurück halten. ,,Bitteeehee..." Musste er schluchzten und konnte sich nicht mehr halten. Er viel auf Deidara's leblosen körper. ,,Wach auf... wach auf! Deidara ohne dich... ohne dich kann ich nicht also spiel nicht mit meinen gefühlen..." Immernoch keine antwort. Egal wie lange und wie oft Tobi redete es kam kein wort von Deidara's Mund.
Tobi lag endgültig ohnmächtig auf dem leblosen Körper seiner Liebe. Nachdem Tag, hatte sich Tobi zu anderen Menschen niewieder hingezogen gefühlt, er sah andere Menschen nur noch mit einem Kalten blick an und seit dem Tod von Deidara, schwörte er sich die Mörder von ihm zu finden und nie wieder jemanden ein versprechen zu geben. Tobi kannte man in allen 5 Dörfern und auch in den kleinen Dörfern war der Samurai bekannt. Und seit dem er bekannt war, nannte man ihn nur noch: ,,Der eiskalte Samurai" Und das stimmte. Er war wie eiskalt. Seine gefühle zeigte er niemanden mehr. Und solange er noch atmete schwörte er sich zu Rächen!
DU LIEST GERADE
Samurai bis zum Rachetag! ||oneshot||
FanfictionEs geht aufjeden fall um Tobi×Deidara Lasst euch überraschen und nimmt euch Taschentücher...