Kapitel 1:sasuke... ohne dich ist alles anders

543 25 4
                                    


Das ständige piepen von meinen Wecker ließ mich aus meinen traumlosen schlaf aufwachen.
//wie ich das ding hasse aber ich muss ja aufstehen//dachte ich mir wehrend ich ihn aus machte und fertig machte.
Mein Magen machte mich darauf aufmerksam das ich was essen sollte.
Damit ging ich in die Küche und frühstückte .
Ein Blick auf die Uhr verriet mir das ich langsam trainieren sollte.
//früher trainierte ich immer mit sasuke...//dachte ich traurig als ich auf den weg zum Trainings Platz war.
Nach einiger Zeit erblickte ich endlich den Trainingsplatz und fing zu trainieren.
Heute trainierte ich meine jutsu und meine aus dauer etwas.
Erst an späten Nachmittag  hörte ich mit den traning auf und ging nachhause.
Ich ging zum Kühlschrank und machte mir was zu essen und füllte meinen Magen,danach duschte ich mich noch in Ruhe.
Ich zog mich um und legte mich in mein Bett und machte das Licht aus .
//wieso musstest du gehen sasuke?
Ohne dich ist alles anders...//mit diesen Gedanken fiel ich abermals in einen Traum losen schlaf ...zumindest dachte ich dies...

So hier ist das Kapitel nochmal hab es Überarbeitet so gefällt es mir besser.
Hoffe es stört euch nicht so sehr.
Hoffe es gefällt euch

das Schicksal von kira uchiha.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt