Neuer job neuer stress [01]

3 1 0
                                    

Ich machte mich fertig für den heutigen Tag.
Ich zog mir so elegante arbeits Sachen an, die in der Farbe Khaki sind. Dann lockte ich meine Haare ein bisschen und schminkte mich. Ich packte meine Tasche und lief zur Bushaltestelle ohne meine Eltern geweckt zu haben.

[13 Minuten später]
Ich kam endlich an und lief zu ein kaffee laden und hohlte mit ein Cappuccino für unterwegs doch gerade als ich raus kam knallte ich gegen ein starken Körper. Ich guckte sein Oberteil an und sah den fetten Fleck von mein Cappuccino. „Es tut mir so leid!" meinte ich doch er musste arrogant sein

„pass doch bisschen auf! Hast du keine Augen im Kopf?!" schrie er mich an. „Ich hab welche und ich hab auch Entschuldigung gesagt! Regeln sie das selber ich muss jetzt los!" meinte ich und ging weg und lies ihn da in schock.

[vor dem Büro meinem chefs]
Hm anscheinend ist der Chef Türke da steht der Name „Yilmaz" mal sehen ob der auch nett ist, dachte ich mir. Ich wollte gerade klopfen kommt ein pummeliger Mann „Hi du bist anscheinend ayla...Herr Yilmaz ist noch nicht d-„ er wollte gerade was sagen doch dann wurde er unterbrochen von einer Stimme die mir bekannt vor kommt...

„Murat ich bin da....du..." meinte er und schaute mich böse an! DAS WAR DER MAN VON VORHIN IM KAFFEE! Ich würde jetzt wegrennen aber ich brauch das Geld! Wir schauten uns an und sagten nichts. Doch murat fragte ob wir uns kennen. „Ja!" meinten wir beide... „komm ich zeig dir dein Zimmer" meinte Herr Yilmaz! Warum änder er seine sich Auf einmal? Er zeigte mir mein Zimmer was sehr weit von seins ist...extra? Bestimmt

„Hier sind die Unterlagen die du biss heute fertig machen musst!" er gab mir eine ganzen fetten Stapel. „Aber wie soll ich das alles heute so schnell fertig machen!?" fragte ich „das ist mit egal wie mach einfach und verschwende nicht meine Zeit...ayla" sagt er befehlerisch und stürmte raus aus dem Zimmer und knallte die Tür zu. Na toll.

[3-4 Stunden später]
Herr Yilmazs Sicht:
Ayla...was macht die wohl?
Ich lief zu ihr Raum und ging einfach rein ohne zu klopfen. Sie schläft?! Ich ging schnell zu ihr und merkte wie viel sie gemacht hat. Hab ich es übertrieben? Naja egal, ich weckte sie auf schnell. „Her Yilmaz, es tut mir leid dass ich eingeschlafen bin!" meinte sie doch ich schaute sie nur an ohne Emotionen.

Ayla Sicht:
„Herr Yilmaz alles okay?" fragte ich doch er sagte nichts und ging raus mit denn Papieren...was ist los mit ihm? Ich packte meine Sachen und ging raus aus mein Büro doch gerade als ich mich umdrehte stand Herr Yilmaz da..."ayla...ist dein Vater Mehmet türkseven?" sagte er sauer. „Ja...woher weist du dass?" fragte ich doch er meinte sauer „geh ayla geh"

Ich fragte ihn warum. Er schubste mich an die wand und sagte „weil ich es dir sage jetzt geh bevor ich es bereue dich angestellt zu haben!" schrie er und ich ging schnell...

💭
Was hat er wohl vor zu machen 🤨
Story by Passion

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 01 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝐓𝐞𝐮𝐟𝐞𝐥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt