Wie komme ich nach Hause? zu Fuß sind das bestimmt 50 Minuten. Dann ist es halt so. Der Schultag war jetzt vorbei und ich stand vor dem Tor bereit nach Hause zu gehen. Alicia und co habe ich gesagt das ich abgeholt werde, weswegen sie schon weg sind. Sie wurden auch gefahren. Während meines Wegs, der schon 10 Minuten ging, hörte ich ein Hupen. Ich sah zur Seite und sah vier Autos weiter fahren und eins hielt an. Natürlich waren es meine Halbbrüder. Lucas sagte durch offene Fenster: "Steig ein!", und das tat ich auch schnell. Hätte ich mir ja denken können, dass sie mich doch mitnehmen...sie wollen ja nicht das Vittorio und Miranda es mitbekommen. "Nach der Schule wirst du hier warten, verstanden?", sagte er genervt. Woher hätte ich das denn wissen sollen? Ich nickte nur, weil meine Stimme war doch eh hässlich. Er sah mich kurz an, sah dann aber wieder zur Straße.
Zu Hause angekommen, stiegen alle aus und gingen ins Haus. Ich folgte ihnen stumm. Wir wurden auch sofort von Miranda bemerkt und Willkommen geheißen. "Hallo Kinder! Wie war euer Tag?", fragte sie uns. Die Jungs antwortet ihr und erzählten nach einander von ihrem Tag. Als alle fertig waren, fragte Miranda auch mich. "Wie war dein Tag Eve? Hast du schon neue Freunde gefunden?", "Ja habe ich und der Tag war auch ok.", mehr sagte ich nicht. Miranda dachte sich wohl schon, dass ich nicht mehr sagen würde, weswegen sie wohl auch nickte. Die Jungs sowie Miranda gingen ins Wohnzimmer aber ich ging in mein Zimmer.
In meinen Zimmer war ich am Handy. Ich dachte an das, was die Mädels mir erzählt hatten. Diese fünf Jungs? Gangsters? Als ob. Sind doch alles nur Gerüchte. Ja sie sind nicht gerade nett aber... Gangsters? Echt jetzt? Ich schaute mir Youtube Shorts an, als es klingelte. Ich konnte sogar bis hier hören wie einige Sekunden später mehrere Jungs das Haus beraten und Miranda sie begrüßte. Ich hörte auch meine Halbbrüder reden. Ich stand von meinem Bett auf, um zur Tür zu gehen. Ich hörte sie nun deutlicher. "Hallo Jungs! Es ist schön euch wieder zu sehen!", sagte Miranda glücklich. Sind wohl die Freunde der Jungs. Ob Darius, Aaron und Caleb wohl auch da sind? Ich hörte Schritte die zu meinem Zimmer führten. Ich legte mich schnell wieder auf mein Bett und tat so, als wäre ich am Handy. Von den Schritten her könnte es... Diego sein. Er klopfte und betrat das Zimmer ohne auf eine Antwort zu warten. Es war Diego.
Als er mich auf meinem Bett sah grinste er. Was hat der denn? "Na Eve? Was machst du denn schönes?", fragte er mich immernoch grinsend. Die Frage aber war Ironisch gemeint. Ich antwortete ihm nicht und sah ihn stumm an. Das machte ihn wohl etwas sauer denn er sagte: "Hast du jetzt das reden verlernt?", und sein grinsen war auch wieder verschwunden. Ich sagte immernoch nichts. Er schnaubte genervt. "Ist ja jetzt auch egal. Unsere Freunde sind da, was für dich heißt du verlässt diese Zimmer nicht. Haben wir uns Verstanden?", sagte er. Aus irgendeinen Grund wollte ich ihn provozieren und antwortete deswegen nicht. Ich sah ihn weiter stumm an. Aus meinem Gesicht konnte man auch keine Regung erkennen. "Haben wir uns verstanden habe ich gefragt?", sagte er nun leicht säuerlich.
Diego stand direkt neben meinem Schreibtisch und lehnte sich auf gegen den Tisch. "Eve. Antworte mir.", sagte er nun komplett ruhig. Huch? Was sind das denn für Stimmungsschwankungen? Antworten tat ich ihm jedoch immernoch nicht. Nun sah er mich auch stumm an. Was hat der denn? Zuerst fast sauer werden und nun so ruhig und gesittet? Nach kurzer Zeit lacht er kurz, während er den Kopf schüttelte. Sag ich doch: Stimmungsschwankungen "Du hast heute auch mitbekommen was in der Cafeteria passiert ist, richtig?", fragte er diesmal mit normaler Stimme. Diesmal reagierte ich und nickte den Kopf. Er drückte sich vom Schreibtisch weg und näherte sich langsam meinem Bett. "Weißt du auch warum ich so reagiert habe?", fragte er. Ich schüttelte den Kopf.
"Und was haben dir deine Freundinnen gesagt?", fragte er. Da ich nicht wusste wie er darauf reagieren würde, was die Mädels gesagt haben, zuckte ich mit den Schultern. Er lachte. Was ist daran bitte lustig? "Ach und es ist besser wenn du Mom und Dad nichts davon erzählst.", sagte er. Ich nickte, da ich wusste, dass das keine Bitte war. "Dann ist ja gut. Gib mir mal dein Handy.", sagte er plötzlich. Ich sah ihn fragend ein. Warum? "Chill, ich will nur meine Nummer da einspeichern.", sagte er nun etwas belustigt. Ich entsperrte es und gab es ihm. Er sah mein Handy an. "Was ist das denn für ein altes Handy?", fragte er eher sich selbst. Das ist wieder so typisch. Sorry, dass ich nicht das neueste Iphone oder Samsung Handy habe. Er gab mir mein Handy wieder. Ich sah jedoch nicht nur seine Nummer sondern die von all meinen Halbbrüdern, von Miranda und von Vittorio. "Das sollten wir eigentlich direkt am Anfang machen, haben wir aber vergessen. Wenn du Hunger oder so hast, schreib einen von uns.", sagte er. Oh? Warum so nett? Oder nein... damit ich nicht aus meinem Zimmer gehe...
Ich nickte und es klopfte wieder jemand. "Ja?", sagte ich und Miranda betrat das Zimmer. Sie sah sehr überrascht zu Diego, der ja noch in meinem Zimmer war. "Huh, was machst du denn hier Diego?", fragte Miranda. "Ich hab mich nur mit Eve unterhalten.", sagte er. Miranda sah ihn leicht misstrauisch an und dann mich. Ich merkte, dass der Blick sowas wie Stimmt das? heißen soll, weswegen ich nickte. "Dann ist ja gut. Eve möchtest du mit uns draußen grillen?", fragte sie mich. Ich schüttelte den Kopf. "Ich bin müde.", sagt ich. Sie sah mich traurig an. "Hm nagut. Aber etwas essen musst du noch.", sagte sie. "Mom, komm lassen wir sie. Sie ist müde vom ersten Schultag.", sagte Diego. Ich sah zu ihm. Miranda nickte. " Nagut. Gute Nacht Engel, schlaf schön. Und Diego komm. Die anderen warten schon auf dich.", sagte MIranda und verließ mit Diego das Zimmer.
Nach wenigen Minuten hörte draußen laute Geräusche. Ich setzte mich an mein Panorama Fenster und schaute raus. Ich sah die Freunde von den Jungs, die Jungs selbst, Vittorio und Miranda. Sie sahen alle so glücklich aus. Und ich sitze hier in meinem Zimmer. Allein. Wie immer.
***
Hey, ich hoffe das Kapitel gefällt euch!
Schaut ihr auch gerade die EM? Für wenn seit ihr?
DU LIEST GERADE
New Family
Teen FictionIch dachte immer es wären nur meine Mutter und ich...aber ein Vater und noch mehr Geschwister? *** Ich schaute ihr in die Augen. "Ich bin deren Schwester.", sagte ich. Sie schaute mich für einige Sekunden einfach nur an und fing dann an zu lachen. "...