Endlich Frei

13 0 0
                                    

Bericht Psychiatrie Tokyo :2023
Zimmer 9 entsieglung

An ale bezugsfleger*in für Zimmer 9 wir dürfen keine Zeit verlieren versiegelt so schnell wie möglich wider: kam es durch die Lautsprecher.
Wir rannten zu Raum 9 aber es war zu spät.
Er steht mitten im Raum und Grinste uns an.
Unsere Kolleginnen und Arbeiterinnen haben nicht über lebt .
Die letzten Sichtungen waren in Richtun
Shibuya .

"Scheiß Kameras ich dachte die sind aus : Meckerte ich und riß die Zeitung auseinander .
"Naja so kann sich Gojo schon mal vorbereiten auf das was auf ihn zukommt.
Davor muss ich Geto finden und ich ihn ausquetschen damit er sagt wo Gojo ist .
Aber zu dem Zeitpunkt war mir noch nicht klar das... DISER WICHSER IN PARIS CHILLT!!!
Auf jeden Fall muss ich Geto finden da ich nicht weiß wo er ist muß ich nach unerträglichen Todes Fällen suchen.
Und ich wurde auch schon fündig.
In Shibuya war vor einen Tag einer auf einem Markt Platz das heißt ich muß nach Rest Dreck gucken den er hinter lassen hat.
Unter einen Street food stand fahnd ich rest Dreck.
Ich verfolgte ihn und wurde fündig in einen 5 Sterne Hotel hatte sich der SPACKO ein gemütliches Leben gelebt.

Ich war so in meinem Rausch das ich ins Hotel Platzte und jeden umgebracht habe
Der mich aufhalten wollte .
Ich Platzte in Getos Zimmer und da saß er mit seinem FETTEM ARSCH UND LEBTE SEIN LEBEN WEREND ICH VERSIEGELT IN DER PSYCHIATRIE WAR!!!
Ich zog ihn mit meiner Fluchkraft an michran .

Erklärung zu meiner Fluchkraft ich kann alles machen erschaffen und erzeugen was Menschen Tötet das heißt höre ich in den Nachrichten das jemand von einem auto überfahren wurde kann ich aus dem Himmel ein auto auf meinen Gegner fallen lassen.
In den Fall habe ich Schwerkraft genutzt um in an mich rann zu ziehen.

Ich packte Geto an Kragen und presste ihn gegen eine Wand.
"Du SPASTEN HIRN wo ist Gojo und wehe du lügst sonst Bring ich dich um : schrie ich ihn an.
Er antwortete:"Ich weiß nicht wo Gojo ist.
Ich er fachte in meiner Hand eine Flammen und verbrannte seine Hand.
Er schrie :"er ist derzeit in Paris mit mit 3 Kollegen also 2 Schüler und einer namens Nanami .
Na get doch bist du als Kind 2mal fallen gelassen wurden und nur 1mal aufgefangen wurden,oder warum kamm die Antwort erst nach dem ich dir wehtun musste:sagte ich und verschwand wie Nebel.
___________________________________________
Soory das dieses Kapitel so kurz war aber freut euch auf das nächste Kapitel und lest weiter damit ihr die Back Story erfahrt

The Psychopath with the 9'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt