(Ein bisschen +18 aber nichts wildes...noch nicht...)
Ein wohliger Schauer lief mir über den Rücken. Ich wusste das es Alastor war aber der Filter über seiner Stimme war verschwunden. Er zog mich langsam von der Tür weg, näher zu sich heran. Seine Hände wanderten meinen Rücken, an der Wirbelsäule entlang, auf und ab. Ich atmete leise aus und mir viel jetzt erst auf das ich meinen Atem die ganze Zeit angehalten hatte. Alastor bemerkte es und lachte leise vor sich hin. Ich lockerte meine angespannte Haltung und schlang jetzt auch meine Arme um seinen Nacken. Ich schaute in seine wunderschönen, roten Augen die mir so viel bedeuteten. Langsamen wanderte er mit seinem Kopf meinen Hals entlang bis er sich eine Stelle ausgesucht hatte und biss zu. Der Schmerz entrang meiner Kehle ein leises stöhnen was Alastor nur noch fester zubeißen lies. Ich gab ein weiteres leises Stöhnen von mir und Alastor schloss mit einem Wink meine Tür ab. Er zog langsam seine Zähne aus meinem Hals und leckte über die Wunde. Zischend stieß ich die Luft aus und krallte mich an seinen rücken. Warmes Blut beließ meinen Hals entlang. Er richtete sich wieder auf und ein wenig von meinem Blut lief an seinem Kien herunter. Er sah so...süß aus das ich ein leises quieken nicht unterdrücken konnte. Er lachte leise und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten. Ich stürzte mich auf seine Hals und biss fest zu. Das Blut was in meinen Mund floss lies mich fester zubeißen und ihm entkam ein leises aufatmen. Ich liebte den Geschmack von seinem Blut. Es schmeckt so süß aber so angenehm. Entschuldigend leckte ich darüber und entspannte sich wieder. Als ich mich wieder gerade hinstellte, lächelte er und sagte leise: „Ich wusste garnicht das du so sadistisch sein kannst, Darling~" er grinste mir eingehen und ich musste mich zusammen reißen ihn nicht nochmal zu beißen. „Ich? sadistisch?" Sein Lächeln wurde breiter und er küsste mich. Ich erwiderte und biss ihm auf die Lippe. Er lachte in den Kuss hinein und biss zurück. Als kleine Revanche kratzte ich ihm aber den Nacken und als wir den Kuss lösten leckte ich das Blut von meinem Finger wären wir uns in die Augen sahen. Sein Lächeln verschwand und ich war verwirrt was los sei. „Willst du das ich auch noch den letzten Rest meiner Fassung verliere My dear?~"
YOU ARE READING
Mein leben in dem Hazbin Hotel
FanfictionHey das hier ist meine erste Geschichte also seid gut zu mir. im Grunde geht es darum das ich ein Mensch bin der aus einem unerklärlichen Grund zwischen der Welt vom Hazbin Hotel und meiner hin und her wechseln kann und mich in Alastor verliebe. ich...