Ein kleiner stechender Schmerz in meinen arm ließ mich sofort aufwachen ,dort steckte eine Nadel diese zog ich heraus und sprang auf und zog mein katana.
Vor mir stand eine kleine Gruppe von anbu die scheinbar auf etwas warteten.
Der anbu der vor mir stand ging zu den anderen zurück .
Langsam verschwamm meine Sicht und ich schwankte leicht,worauf die anbus leicht lachten.
//verdammt das muss eine Art Betäubungsmittel gewesen sein!..verdammt...//.
Langsam wurde alles um mich schwarz ,unbewusst ließ ich mein katana los das mit einen dumpfen Geräusch auf den Boden fiel.
Dann merkte ich noch wie ich umkippte dann war ich komplett weg.Das erste was ich wieder wahrnahm war ein brennender Schmerz auf meiner Wange wodurch ich meine Augen sofort aufmachte.
Es dauerte kurz bis ich wieder alles genau sah und vor mir dieser anbu.
"Auch endlich mal wach! Du uchiha Abschaum".
Ich wollte auf ihn losgehen aber erst jetzt merkte ich das ich auf einen Stuhl gefesselt war.
Wieder spürte ich diesen Schmerz und sah finster zu den anbu.
" was soll der mist....lass mich sofort frei ".
" du hast hier mal keine Forderungen zu stellen.
"Also kleine sag mir wo wir sasuke uchiha finden.
Wie wissen das du eine Verbindung zu ihn hast.also".
" seit ihr nur So dumm oder tut ihr nur so.
Ich weiß seit Jahren nicht wo er ist.!!!"
"So du willst es nicht sagen...es gibt mittel dich zum reden zu bringen" der anbu grinste .
//fuck... Der will mich foltern..//,ich versuchte mich zu befreien.
Nach einigen Stunden der Folter hörte er endlich auf .
Er ging wortlos raus ich sah noch ein bösartiges grinsen.
Ich war kaum noch bei Bewusstsein und ließ meinen Kopf Hängen.Nach einiger Zeit hörte ich laute Geräusche und Geschrei .
Wenig später wurde die tür aufgebrochen.
Ich spürte noch wie jemand die fesseln los machte... Dann verlor ich wieder das Bewusstsein und alles wurde dunkel...Wieder für euch ein neues Kapitel.
Hoffe euch gefällt auch dieses.