Müde öffne ich die Augen. ich bin wieder vor meiner Lieblings Serie Hazbin Hotel eingeschlafen. Die Serie ist längst vorbei und es läuft nur noch der abspann. ein blick auf die Uhr lässt mich kurz zusammen zucken. es ist 3:23 in der Nacht. wenn meine Eltern erfahren das ich so spät noch wach bin ,bringen die mich um! Ich schleiche leise ins Bad und machte mich fertig fürs Bett. Ich liege im Bett und denke über Hazbin Hotel nach // Ich wünsche mir so sehr das es real ist oder ich ein teil der Geschichte bin// ich denke noch länger darüber nach ,was ich alles erleben könnte, und schlafe dann ein.
Ein starker Aufprall presste die Luft aus meinen Lungen und durch den schock, bin ich wie gelähmt. langsam öffne ich meine Augen und starre einen roten Himmel mit einem riesigen Pentagramm an. //Warte mal... das kommt mir doch bekannt vor... OMG das kann nicht war sein!!// Ich richte mich Kerzengerade auf und finde mich auf einer weiten ebene vor einer riesigen Stadt wieder. Die Stadt meiner träume! Dort drüben entdecke ich das Hotel wo ich schon immer mal hin wollte. // Warte es sieht ein wenig anders aus...//stimmt, es steht Happy Hotel und nicht Hazbin Hotel auf dem Schild das das Dach krönt. Wenn ich mal so nachdenke ,kann es ja sein das die Hölle so aussieht, ich meine Leute glauben auch das die Hölle so aussieht wie sie in der Bibel beschrieben wird, also kann es ja möglich sein. // Moment heist das das ich.. Tot bin... oder träume ich?//
Der schmerz nach dem Aufprall macht es unwahrscheinlich das ich mir das nur ausdenke, aber um sicher zu gehen zwicke ich mich fest in den arm.// AU! Nope ist kein Traum. Ich muss ja jetzt auch anders aussehen oder? OMG ich bin gespannt wie ich aussehe. Ich brauche so schnell wie es geht einen Spiegel oder irgendetwas das eine Spiegelung erzeugt.//Ich renne los und komme wenig später unten in der Stadt an. Komische und nervöse blicke verfolgen mich, die ich aber gekonnt ignoriere. Ich konnte es oft genug in der schule lernen. Ich sehe ein großes Schaufenster ein paar Straßen weiter und beschleunige meinen schritt. Vor dem Fenster angekommen werfe ich einen blick hinein und große rote Augen und ein fieses grinsen mir spitzen zähne starrt aus der Spiegelung zurück. Ich erkenne das Gesicht sofort und drehe mich ruckartig nach der Person um, die ich glaube in der Spiegelung zu sehen. Doch da steht niemand. Ich drehe mich wieder zu dem Fenster und eine verwirrte Person die wie Alastor aussieht starrt zurück. Ich hebe meine Hand zu meinem Gesicht und die Person tut es mir gleich. Es steht fest. Ich sehe aus wie Alastor nur mit ein wenig längeren haaren. Jetzt verstehe ich auch warum die anderen Dämonen so reagiert haben. sie haben mich mit ihm verwechselt.
Mit einer lässigen Handbewegung versuche ich den Ärmel meines Blut roten Mantels zu locken doch ein stab mit einem Mikrofon am ende erscheint den ich vor schreck beinahe fallen lasse. Eine Auge erscheint und eine stimme begrüßt mich. "Hallo werte Dame" "WAS ZUM FICK?! Warum kannst du reden?!" " Meine Dame wir sind in der Hölle hier ist alles möglich" "Und wieso bist du einfach so aufgetaucht?" Immer noch verwirrt starre ich das Auge auf meinem stab an. " Na du hast Fähigkeiten die nicht jeder hat aber wie ich sehe bist du neu hier also muss ich dir erst mal alles erklären. Also..." " Nein Nein nein alles gut ich weis schon viel von der Serie" verwundert sieht mich das Auge an "Serie?" " Also in meiner Welt ist das alles hier nicht echt also denken alle. Jemand hat das hier alles als Serie raus gebracht und hat es Hazbin Hotel genannt, da es darum geht das die Tochter von Lucifer ein Hotel eröffnet, das den Dämonen helfen soll erlöst zu werden. Wie ich sehe komme ich früher in die Geschehnisse, wo Alastor noch nicht beim Hotel war und seine Hilfe angeboten hat." Das Auge scheint zu verstehen da es mich weit aufgerissen anschaut und sagt:" Also in deiner Welt existieren wir alle Gar nicht und du kennst schon die Geschehnisse weil jemand unser leben als Serie erschaffen hat?"" Ja genau"" also weist du schon das der Radio Dämon zurück ist. Du hattest Alastor erwähnt"" Ja ich weis das er wieder aufgetaucht ist, aber ich verrate nicht mehr weil ich sonst alles verändern könnte und das will ich nicht"" Oh ok dann wo sollen wir jetzt hin?"" Zum Hotel"
Ich klopfe mit meinem stab auf den Boden und verschmilz mit den schatten. Nur wenige Augenblicke später tauche ich vor dem Hotel wieder auf und höre ein überraschtes ausatmen hinter mir. Ich drehe mich um und mein Gesicht ist nur wenige Zentimeter von Alastors entfernt. Verlegen mache ich einen schritt zurück und werde leicht rot im Gesicht."Hmmm Ich wusste Garnichts das mein schatten Farben annehmen kann" "Trottel ich bin nicht dein schatten, schau doch mal hinter dich, da ist er doch" ich kann mir aber ein leises lachen nicht verkneifen. Alastors Augen verwandeln sich in Schallplatten und kleine Zeichen schwirren ums seinen Kopf. "Was hast du gerade gesagt?!" er erwartet wahrscheinlich das ich jetzt angst habe wegen seiner dämonischen stimme und der Tatsache das er wuchs und ein Geweih auf seinem Kopf hat. es beeindruckt mich aber wenig da ich es schon so oft gesehen habe. Ich tu es ihm gleich und Wechsel in meine Dämonen form die ein stück größer war als Alastors und sage:" Trottel habe ich gesagt oder muss ich es nochmal wiederholen?"
In meiner stimme schwingt ein stör Signal eines Radios mit und unterstreicht meine aussage noch. Ich sah einen kleine funken Nervosität und Anerkennung in seinen Augen der aber gleich wieder verschwindet als wir beide wieder zu unserer normalen form wechseln. "Ich muss schon sagen, das das sehr beeindruckend war" sagt er mit einem gepressten Unterton so als ob er es nicht zu geben will. " Dankeschön. Bei ihnen war es aber auch nicht schlecht"" Wie unhöflich darf ich mich vorstellen?" sagen wir gleichzeitig " Bitte nach ihnen" mit einer handbewegeng zaubere ich mein Mikrofon herbei und verbeuge mich scherzhaft und lasse Applaus abspielen. Ich weis nicht ganz wie ich das gemacht habe aber ich musste einfach nur daran denken und es passiert. Ich richte mich wieder auf und Alastor fängt an zu reden "Sehr scharmant von ihnen. Ich bin Alastor der Radio Dämon. Sehr erfreut ihr bekannt Schaft zu machen. Ich habe bemerkt das wir uns außer ordentlich ähnlich sehen meine liebe wie kommt das?"" Ich weis es nicht. Ich bin Annabell. Ich habe leider keinen so eindrucksvollen Titel wie sie aber ich bin neu in der Hölle."
Alastor mustert mich noch kurz aber schüttelt seinen Kopf kurz und fragt: "Darf ich mir die frage erlauben und fragen wie sie gestorben sind meine Liebe?" Ich zögere kurz und antworte dann: "Ehrlich gesagt weis ich nicht ob ich gestorben bin oder nicht... ich weis das kling absurd aber ich könnte ihnen erklären wie ich das meine. Sie können gerne du zu mir sagen." Er schaute mich fragend an aber sprach: "Ich kann das Angebot von duzen nur freundlich zurück geben, man muss sich ja nicht siezen wenn man sich schon vorgestellt hat .Ich würde nur zu gerne wissen wie du das meinst meine liebe aber ich glaube das könnte eine längere Geschichte werden also wollen wir uns nicht Sätzen?" "Aber gerne doch "Mit einem schnipsen zaubere ich einen tisch und zwei Stühle herbei. Wir setzen uns hin und ich beginne zu erklären.
"Ich komme nicht aus deiner Welt weder noch aus dieser Hölle oder dem Himmel. Ich komme wie es aussieht aus einer Welt in der diese Hölle nicht existier eben so wenig wie dieser Himmel. In meiner Welt existiert das alles hier nur als Serie. Ich habe mich heute schlafen gelegt und bin dann hier wieder aufgewacht. Wegen der Tatsache das alles hier in meiner Welt nicht real ist weis ich nicht ob ich gestorben bin oder anderes. Es ist ein wenig komisch da ich bis zu einem gewissen grad weis was in der Zukunft passiert, da ich die Serie mehrere male gesehen habe somit wusste ich auch wer du bist und was es sich mit diesem Hotel auf sich hat. Ich weis aber nicht wieso wir uns so ähnlich sehen oder die gleichen Kräfte haben" er schaut mich einen Moment lang an in dem er scheint das alles zu verarbeiten.
"Das ist außerordentlich interessant. Ich habe nämlich mal davon gehört das es sehr sehr wenige Menschen gibt die die Fähigkeit haben in unsere Hölle zu kommen und wieder zu gehen ohne zu sterben. Diese sollen eine starke Verbindung zu einem Dämon haben und daher die Welten wechseln können. Ich habe allerdings nicht gehört das sie dann aussehen wie dieser Dämon" Ich überlegte kurz bis alastor wieder spricht. "Du hast gesagt das du bis zu einem gewissen grad weis was in der Zukunft passiert wegen dieser Serie. Sage mir bitte was als nächstes passieren wird wenn ich in das Hotel gehe." Ich kann mir ein schmunzeln nicht verkneifen und fange an. "Du wirst an der Tür klopfen und hallo sagen du kommst aber nicht so weit da du bei: ha abgebrochen wirst da die Tochter von Lucifer dir die Tür vor der Nase zuschlägt. sie wird sie wieder öffnen und du kannst das Wort beenden ehe sie wieder die Tür schließt. wenn sie sie das nächste mal öffnet wirst du sagen: Darf ich jetzt reden? und sie wird mit: Du darfst antworten" "Lass uns das gleich ausprobieren meine liebe" voller Enthusiasmus steht er auf und ich lasse die Stühle und den Tisch wieder verschwinden.
Danke fürs lesen<3 Ich werde morgen weiter schreiben und freue mich auf eure Kommentare
Ich hoffe das das Kapitel nicht zu lang ist ich wollte einfach mal alles schreiben was mir durch den Kopf ging bevor ich es vergesse. Wie gesagt Entschuldigung für meine schlecht Grammatik. Bis morgen ihr kleinen Dämonen
YOU ARE READING
Mein leben in dem Hazbin Hotel
FanfictionHey das hier ist meine erste Geschichte also seid gut zu mir. im Grunde geht es darum das ich ein Mensch bin der aus einem unerklärlichen Grund zwischen der Welt vom Hazbin Hotel und meiner hin und her wechseln kann und mich in Alastor verliebe. ich...