Ein Rückblick zur Club Nacht

1 0 0
                                    

„Bella komm mit feiern bitte" flehte mich meine Freundin an die grad mitten in meiner Wohnungstür stand ich schaute sie an „wie wärs wenn du erst mal rein kommst und nicht das ganze Haus zusammen schreist" sie verstummte leicht kam dann aber rein und schloss die Tür „so und jetzt zum feiern ich komme nicht mit" „Bitte Bella ohne dich ist langweilig und abgesehen davon ist es so lange her das wir zusammen feiern waren" „du bist ja auch um gezogen Luna dafür kann ich nix" „ja egal, jetzt bin ich wieder hier mit einem Abi Abschluss und möchte feiern gehen mit dir" „Luna ich habe auch mein Abi und trotzdem geh ich nicht feiern" „man Bella du bist so stur geworden" „wer von uns beiden ist denn umgezogen?" Ich schaute sie fragend an sie verdrehte nur die Augen „sag mal Besitz du das schwarze geile Kleid noch was du auf deiner Abi feiern an hattest?" „ja klar war ja auch Teuer" „und du hast ein mal eingezogen?" „ja" „dann komm mit und zieh das an" „nein" „stimmt bist sicher zu fett dafür" ich schaute sie sauer an sie grinste nur „fick dich" ich lief in mein Schlafzimmer. Ein großes Problem bei Luna ist sie weiß genau wie sie mich um denn Finger wickeln kann das ich mit komme. Nach 10 Minuten kam ich wieder aus dem Schlafzimmer im dem schwarzen Kleid „heiß und sogar noch die passen Schuhe dazu" „so was teures schmeiß ich doch nicht weg du kennst mich" sie lachet und stand auf sie ging ins Bad und ich hinter her ich trug etwas schminke auf und schaute in denn Spiegel dann schaut ich sie an „gut so?" „immer süße" ich musste lachen „vergiss die Turnschuhe nicht letztes mal haben wir sie vergessen und das war nicht so schön" „stimmt" ich packte sie sofort ein. Nach weitern 5 Minuten verließen wir meine Wohnung und gingen zu einem Club der ganz in der nähe war wir standen in der schlagen um in denn Club zu kommen bis wir vorm Türsteher standen „Ladys ausweise bitte" ich holte meinen Ausweis raus und zeigte ihn Luna tat das selbe der Türsteher nickte zufrieden „ein schönen Abend Ladys" wir lächelten beide und gingen rein. Wir gingen mit eleganten Schritten zur Bar und setzen uns hin wir bestellten Sofort was zu trinken sie schaute mich an „also Bell wie läuft es bei dir in der liebe?" „wie immer Single ein kein Sex" sie lachte „und bei dir" „genau so" wir schauten beide Richtung Tanz Flächen wo viele tanzten „gut ich geh eine Runde Tanzen und du bleibst hier sitzen" „klar doch" sie stand auf und ging auf die Tanzfläche. Ich trank mein Getränk weiter und überschlug die beine mein Blick huschte zu 2 typen die an einem Tisch saßen und zu mir schauten ich schaute wieder weg, es verging mittlerweile 2 stunde und wir hatten schon fast Mitternacht ich wie Luna waren halbwegs betrunken, Luna war mehr als einmal auf der Tanzfläche und tanzte mit anderen typen ich dagegen blieb lieber sitzen und versuchte nicht vom Stuhl zu fallen. Ich schaute zum Tisch wo die 2 typen immer noch saßen ich Stand auf und ging hin meine Freundin hatte von all dem nix mitbekommen warum auch. Ich setze mich zwischen beide „schon mal gehört das meine eine Frau nicht so beobachten soll ?" beide schauen mich an muss müssen leicht lachen „bei dir ist es schwierig weg zu schauen" sagte der eine „das ist kein Grund" ich schluck ihn leicht ich wusste selber nicht mal mehr was ich tat aber ich wusste irgend was hatten diese typen an sich was sie attraktiv machen „wie alt bist du?" „sowas fragt man nicht" „ich frage nach deinem alter nicht nach deinem Gewicht" er schaute mich an ich schaute leicht verwirrt „ist das nicht das selbe?" „nein ist es nicht" er lachte leicht „also wie alt bist du?" fragte der andere „ das geht euch nix an" auf einmal hielt der eine meinen Ausweis in der Hand „19 also interessant" „wie hast du?" ich war mehr als nur verwirrt er hielt mir meinen Ausweis hin ich nahm ich und packte ihn zurück in die Tasche, ich stand auf aber die Jungs zogen mich zurück „wohin so schnell?" „meine Freundin suchen" „vergiss sie sie schafft das schon" „wir sind aber zusammen hier" „egal" der eine von ihnen zog mich auf sein Schoß ich erschrak leicht er hielt mich an meinem Becken fest. Ich sah wie die Jungs sich einen Blick zu warfen ich verstand einfach gar nix mehr, er fing an meinen hals zu küssen was mich erregte er merkte das auch sofort er legte seine Hand auf meinen Oberschenkel „wie wärs wenn wir woanders hin gehen wo nicht so viele Menschen sind ?" Ich schaute ihn an „wohin denn?" er stand auf und zog mich vom Schoß runter er hielt meine Hand fest er zog mich hinter her der andere kam hinter her, wir standen jetzt vor einem Auto „steig an" ich tat es. Die Jungs stiegen auch ein und fuhren los es verging eine halbe Stunde bis sie an einem Haus hielten er machte den Motor aus und beide stiegen aus der eine zog mich auf aus dem Auto und nahm mich hoch „huch" er lachte leicht wir gingen ins Haus rein und direkt in ein Schlaf Zimmer er schmiss mich aufs Bett beide zocken ihr Hemd aus und beobachten ich wie ich auf dem Bett liege. Er zog mich zu sich und machte mein Kleid auf er zog es mir ganz aus und beobachtete mich. Ich schaute beide an und wartete beide mussten grinsen und warfen sich ein Blick zu einer von ihnen schubste mich nach hinten damit ich lag, beide beugten sich über mich einer von ihnen küsste meinen Hals und ging mit dem Kuss auch bis zu meinen brüsten der andere beobachtete das und streichelt meine pussy wo ich schon mehr als nur feucht war. Ich musste auf stöhnen und hielt mir den Mund zu ich sah wie beide grinste, beide hörten auf womit sie angefangen haben ich schaute beide an und wartete.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 02 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Meine 2 geliebten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt