Erste Pause„,Haku“ Keeho zupelte an dessen Hemd, weswegen er sich zu ihm drehte. „Kommst du mit?“ schüchtern nickte sein Freund, Keeho lief nur begeistert vorraus. Er verstand Shota auch nicht wirklich, nett war er aber. Die beiden saßen auf der Bank wo Hongjoong und er gestern gegessen hatten, sich nach diesem um schauend, setzte Keeho sich. „Willst du?“ er bot Shota ein Apfelstück an, was dieser dankend ablehnte.
„Hallo“ Hongjoong kam angelaufen, Keeho begrüßte ihn strahlend. Shota nickte nur kurz, aß dann aber weiter. „Willst du?“ wieder hielt Keeho seinem Freund einen Apfel hin, Hongjoong nahm diesen grinsend an und fragte ob er tauschen wollen würde. Während Keeho also am Gurke und Hongjoong am Apfel fressen war, breitete Shota ihr Blatt von gestern aus. „Guck mal“ Keeho, der in der Mitte saß, zeigte stolz drauf, was Hongjoong ebenfalls begeistert übernahm.
„Hast du das ganz alleine gemalt?“ überfordert nickte Haku. Hongjoong stand auf, nur um sich vor die Bank zu setzten und besser zu sehen, Keeho sah das Blatt weiter falschherum an. Im Augenwinkel erkannte er eine Person an den überdachten Tischen, weswegen er den Kopf hob. Als Jisungs und sein Blick sich trafen, sah ersterer nur schnell weg und lief weiter. Er war schon etwas seltsam.
Zweite Pause Anfang
„Wollt ihr morgen mit zu mir? Meine Mama hat heute Geburtstag, deswegen geht erst morgen“ während Keeho begeistert nickte, stammelte Haku nur leise vor sich hin. „Du auch Shota?“ erwartend bäugte Hongjoong sich etwas nach vorne und sah seinen Mitschüler erwartend an. Keeho der weiter in der Mitte lief, sah ebenfalls gespannt zum jüngsten. „Ja schon, wenn ich nicht nerve“ strahlend taten es die beiden direckt ab und meinten dass er super ist, weswegen Haku etwas selbstsicherer „Ja gerne“ antwortete.
„Geht schonmal, ich komme sofort“ „wohin gehst du den?“ „Klo“ ehe Hongjoong oder Shota was hätten erwidern können, war Keeho schon den nächsten Gang eingebogen. Die beiden liefen allerdings schonmal nach draußen und setzen sich dann quatschend auf die Bank.
„Jisung warte“ er hatte richtig gesehen, Jisung war ganz schnell diesen Flur, in denen beiden nun standen, lang gelaufen. „Was willst du?" Genervt sah er zu Keeho. „Warum bist du so gemein?“ Jisung lief weiter, als sein Mitschüler ihn am Kragen hielt, bleib er böse stehen und drehte sich um. „Geht dich nichts an“ Jisung erinnerte ihn an Naruto, nur dass sein Mitschüler nicht auf einer Bank saß und keine neun Schwänze hatte.
„Bist du einsam?“ überrascht verflog Jisungs böse Miene kurz. Allerdings sollte dies nicht lange halten, ehe Keeho noch hätte etwas sagen können, holte Jisung schon aus. Fast wäre seine Faust im Gesicht von seinem Gegenüber hängen geblieben, gerade so wich er noch aus. „Wir können doch zusammen sitzen, warum bist du so wütend“ verwirrt und auch ihrgendwie traurig, wich Jisung etwas zurück. „Wie meinst du?“ genervt sah er Keeho an.
„Ich, Shota, Hongjoong und du“ „Ihr seid aber alle Außenseiter“ Keeho nickte und suchte verzweifelt nach Argumenten. „Du..du doch auch“ wieder empört öffnete Jisung den Mund, etwas einfallen tat ihm allerdings auch nichts. Keeho hatte Recht, auch wenn es blöd zu hören war.
„Ist doch egal“ ohne weiter drüber zu reden, verließ Jisung das Gebäude.