Kapitel 1

114 2 0
                                    

Mal wieder befinde ich mich am wohl unerträglichsten Ort der Welt...in der Schule. Obwohl vielleicht ist es nur der zweit unerträglichste Ort, wenn man die Wohnung meines Freundes Wyatt dazu zählt. Er kann manchmal echt süß sein... aber vorallem tut er mir weh. Wenn nicht durch Taten, dann durch Worte. Am schlimmsten ist es wenn er betrunken ist, dann hat er irgendwie einen festeren Schlag als sonst. Es ist echt ein Wunder, dass ich im Moment keine Blutergüsse habe. Er schlägt mich für jeden erdenklichen Grund. Wenn ich mich mit meinem besten Freund Felix treffe und er uns sieht, wenn ich ungeschminkt nach draußen gehe oder wenn ich mal grade keine Lust hab auf die dritte Runde Sex mit ihm.. Zusammengefasst also für alles, was ihm grade nicht in den Kram passt.

Mein Sitznachbar stupst mich an und reißt mich damit aus meinen Gedanken.
"Zerbrichst du dir wieder den Kopf?" fragt mich Felix mein bester Freund leise ins Ohr.
Ich schüttel nur den Kopf und lächel ihn flüchtig an. Mein Blick wandert kurz zur anderen Seite, wo Wyatt sitzt. Natürlich starrt er mich finster aus seinen blauen Augen an und auch er lehnt sich zu meinem Ohr.
"Hab ich dir nicht oft genug gesagt, dass du nicht andauernd mit anderen flirten sollst Callie?" fragt er leise und schaut mich weiter so finster an.
"Ich hab nicht geflirtet Felix hat mich nur..." fange ich an, doch er unterbricht mich.
" Lüg mich nicht an" zischt er und sein Unterkiefer spannt sich an.
"Gibt es ein Problem?" fragt unser Chemielehrer und schaut in unsere Richtung.
"Nein alles gut ich hatte nur eine Frage zur Aufgabe" sage ich und lächel unseren Lehrer an.
"Nun ich denke es ist nicht Wyatts Aufgabe, dir bei den Aufgaben zu helfen. Wenn du das nächste mal Hilfe brauchst, meldest du dich und fragst mich!"
"Ja Sir" murmel ich und wende mich wieder den Aufgaben zu.

Nur 5 Minuten später klopft es an der Tür und unser Direktor kommt, gefolgt von einem komisch aussehenden Jungen rein. Alle stehen auf, außer Wyatt und als ich aufstehen möchte, drückt er mich wieder runter, sodass ich sitzen bleiben muss. Seufzend lehne ich mich zurück.
"Guten Morgen" sagt unser Direktor und blickt durch die Klasse, wobei er Wyatt und mich kurz böse anfunkelt.
"Guten Morgen" erwidert unsere Klasse im Chor und alle setzen sich wieder.
"Ich möchte euch euren neuen Schüler Thaddeus Tjarks.."
"Taddl.." murmelt der Junge und läuft leicht rot an.
"Na gut. Ich möchte euch euren neuen Mitschüler Taddl vorstellen. Seit bitte nett zu ihm und helft ihm sich hier zurecht zu finden". Mit diesen Worten war er auch schon verschwunden.

"Gut Thaddeus.. dann setz dich einfach auf irgendeinen freien Platz" sagt Herr Brooks unser Chemie Lehrer und widmet sich wieder seiner Sport Zeitschrift.
Der Junge schaut sich um und steuert den freien Platz neben Wyatt an. Dieser grinst und legt seine Tasche auf den Platz.
"Verpiss dich Tintenfisch" sagt er gehässig und ein paar seiner über coolen Kumpels lachen.
Er stößt mich an und auch ich lache gezwungen.
"Zieh mal die Kaputze aus deinem Gesicht oder ist dein Gesicht genauso hässlich wie der Rest von dir?" frage ich und grinse ihn böse an. Die anderen lachen wieder. Kurz danach bereue ich schon so etwas gemeines gesagt zu haben, aber vielleicht gefällt es Wyatt ja und er vergisst meinen "Flirt" mit Felix.
"Callie, Wyatt? Ich hoffe ihr habt nach der sechsten Stunde nichts vor, denn ihr werdet wohl nachsitzen müssen" sagt Herr Brooks. "Setz dich jetzt einfach neben Sebastian" sagt er zu Taddl und deutet auf den Platz. Taddl nickt und schaut uns nochmal lange an, bevor er zu dem Platz geht und sich auf den Stuhl fallen lässt.
"Callie..." murmelt Felix neben mir leise und schüttelt mit dem Kopf. Ich ignoriere ihn, genauso wie ich versuche Wyatts Hand zu ignorieren, die nun mit leichtem Druck über meinen Oberschenkel streichelt. Ich schaue zu dem neuen, der nun seine Kaputze zurück gezogen hat. Er hatte ein schlankes Gesicht, am Kinn einen leichten Bartansatz. Seine Haare hatte er zu einem Zopf nach hinten gebundet, wobei die Seiten kurz rasiert waren. Seine Haarfarbe kann ich nicht richtig beschreiben. Irgendwie blondgrün.. an den Seiten braun. Er hat nicht nur am Hals sondern auch im Gesicht Tattoos. Alles in allem sieht er ganz cool aus. Wie alt ist er wohl?
Auch er schaut mich an und mustert mich. Wyatts Druck verstärkt sich und ich beiße mir in die Wange.
"Aua. Das tut weh.." murmel ich und schaue Wyatt an.
"Glotz ihn nicht so an. Egal wie hässlich er ist" erwidert er und drückt noch fester zu. Ich keuche auf und nicke dann und wende mich wieder dem Buch zu, das vor uns auf dem Tisch liegt.
Hoffentlich ist die Stunde bald zu Ende...

________________________________________________________

Heyho Leute:) Ich hoffedas erste Kapitel war nicht zu langweilig. Schon im nächsten Part wird es etwas spannender. Wenn ihr euch nicht zu sehr gelangweilt habt, lasst doch ein Vote da oder gebt mir konstruktive Kritik in den Kommentaren. Das hilft mir sehr und freut mich :) Wir sehen uns im nächsten Part
~Elisaa_Styles <3

Suppressed (Youtube FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt