die party

163 7 4
                                    

Mia pov

Um 20 Uhr ist die Mafia Party und um 19 Uhr wollten wir los fahren.

Ich ziehte mir dieses Kleid an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ziehte mir dieses Kleid an. Der Dress Code ist black.„MIA BIST DU FERTIG!?" „JA KOMME JA SCHON" ich ging runter und alle Jungs schauten mich geschockt an ich sah nur verwirrt zurück.

Han pov

„ Mia du siehst so hübsch aus " sagte ich mit einer Traum Stimme sie wurde rot und sagte  „danke".  Wir fuhren los Mia saß neben mir und changbin wir beide hatten eine Hand auf ihr Oberschenkel.

Mia pov

Ich sitze neben han und changbin das stört mich nd auch nicht die hände.Ich bin in einer anderen Welt in Gedanken versunken merke ich nd das wir da sind.„los geht's " sagte Chan als er Ausstieg. Wir gingen rein und begrüßten Mafia Gruppen unter anderem BTS. Bts war die netteste Mafia Gruppe. Aber egal konestation. Da ist er. Ich sagte ins hörer start. „hallo hübsche dame was führt dich hier her" „Ich will mit so einen hübschen man wie sie gerne was drinken"er lächelte mich an „aber erst würd eine runde getanzt" ich nahm seine Hand und fingen an uns in Takt zu bewegen „ das Gift ist drinnen" hörte ich vom hörer.Wir tanzten noch zu Ende und saßen uns hin. „stoßen wir an auf das wunderschöne Abend mit dir" er drinkte ein großen Schluck ich merkte schon wie er komisch wurde „wollen wir uns nicht ein Zimmer nehmen " meinte ich verführerisch. Er nahm meine hand und ziehte mich in ein Zimmer er schmieß mich aufs Bett. Warte mal warum hat er so viel Kraft irgendwas ist falsch ich wollte gerade meine Waffen ziehen als er mich aufhielt und es von meiner Hand nahm er fing an mein Oberschenkel zu streicheln und zu küsse ich drückte den Notfall knopf. Nichts passierte die Jungs haben mich vergessen als ich mich wehrte spritzte er mir irgend was ins Hals und mir wurde schwarz vor Augen...

✦Straykids Mafia✦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt