Callie P.o.V
Fast hatte ich es geschafft. Nur noch eine Stunde Sport, das Nachsitzen und dann endlich nach Hause. Weg von Wyatt. Ich war schon in der Umkleide. Fast fertig. Langsam bürste ich meine Haare nach hinten und binde sie zu einem Zopf zusammen.
"Was hast du da gemacht?" fragt Mia eine Klassenkameradin von mir und deutet auf die blauen Flecken an meinem Oberschenkel.
"Ach ehm da.. weiß ich gar nicht hab ich noch gar nciht gesehen" sage ich und lache aufgesetzt. "Ist aber nicht so wild.. Habs ja schliesßlich nicht gemerkt" Sie nickt und geht mit ihren Tussi Freundinnen in die Halle. Wahrscheinlich lästern sie wieder über mich. Ich hab nicht viele Freunde.. Eigentlich nur Felix. Aber naja lieber einen als keinen.
Ich mache mich auf den Weg zur Halle und schaue mich um. Die Jungs sind bereits dabei sich mit Fußbällen aufzuwärmen und auch ich hole mir einen Ball aus der Ballkammer. Wie immer sind nur noch Scheiß Bälle für mich übrig. ich spüre Arme die sich von hinten um mich legen und mich an sich drückrn.
"Callie!" sagt Felix viel zu glücklich für meinen Geschmack und knuddelt mich fest.
"Ich hab schon Bälle für uns" grinst er, lässt mich aber immernoch nicht los.
"Lass das Felix" murmel ich und winde mich unter seinem Griff. "Wenn Wyatt das sieht.."
Sofort lässt er mcih los und ich drehe mich zu ihm um. Traurig schaut er mir in die Augen und wirft mir den Ball zu.
"Warum bist du überhaupt noch mit ihm zusammen? Er tut dir doch nur weh" sagt Felix und schaut kurz auf meinen Oberschenkel.
"Weil ich ihn liebe" sage ich und gehe an ihm vorbei in die Halle und beginne mich warm zu spielen."Alle einmal in der Mitte sammeln!" ruft der Lehrer und ich jogge wie die anderen zur Mitte der Halle. Er teilt uns in zwei gleich große Teams auf. Natürlich bin ich wie immer mit Wyatt in einer Mannschaft. Das heißt ich muss gut spielen..
"Baby wir machen sie fertig" grinst Wyatt und zieht mich mit seinen starken Armen an sich und drückt seine rauen Lippen auf meine. Ich erwider den Druck kurz und lege meine Arme um ihn.
"Natürlich!" sage auch ich grinsend und drücke meine Lippen nochmal auf seine.
Er grinst zufrieden und haut mir kurz auf den Hintern bevor er auf unsere Seite der Sporthalle läuft. Ich folge ihm langsam wobei ich die neidischen Blicke meiner Klassenkameradinnen gekonnt ignoriere. Wenn die wüssten... Ein Pfiff ist zu hören und sofort stürmt Wyatt in die Mitte zum Ball.Das ganze Spiel über versuche ich mich irgendwie einzubringen. Wie immer gelingt es mir nur mäßig. Fußball ist eigentlich ziemlich cool, aber unter Druck kann ich einfach nichts. Wieder ein Pfiff. Das Spiel ist zu Ende. Natoll.. 5:3 für das andere Team. Ich schaue zu Wyatt rüber, der mich mal wieder finster anstarrt. Schnell wende ich meinen Blick ab und nehme mir den Ball um ihn zurück zu bringen. Mit den Gaedanken noch im Spiel gehe ich mit gesenktem Kopf Richtung Ballraum.
"Du hast gut gespielt Callie Babe" sagt Felix wie immer viel zu glücklich und legt seinen Arm um meine Hüfte.
"Lass es" sage ich und schiebe seine Hand weg. Er seufzt und bleibt stehen, schaut mich noch kurz an und geht dann mit den anderen in die Umkleide. Auch ich seufze, lege den Ball schnell zurück und gehe in die Turnhalle. Alle sind bereits in den Umkleideräumen. Nur Wyatt steht mitten in der Halle. Als er mich sieht, geht er auf mich zu.
"Na Callie Babe" sagt er in einer verstellten hohen Stimme . Natürlich eine Anspielung auf Felix. Seine festen Arme schlingen sich um mich und ziehen mich fest an ihn.
"Wir haben verloren" haucht er mir gegen die Lippen. "Weißt du auch warum?"
Ich schüttel den Kopf. Angespannt schaue ich ihm in die Augen.
"Deinetwegen" flüstert er. "Aber weißt du was? Das macht nichts. Wir beide dürfen länger hier bleiben und noch ein bisschen üben"
"Achja?" frage ich zittrig und verkrampfe mich als er beginnt meinen Hals zu küssen. Wie von selbst lege ich meine Hände an seine Brust und versuche ihn weg zu drücken. Natürlich gelingt es mir nicht. Stattdessen drückt er mich nur noch fester an sich und langsam schiebt er seine Hand unter mein Shirt hoch zu meinen Brüsten.
"Ich will das nicht Wyatt" sage ich zittrig und schiebe seine Hand vorsichtig von meine Brüsten weg.
"Achja? Ich wette mit dir wenn ich Felix wäre hättest du damit kein Problem" sagt er nun etwas aggresiver und drückt mich nach hinten an die Wand und streicht mit seinen Fingerspitzen meine Mitte entlang. Ich wimmer leise, was ihn zum grinsen bringt. Mit Druck beginnt er nun über meine Mitte zu reiben und ich muss mich zusammenreißen, nicht zu stöhnen.
"Bitte lass das" murmel ich und nehme all meine Kraft zusammen um ihn wegzudrücken. Er schaut mich wütend an.
"Du bist so eine Schlampe Callie" knurrt er und seine Hand ballt sich zu einer Faust. Er hat noch nicht zu geschlagen, trotzdem bekomme ich Tränen in die Augen.
"Bitte nicht" flüster ich und schaue flehend in seine Augen. Im selben Moment schlägt er zu und ich sinke auf den Boden.----------------------------------------
Der zweite Part meine Freunde :) Ich hoffe es hat euch gefallen. Wenn ja, lasst doch ein Vote da. Über Kommentare freue ich mich auch riiiesiiig. Bis zum nächsten Part. <3
Elisaa_Styles <3
DU LIEST GERADE
Suppressed (Youtube FF)
FanfictionCallies Leben ist geprägt von schlechten Erfahrungen. Ihre Mutter stirbt, ihr Vater kommt ins Gefängnis, ihr Freund schlägt sie. Doch schon bald wird sich alles für sie ändern...