Kapitel 1: Ankunft

25 1 0
                                    

Bevor ich euch meine Geschichte erzähle, will ich mich kurz vorstellen.

Ich heiße Amy Evans und bin 16 Jahre alt. Ich bin 1,70 Meter groß und habe lange blonde Haare und trage am meisten eine blaue Jeans, ein T-Shirt und dazu eine Jeansjacke.

Was es noch über mich zu wissen gibt: Meine Eltern besitzen eine eigene Firma und dadurch sind wir sehr reich und ich hasse es. Und dazu gibt es viele Gründe: Erstens war es das ständige Umziehen wegen der neuen Firmen, zweitens hatte ich nur Freunde, die auf das Geld meiner Familie aus waren und zum Schluss liebte ich zwar meine Eltern, aber sie wollten immer, dass ich auf eine private Schule gehe, aber durch das ständige Diskutieren mit meinen Eltern konnte ich meinen Willen durchsetzen und ich durfte endlich auf eine normale Schule gehen.

Und zum Schluss, was es über mich zu wissen gibt: Ich bin lesbisch.

So und jetzt beginnt meine Geschichte.

Es ist wirklich passiert, ich sitze mit meinen Eltern in unserem privaten Flugzeug. Wir sind von London nach Washington D.C. gezogen, und das nur, weil meine Eltern eine neue Firma in Washington D.C. bauen wollen.

Der Flug dauerte 8 Stunden, bis wir dann beim Flughafen ankamen und dann in unsere Limousine umstiegen, wo unser Chauffeur wartete.

„Mr. Johnson, bitte fahren Sie zu dieser Adresse." Sagte mein Dad zu unserem Chauffeur.

„Wie Sie wünschen, Mr Evans." Und somit fuhr Mr Johnson los.

Ich sah während der ganzen Fahrt aus dem Fenster von der Limousine und sah verschiedene Gebäude und Einkaufszentren, bis die Gebäude immer weniger wurden und dann irgendwann keine mehr kamen und nur noch Natur zu sehen war, bis wir dann eine Stunde von der Stadt entfernt waren und dann Familienhäuser und ein Park zu sehen waren.

Als dann unser Chauffeur anhielt, stiegen meine Eltern und ich aus.

„So Amy, du kannst ja schon mal zum Eingang unseres Hauses gehen, wir sind gleich mit dem Gepäck da."

„Okay, Mom." Somit lief ich los, öffnete das Eingangstor und wartete an der Haustür unseres großen Anwesens.

Es vergingen nur 10 Minuten, bis meine Eltern dann schon bei mir waren und die Haustür öffnete.

Ich betrat das fertig eingerichtete Haus, das mich echt staunen ließ.

„Mom, Dad, wann habt ihr das alles so eingerichtet?" „Wollte ich von den beiden wissen."

„In den Sommerferien, als du bei Oma und Opa warst." Erklärte mein Vater mir, als dann meine Mutter anfing zu reden.

„Wir würden dir gerne alles zeigen."

„Gerne." Und lächelte die beiden an, weil alles so gemütlich eingerichtet war.

Meine Eltern zeigten mir als Erstes das Wohnzimmer. Es war groß, aber auch nicht ganz groß. Es hatte eine Grüne Couch, einen Schwarzen Teppich und hellbraune Schränke sowie einen 55-Zoll-Fenster.

 Es hatte eine Grüne Couch, einen Schwarzen Teppich und hellbraune Schränke sowie einen 55-Zoll-Fenster

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
The Strenght Within Amy's Fight for SelinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt