Vorgeschichte (Allen Walker)

22 4 0
                                    


Es war einmal ein kleiner Junge im Norden von Europa.

Er wurde als kleines Baby vor einem fremden Haus ausgesetzt.

Dies war wegen seiner mysteriösen roten Hand.

Der Besitzer dieses fremdes Hauses nahm ihn daraufhin auf und zog ihn wie sein eigenen Sohn auf.

Nach ein paar Jahren als der Junge 8 Jahre alt war verstarb tragischerweise der Mann der ihn aufgezogen hatte.

Von der unendlichen Trauer des Jungen angezogen, erschien der Millennuim-Graf.

Dieses Graf war ein Monster, das der Geschichte nach vom Teufel kam um unsere Welt zu zerstören.

Er verspricht seinen Opfer, die voll Trauer sind, dass er ihren geliebten Menschen zurück bringt.

Nachdem, diejenigen sich dann für bereit erklärten, erschafft er aus der Seele des toten Menschen einen Akuma.

Dieser Akuma schlüpft dann in den Körper des trauernden Menschen und übernimmt ihn.

Akumas sind vom Millennium-Grafen erschaffene Waffen ,die keinen eigenen freien Willen haben und auf Befehl töten.

Auch bei diesen Jungen versuchte der Millennium-Graf eine Akuma zu erschaffen, jedoch gelang ihm dies nicht.

Bevor der Akuma nämlich in den Jungen schlüpfen konnte, tötete er ihn mit seiner Anti-Akuma-Waffe.

Was sich zu dem Jungens eigener Überraschung heraus stellte, war seine rote Hand diese Anti-Akuma-Waffen.

Auf dem Gescheiterten Versuch hinweg verschwand der Millennium-Graf wider im Dunkeln der Stadt.

Den verwaisten kleinen Jungen fand, nach einiger Zeit, ein Exorzist, nahm ihn bei sich auf und bildete ihn zu auch zu einen Exorzisten aus.

Die Aufgabe des Exorzisten ist es mit einer Anti-Akuma-Waffe den Millennium-Grafen aufzuhalten und die Menschheit zu beschützen.

Diese wichtige Mission machte sich auch dieser kleine Junge namens Allen Walker zur Aufgabe.


Die Verfolgung des Millennium-GrafenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt